mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow: was ein CART Rennen!

Nach der kleinen, aber berechtigten Kritik von davio an Sebastien Bourdais, bleibt mir die Ehre ihn mal so RICHTIG zu loben, denn: sein erstes Ovalrennen und SIEG (damit ist er der erste Fahrer, dem das gelungen ist, große Geschichte auf dem Eurospeedway!), von der Pole, die meisten Führungsrunden. Der Rookie wird noch Meisterschaftsanwärter:

The ultimate Sebastien Siegerpose ^^
    Knapp in Führung, leading man on track

Bourdais und Dominguez: FIGHT for Pos.1 (Racing Action PUR)
    Nach dem Sieg ein Bad in der Menge

Das passiert, wenn der Pokal größer als der Sieger ist ....

Die knappe Entscheidung: Sebastien GOOOO *yeehaaa*

Ansonsten hat Tiago doch mit Tracy auch super gekämpft und das ganze Rennen war durchweg das genialster dieser Saison, ich werd's mir heute Abend nochmal auf Eurosport geben .

EDIT: Tiago und sein Interview nach dem ersten Oval Rennen seines Lebens: "I had a lot of fun," he said after the race. "This was my first experience on an oval and I really enjoyed myself. I wanted to finish, and we finished. 13th is the worst position as it's just out of the points. I had a big fight with Tracy und daman Muhrray, which made things interesting. The team was great in the pits. After I pushed so hard, I even touched the wall at one point so I was very lucky there, I was hoping for a better finish, maybe 9th or 10th. We were there a couple of times and were counting on another yellow or two that we didn't get when we needed it. I think it was a good strategy that could have worked. As a rookie, I'm very happy to have finished the race safely. Now I've got my first oval under my belt and learned a lot about what I want in my set up so I should do much better in Milwaukee."

Tiago kämpft mit Carpentier

Zu der ARD-Übertragung kann ich davio nur zustimmen: das war unglaublich schlecht.
    Das mit Bruno Junqueira und Sebastien Bourdais war für mich so der Gipfel, BESONDERS als dann noch beide im selben Bild waren und man gemerkt hat, dass der Kommentator gestottert hat, als er wieder Bourdais als Junqueira (seine beneidenswerte Aussprache des Namens kann ich leider hier nicht in Lautschrift wiedergeben ) nennen wollte - aber JA nicht selber verbessern, man ist ja (Pseudo)Experte!

@Alex Zanardi kann man wohl kaum die Worte finden. Was er an dem Tag geleistet hat, für den Motorsport und für sich selbst, für seine Fans und seine Familie, ist einfach unglaublich.
    Dazu fährt er dann auch noch eine 37,500 Zeit und zeigt nochmal was er drauf hat, ich kann nur all meine Hüte vor diesem Mann ziehen.

13 Runden für Alex Zanardi
    Geändert von Muhrray (12.05.2003 um 23:50 Uhr)