mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 298
    daman Cristiano DAY

German 500: Alex Zanardi wird mitfahren und die Idee dahinter find ich mehr als genial. Einer meiner all-time-favorites wird noch einmal ans Lenkrad greifen, lest selber:

"The 1997 and ’98 CART champion will make an unprecedented return to the cockpit of a 750hp Champ Car less than two years after suffering the traumatic amputation of both legs during an accident at the 2001 Champ Car race at EuroSpeedway Lausitz, as he will be driving a specially-prepared race car with hand controls that will allow him to finish the final 13 laps of the race that he did not get to complete in 2001."

Und noch ein geniales Bild von meinem fav. Sebastien Bourdais (der Typ mit Brille und Schildchen an der Jacke) beim "Strecke kennenlernen", einfach auf sich wirken lassen und dabei vielleicht mal den netten Herrn ganz links beobachten (edit: und dieses dezente CART Logo im hintergrund)
    http://www.cart.com/Content/Photos/2...0504P_0029.jpg

@2.davioLeMansSpecial: riesen Dankschön für die massigen Infos, so langsam denk ich mich rein.
    Ich kenn doch echt viele Fahrer (jaja, meine Tourenwagenvergangenheit ^^), besonders überrascht hat mich ja "Master of the Corkscrew" Bryan Herta, der krieg schonmal bei mir Kultpunkte (und mit dem hier genannten Zanardi in einem Post wahrscheinlich ein Trauma ).
    Von den Bildern kann ich nur jedem anraten doch mal das "Labre Viper" anzuklicken (persönlicher Geschmack).
    Ansonsten bin ich offizieller Fan dieses geil lakierten Schlittens, Dome Judd:
    http://www.lemans.org/2003/24auto/re...iew/prev19.jpg

@MotoGP: next weekend ist das Race in Jerez. Und da drauf dann in LeMans am 25.05.03 um es mal für davio schmackhaft zu machen ^^.
    Hiermit schonmal angekündigt für evtl. MotoGP Fans da draußen im Inet, vielleicht schaut es ja noch wer außer mir .
    Geändert von Muhrray (26.05.2003 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    daman Christiano DAY

German 500: Alex Zanardi wird mitfahren und die Idee dahinter find ich mehr als genial. Einer meiner all-time-favorites wird noch einmal ans Lenkrad greifen, lest selber:
    Dass find ich ist eine Saugeile Sache dass die dass einfach so - man beachte IM RENNBETRIEB - machen und ihr okay dazugeben - in der F1 undenkbar!! Auch den Streckenbetreibern und alle die das erlauben, ein rieeesen !!
    Daman of da day an diesem Wochenende wird ganz klar Zanardi sein, gogogo Alex!! - der king of doughnuts (oder wie man das schreibt ) ^^

zum Streckenfoto, man beachte wie es die Herren ausgehoben hat nachdem sie über die Bodenwelle da waren - aber alles unter kontrolle bei den lieben ^___^

Zitat Zitat
    @2.davioLeMansSpecial: riesen Dankschön für die massigen Infos, so langsam denk ich mich rein.
    Ich kenn doch echt viele Fahrer (jaja, meine Tourenwagenvergangenheit ^^), besonders überrascht hat mich ja "Master of the Corkscrew" Bryan Herta, der krieg schonmal bei mir Kultpunkte (und mit dem hier genannten Zanardi in einem Post wahrscheinlich ein Trauma ).
    Das Überholmanöver hat doch sogar Bryan Herta damals anerkennend beurteilt, soweit ich weiß?? Und ausserdem hat er ja danach noch gewonnen, der gute - wenn Laguna kommt, ist immer "Bryan-Time"
    Auch in Le Mans werd ich auf ihn schauen und ihm mehr Glück wünschen als beim Rennen in Sebring (- ausfall )

Und du hast echt geschmack, den Dome Judd von Lammers räum ich große Chancen ein, er war letztes Jahr sehr gut sortiert, hat den Judd-Motor nach Hause gebracht ohne Probs (!!) und wird dieses Jahr mit Wallace einen zweiten Hot-Shot im Cockpit haben, da wird nicht ge••••••••••t werden, meine Herren ^^

