Zitat Zitat
Selbst die Fahrer beschweren sich, dass sie eigentlich nix mehr machen brauchen: Knopf drücken zum Start, am Lenkrad Schalthebel, traction control ... aber ich hoff mal mit Silverstone und den Regel-Rückänderungen wird das wieder etwas anders.
Leider Nicht!! Diese Änderungen werden erst 2004 Wirksam, Wenn überhaupt. Diese Saison definitiv nicht mehr.

Zitat Zitat
Und wenn du einen Vergleich zwischen Schumacher und Ferrari zu BAR und Jacques Villeneuve ziehen möchtest, dann bitte beachte die unterschiedlichen Geldmittel der Teams (die Höhe, über die wir hier sprechen, ist uns hoffentlich allen klar), das BAR ein neues Rennteam ohne Erfahrung war und Ferrari nun schon Ewigkeiten mitfährt
Dass ist so nicht ganz richtig!!
BAR hatte bei ihrem Einstieg und im darauffolgendem Jahr dass mit Abstand grösste Budget( runde 50 Mio Dollar mehr als Ferrari)
Ausserdem ist BAR nun schon ein paar Jahre dabei, so dass man nicht mehr von einem Neuen Team sprechen kann.

Zitat Zitat
Aber was soll das denn bitte jetzt wieder mit den 2 Fahrern, die es in der Formel 1 zu etwas gebracht haben? (nebenbei haben wir jetzt auch noch daman da Matta im Toyota)
Erstens heisst der "Christiano Da Matta" und zweitens muss der sich erst beweisen, wozu er aber erst mal ein gutes Auto braucht.
einen Daman gibt es nicht mehr!!

Zitat Zitat
Jacques war Weltmeister im besten Auto ... gut, das war Mika Hakkinen 2 Jahre lang auch, also erkennen wir ihnen erst einmal ihre Titel ab, weil das ja keine Leistung ist, oder wie?
Du musst RICHTIG lesen!!!
Jaques kam in die F1, wurde in dass beste Auto gesetzt und wurde in seiner 2. Saison Weltmeister. Und dass wars!!
Fahrer wie Hakkinen und Schumacher haben wesentlich zur Weiterentwicklung Ihrer Autos beigetragen und sind darauf hin Weltmeister geworden(wo war den McLaren die letzten 2 Saisins nach Hakkinen´s Abschied??) Und dass ist es wovon ich rede. Die Leistung im Hintergrund. Abseits der Rennstrecke!! Und genau diese Leistung spreche ich einem Villneuve ab!!! Sonst wäre BAR wesentlich erfolgreicher.Denn Fahren kann er ja ziemlich gut.

Aber letztlich ist ja doch alles Nasenfaktor!! Du kannst den Schumacher vielleicht nicht leiden und ich definitiv den Villeneuve nicht. Trotz allem ist meine Kritik nicht persönlich sondern rein Objektiv, und absolut kein Grund zum Streiten!!