-
General
OH MANNNNN!!!!
WAS für ein RENNEN!!!!!!!! ich krieg mich hier nimmer, das war das >definitiv< beste Rennen der bisherigen Saison, und da kannste die F1 in die Tonne kicken!!!
Was für ein Rennen, waaaahnsinn 

!!!
Zum Rennen selber!!
- Überraschung des Rennens: Mario Dominguez - er ist der wahre Sieger dieses Tages und ein ganz großer, unter der Führung von Roberto Moreno ist er einer der fahrer, dem ein kometenhafter Aufstieg vom Paydriver-image zum Winner gelungen ist!!!!
- Alex Zanardi: kann man nicht toppen, bzw in Worte fassen was der Mensch erreicht hat. Tipp: Eurosport 22.30 - ansehen, erleben. damuhrray muss für mich einspringen, ich krieg das jetzt nich auf die reihe ^^
- Rookies: Das war wohl eines der besten Ovalrennen, dass ich sehen durfte
- und dass will was heißen!! Keiner in der Mauer, das nötigt verdammt viel Respekt ab 
- Rennen: Die letzten 20 Runden konnt ich kaum sitzen, die letzten 2 stand ich vorm TV, die letzte Runde hörte ich den Kommentator nichtmehr *lol*
Das war ein Rennen wie so eins sein muss: Den Fahrer ins Ziel schreien, anfeuern, mitfiebern, göttlich
!!!!!
- finish speziell: Ich habe 2-3 runden vor schluss Dominguez den "Move of the day" machen sehen - wie er angetäuscht hat und innen fast vorbei war
das war Weltklasse gemacht!!
- Bourdais: er ist ein Rookie, der muss im Oval noch lernen - er macht noch vieeel zu viel hektische bewegungen, er hat's seinem Team zu verdanken dass er vor Junqueira blieb, der hat sich selber um den Sieg gebracht!!
Wollt ihr das auch sehen?? ^^ Bitte: achtet bei der Eurosport-Übertragung auf die Führungskämpfe zwischen Dominguez und Bourdais, er kam nicht und nicht vorbei - blocken konnte er,
- (Dominguez auch
) aber da hat er noch zu lernen, denn er war zu oft an der falschen Stelle, zu starke Lenkbewegungen die ihn gebremst haben.
so, edit kommt 1000% ^^
[edit1]
So, nun zum unangenehmen Teil - für die ARD 
- Roberto Moreno mit Fernandez zu verwechseln, Hammer Nr. 1
- Bourdais in den letzten 20 Runden gleich 10-20 mal mit Junqueira zu verwechseln 
- nichtmal über Reynard bescheid wissen - Minuswissen!!! Dass Walker die Chassis in Privathand sozusagend weiterführt, keine spur davon -...-
- Tiago Monteiro auch gleich mit Servia verwechselt, klingel ^^
- Yoong mit Camathias verwechseln, ihm die Blockmanöver von Camathias ZUSCHIEBEN, pöööh - stuckahs!!! 
- Replay's regelmäßig immer mit mindestens 20 Sekunden verspätung bemerken und dann lapidar nachreichen "ah das war eine Wiederholung" - wenn das CART-logo kommt ist's IMMER Replay §mecker
- DTM wichtiger als CART, und dann rumhampern "so ein tolles Rennen, nein dass muss unbedingt bleiben!"
WENN SIE NICHTMAL GENÜGEND SCREENTIME DAFÜR HABEN; KICK ARD!!!!!!!!!!!!!
- Aber DTM zeigen wir, ole ole 
- dazu vergessen, dass Montoya der letzte Rookie war der im ersten Jahr Meister wurde (hö? Montoya, wer is das? kennt man den??)
- absolut uninformiert über die Reglements-gründe die Tracy so langsam machten: wenn sie einen HIGH-DOWNFORCE-Spoiler-Satz haben, aber das ist doch nicht wichtig XD - Tracy hat sich verwachst mit dem Setup, und sein Team auch *löööl* - MINUSWISSEN!!!!
so, vorerst genug, aber mir fallen sicher noch ein paar weitere Schnitzer ein ^^
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.