Zitat Zitat
    @MotoGP: next weekend ist das Race in Jerez. Und da drauf dann in LeMans am 25.05.03 um es mal für davio schmackhaft zu machen ^^.
    Hiermit schonmal angekündigt für evtl. MotoGP Fans da draußen im Inet, vielleicht schaut es ja noch wer außer mir .
    ich werd sicher reinschauen, musst mir halt noch vorher tipps geben - mein bruder is fan von diesen "Mopeds" und wird sicher auch interesse haben

und damit beschließen wir den daman da matta day - yeeeeha was für ein Wochenende ^___________^
    da picture
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

daman Christiano day

Damit der "official daman Christiano day" noch richtig endet, kommt jetzt noch nen stylishes Racing Picture hier vom Christiano hin. Schließlich erste Punkte für Toyota, geile Onboard Bilder mir echtem racing spirit; sauberes Rennen ohne Fehler: das hat daman verdient !

Das offizielle "da man" Christiano da Matta Ehrenbild des Tages

Lang möge er fahren, der gute Christiano, und immer weiter so!!!!

(wenigstens ein Post der NICHT gespammt ist, voll******* -.-
    führen sich auf wie die ersten Menschen - spackos!!)

Bourdais!! Der Junge ist wirklich ein abgeklärter Junge und einer der ganz großen!!

das war mal wirklich eine Super-leistung, und ein geniales Rennen
    und @muhrray in icq könn ma diskutieren nachdem hier ja gelöscht wird ^^****

CART Rennen in Brands Hatch vorbei und der Sieger steht fest: Sebastien Bourdais, mein Tipp , hat gewonnen und ist nen echt überzeugendes Rennen gefahren.
    Tracy hatte ja leider nen Totalausfall hinnehmen müssen.

Paul is out of race

Ich glaube mit Tiago und der Rookie Wertung wird es schwer, wie Emmo sagt: "Meisterschaften kannst du ganz oft gewinnen, "Rookie of the year" aber nur einmal werden."
    Ich drück dem Tiago trotzdem weiter alle Daumen .

Tiago in Brands Hatch mit Trinkflasche
    Tiago VOR Roberto Moreno in ACTION
    Druids mit Tiago in Front

Yoong tut mir auch leid, denn er war ja echt mal richtig gut mit bei der sache und dann das. Deswegen stimm ich ihm hier bei seinem Statement auch voll zu:
    “I was very happy with the car and was quite quick,” reported the ex-formula 1 Malaysian driver. “The incident in Druids happened very fast and I am very disappointed in what could have been a solid top ten finish for me here.”

Das einen Leid ist des anderen Glück: Schweizer Superstar Joel Camathias ist in die Punkte gerutscht und sogar (Kumpel von Jacques Villeneuve) die "2-Runden-Zurück Dauerbremse" on Track Patrick Lemarie hat jetzt gleichviel points wie unser Tiago!

Ehre wem Ehre gebührt: Lemarie Special Bild ^^

Zum Schluss zu dem kleinen CART Special bleibt mir noch zu sagen, dass Bruno Junqueira trotz der ganzen Kritik eigentlich alles richtig macht, bleibt zu warten inwieweit der Herr Teamkollege and Winner of Brands Hacht Bourdais seine Form halten wird.

@Brands Hatch: einfach eine geile Strecke! Nochmal echtes Auf-und-Ab und herrlich rund, schnell, eben Racing .
    Irgendwann kommt hier mal ne Lieblingsstrecken-Umfrage ^^!

@ALL: das nächste CART Rennen ist das German 500 am nächsten Wochenden, das erste Ovalrennen der Saison (TriOval) bei uns vor der Tür. Vielleicht mal einen Blick riskieren, wenn's auch von ARD live übertragen wird .
    Eurosport WATG-Team Power gibts in der Wiederholung.
    !!!!! Genauer Termin: Sonntag 14:00 Uhr ARD !!!!!!!

Sebastien Bourdais SPECIAL Bild für den ersten CART Sieg seiner Karriere

EDIT: da mein schlechter Sebastien Bourdais "Hauptsponsor-Lilly-Joke" weg is, bring ich ihn einfach nochmal:

Mit Lilly spritzt es sich besser

de-ja-vu XD
    mal was ganz anderes: World Rally Championship
    Ford:
    1
    2

zwei weitere Bilder ^^
    Da Oval ^^
    Da Oval-Rookie - up into the wall ^^

gibts anyone der dass regelmäßig verfolgt?? der neue ford schaut ja wirklich "stunningly good" aus und macht -imo ^^- Lust auf mehr mehr mehr

[edit2]Frank Biela hat einen der Audis - den UK-Audi um genau zu sein - in die Leitplanken geparkt als er im Porsche S auf Öl gekommen ist ^^ - auch die Audis sind nicht invincible

[edit3]
    @damuhrray : bezüglich dome S101...
    ein suuuper bild von hinten ^^
    Ein Concept-Rendering & ein bissl zusätzliche Infos ^^

[edit4]Ascari gibts also noch
    geil ^^
    in der Euroboss Serie tauchen die 1994er Benneton-F1-Wagen auf und werden von Ascari eingesetzt und vorbereitet. 2002 haben sie damit den Fahrerpokal in der obersten Klasse gewonnen, hut ab @my ascari-boys

[edit5]
    wunderschön ^^
    Hut ab vor den Jungs die es versucht haben - 2001, 2002 hab ich sie gesehen :7
    und noch ein schmuckstück - ein "sauberer" ascari, wahnsinn ^^

nicht definierbarer fahrbarer Untersatz - ein Picchio

und die letzte halbe stunde bricht an - 24h wachbleiben und
    auf gehts ins letzte 48tel ^^

wunderschön, again ^^

nachtrag: wenn ich was trink und immer so viel find, mach ich das ab jetzt immer XD

[edit6]aber vom 09.05.2003 ^^

Norma M2000 Ford HP
    lasst euch nicht das sagenhafte video entgehen!
    die tapferen Le Mans-Warriors

ich weiß wem ich die daumen drücke, wenn mal die Hinterbänkler ins Bild kommen: er ist bisher der beste schlechteste LMP900 den ich gesehen hab, ich hoff er kann diese Leistung beibehalten bis Juni ^^
    dann hab ich einen neuen Liebling

Ein großartiger Motorsport Sonntag nähert sich und "Roter-Hai-Zurückbeißer" Muhrray möchte hier die Chance nutzen und euch alle darauf hinweisen, dass ihr auch zahlreich zu schaut :

1. ChampCar World Series vom Eurospeedway Lausitz (14 Uhr auf ARD *pfui* und Wiederholung 22:30 Uhr auf Eurosport mit unser aller Lieblingskommentatoren Pährchen, dem WATG-Team *yeah* ).
    2. MotoGP Race in Jerez, die 125cc und 250cc Klasse natürlich auch (sollte so gegen 11 Uhr anfangen auf Eurosport, meine Fix-Uhrzeit is 13:30 Uhr mit Valentino und Co. .
    3. Formel 3 European Series (10:30 Uhr auf Premiere World zusammen mit so nem Zeugs wie Porsche Carrera Cup usw.)

Leider kein F1 Rennen dieses weekend, aber dafür nächstes Wochenende auf meiner Highlight-Strecke der Saison (nachdem Spa nicht mehr dabei ist *schnief*), nähhhhhmlich auf dem A1 Ring in Österreich *freu*.
    Dafür ist CART umso genialer dieses weekend in Germany, mehr dazu am Samstag nach dem Qualy: watch out, 'cause Zanardi is coming back on TRACK *YEEEHAAAAAAAAAA*!!!!!

Dankschön für die geilen pics an daman vio

so, heut is Qualy-Day - ich drück datrinkflaschen-man Tiagogogo und Alex Yoong wie auch the one and only Patrick "10-Laps-down" Marie die Daumen

and finally, noch ein paar erste Impressionen von der WRC:
    Guess who ^^
    Fly ^^
    Watergate... nicht wirklich

für alle Fans der JGTC-Boliden
    JGTC, Fuji ^^

Toyota Supra
    Honda NSX
    Nissan Skyline GTR34
    McLaren F1 ^^
    Mosler M900R

und zum abschluss ein schmankerl:
    slow down, slow down, slown down Skyline!!

Qualy bei den ChampCars vorbei: Sebastien Bourdais hat schon wieder die Pole und weil er das letzte Mal so ein sicherer Tipp war, nehm ich ihn einfach NICHT .
    Und OHNE zu editieren tippe ich auf Bruno Junqueira ^^!!!!

Pole bei den German 500 für Sebastien.
    Konzentration, stylisher Helm und Brille ^^

Neben Tiago auf Platz 14 (*hmmpf*) rechne ich noch "Safety Car Imitation" Patrick Lemarie auf Platz 10 gute Chancen für die nächsten Punkte aus. Und Rookie Mario Haberfeld ist sogar 4. geworden, ein großes WOW!
    Was hat Tracy nur gemacht, dass er auf Platz 16 gecruised ist?
    LOS Leute, mitwetten!!!!!!!!!

Hier Tiago @ Eurospeedway Lausitz:
    "I am very excited to be in Germany for the German 500," said the Portuguese native. "As a European driver it's nice to be racing again in Europe. This will be my first oval and I can't wait to get out onto the track. We had some difficulties at Brands Hatch, but my team is doing a great job and I think we will do well here."
    EDIT an der Stelle: daman Cristiano da Matta heißt mit vollem Namen Cristiano "Monteiro" da Matta (nur mal nebenbei ). Nächste Woche A1 Ring, hoffentlich fährt's sich weiter so gut, Cristiano!

Als letztes für heute möchte ich noch ein tolles Bild posten und damit auch jemand draufklickt (McLaren F1 ):
    Mika Häkkinen jetzt doch im Ferrari?
    Geändert von Muhrray (11.05.2003 um 01:55 Uhr)

das erlaub ich mir frecherweise einfach mal

- und ziehe meinen Hut vor diesem Menschen, der einfach nur bewunderswert ist

Nicht dass er dem Tod hier von der Schippe springen konnte, mit unglaublichen Willen wieder gehen gelernt hat, schon dieses Jahr wieder Ehrenstarter für ein CART-Rennen war, nein, er hat sich auch genau auf der Rennstrecke wieder in ein CART gesetzt, auf der vor zwei Jahren diesen Unfall hatte, der sein Leben grundsätzlich aus der Bahn geworfen hat.
    Dazu war diese Aktion noch seine >eigene< Idee und die letzten 13 Runden, die ihm letztes Jahr noch gefehlt haben, hat er auch wie geplant vor, zu vollenden ^^
    Das Bild ist ein Sinnbild für den einzig wahren Meister der "Reifenabrieb-kreisel" für die er in Amerika berühmt wurde und war, ist und sein wird - keiner bringt sie so gut zusammen wie er
    Nach dem Motto "Ehre wem Ehre gebührt" ein an
    Alex Zanardi

>1< Alex Zanardi steht bei seinem Rennwagen
    >2< mit der Safety-Truppe die ihm sein Leben gerettet haben

also dieses Zitat spricht für sich, dass muss ich einfach noch dazu tun!!
    Zitat Zitat
    "Just look at it like I made a one-and-a-half year pit stop!" laughed Zanardi.
    Da fehlen mir die worte, Alex wie er leibt und lebt!!

so, back to buisness ^^
    Bericht zum Qualifying

Warum Tracy so weit hinten steht: Sein Auto hat schlichtweg zuviel abtrieb, er sagt ja selber
    Zitat Zitat
    "This is not very good obviously. The car has too much drag. I was running flat out all the way around. I did not even have to steer. I did not think it would be this critical"
    - und der Grund (achtung, das wusste ich nichtmal!!) ist auch angeführt:
    Zitat Zitat
    "We went to Brands Hatch with too much downforce and since we could take only one aerodynamic configuration package for this European trip, it turns out that it's hurting us both ways since we had to retire from the race at Brands."
    man achte auf das Spoiler-Paket
    Ein eindeutiges Road-course-Package!! Sonst wurde auf Ovalen immer eine extra-Flügel-Version gefahren, doch jetzt haben sie das normale Package also auch auf Ovalen, die Ausnahme dürfte jedoch der Hanford-Wing bilden, der traditionell in Californien eingesetzt wird

Tiago-Quotes:
    Zitat Zitat
    TIAGO MONTEIRO (#7 Fittipaldi-Dingman Racing Ford-Cosworth/Reynard/Bridgestone): "It's very frustrating right now. We don't understand what the reason is for us not having more speed. We were slower at top speed in Brands Hatch and here it is the same. We have basically the same set up as Mario (Haberfeld), but there is a big difference in the performance of the two cars. Now we are going to analyze everything and see if we can get more speed for tomorrow. Qualifying is not as important on an oval, but it's still frustrating. The worst part is that we don't understand why. Otherwise, I'm enjoying the ovals; I enjoyed Las Vegas during our test and now I'm enjoying myself here."
    Mennö, sein auto funzt nicht -.- - daumen drücken dass es besser wird!! Tiagogogogogo!!!!

So, mein Tipp für Morgen, wird sauschwer XD - aber ich setz jetzt mal auf Michel Jourdain Jr. (denn immer die gleichen is öde )
    und als zweiter TopShot setz ich auf die Sympathischste rollende Schikane Patrick LeMarie *löl*
    und hier ein Bild vom Psuedo-Pacecar LeMarie XD
    (fies sind wir nicht - dafür wird er aber langsam schneller, das ist unser verdienst dass wir ihn so motivieren uns zu zeigen dass er es besser kann )

bis morgen dann, wenn's heißt:
    >> Gentleman, start your engines

[edit]grade wurde Jourdain's Auto auf den letzten Platz verbannt, hat die technische abnahme nicht überlebt - ich halt jetzt erst recht zu ihm!! Jetzt ist er nurnoch mehr motiviert, und ich drück die daumen noch fester

[edit2]
    SPEED ON DEMAND!!!!
    das ist das neue zauberwort, dass ich zwischenzeitlich TOTAL VERGESSEN habe!!! ich könnte mich dafür erhängen
    egal, hier um was es geht: im I-Net könnt ihr die CART-Rennen im Replay anschauen, mit amerikanischen Original-Kommentar UND dazu noch momentan die 2002er Rennen!!!
    Mit "daman Da Matta!!!!!" ist das der Hammer!!!

So: wie hinkommen?? direkt-link geht leider nicht, also hier schritt für schritt:

auf die offizielle CART-Homepage!
    dann im Menü auf "Multimedia" gehen
    dann auf "Speed on Demand"
    und sucht euch das Rennen eurer wahl aus!!

Hammer!!!!! ich glaub ich werd ein paar Daman Damatta-Rennen wieder ansehen !!

[edit3]
    Zitat Zitat
    Als letztes für heute möchte ich noch ein tolles Bild posten und damit auch jemand draufklickt (McLaren F1 ):
    Mika Häkkinen jetzt doch im Ferrari?
    of the day für daman muhrray, der wieder einmal zur rechten zeit am rechten link war!!!!!

chinmoku Gast
    Hier ist der neueste Lamborghini
    und für "nur" 217.000 € ist er euer XD (ich hoffe die links
    funzen sofort)
    lamborghini

und noch nen paar andere geile autos:
    cool

geil

supi

XD
    Geändert von chinmoku (11.05.2003 um 02:47 Uhr)

Uaaaaaaaoooo
    Was sich hier alles mal so angesammelt hat...da will man nun einmal da reingucken und schon bekommt man mit, dass man mal wieder alles verpasst hat...aber so auf den 1. Blick gefällt mir das hier am besten

(C)vio81 xD

so @ ya all
    Signatur

Toni Elias

Der erste Mann des Tage ist für mich ganz klar der Spanier Toni Elias. Was der in der 250cc Klasse in Spanien gezeigt hat, ist nicht in Worte zufassen.
    Heimsieg, Emotionen, WAS EINE letzte RUNDE, hat das wer gesehen?
    Er hatte sogar noch einen gebrochenen Daumen ... und diese Feier der Spaniere, wie ihn die Streckenmarshalls einfangen wollte, ich hoffe ich finde im laufe des Tages noch ein paar Bilder davon!

Toni Elias in Action
    Toni Elias und die Spanier ^^

Moto GP: Valentino Rossi SIIIEEEGGGG!!!
    Wow, es war nicht mal halb so spannend wie ich gehofft hab (und nen Heimsieg für Sete Gibernau wäre auch toll gewesen), aber Valentino ist einfach kultig, ne super stylishe Persönlichkeit und heizt den anderen immer davon: bleine treuer Fan seit vielen, vielen Jaahren!
    Valentino in Jerez!
    Valentino @ Pressekonferenz
    Freixenet und Cherry Glas für Valentino ^^

Ein fettes STUCK OFF an den Sender RTL, der jetzt mit Kai Ebel auch noch die Motorrad WM schnappen will.

Formel 3: Das war nich so toll, weil der gute Ryan Briscoe wieder so schnell weg war und Nico Rosberg kaum hinterher kam.
    Trotzdem bleib ich der Serie mal treu, die ganzen Überholmanöver und die Racing Action sind immer spitze . Adria Raceway kannt ich jetzt auch als Strecke nicht!

Mein Higlight also TONI ELIAS und VALENTINO ROSSI!!!!!!!!!
    Geändert von Muhrray (12.05.2003 um 01:24 Uhr)

OH MANNNNN!!!!

WAS für ein RENNEN!!!!!!!! ich krieg mich hier nimmer, das war das >definitiv< beste Rennen der bisherigen Saison, und da kannste die F1 in die Tonne kicken!!!

Was für ein Rennen, waaaahnsinn !!!

Zum Rennen selber!!
    - Überraschung des Rennens: Mario Dominguez - er ist der wahre Sieger dieses Tages und ein ganz großer, unter der Führung von Roberto Moreno ist er einer der fahrer, dem ein kometenhafter Aufstieg vom Paydriver-image zum Winner gelungen ist!!!!

- Alex Zanardi: kann man nicht toppen, bzw in Worte fassen was der Mensch erreicht hat. Tipp: Eurosport 22.30 - ansehen, erleben. damuhrray muss für mich einspringen, ich krieg das jetzt nich auf die reihe ^^

- Rookies: Das war wohl eines der besten Ovalrennen, dass ich sehen durfte - und dass will was heißen!! Keiner in der Mauer, das nötigt verdammt viel Respekt ab

- Rennen: Die letzten 20 Runden konnt ich kaum sitzen, die letzten 2 stand ich vorm TV, die letzte Runde hörte ich den Kommentator nichtmehr *lol*
    Das war ein Rennen wie so eins sein muss: Den Fahrer ins Ziel schreien, anfeuern, mitfiebern, göttlich !!!!!

- finish speziell: Ich habe 2-3 runden vor schluss Dominguez den "Move of the day" machen sehen - wie er angetäuscht hat und innen fast vorbei war das war Weltklasse gemacht!!

- Bourdais: er ist ein Rookie, der muss im Oval noch lernen - er macht noch vieeel zu viel hektische bewegungen, er hat's seinem Team zu verdanken dass er vor Junqueira blieb, der hat sich selber um den Sieg gebracht!!
    Wollt ihr das auch sehen?? ^^ Bitte: achtet bei der Eurosport-Übertragung auf die Führungskämpfe zwischen Dominguez und Bourdais, er kam nicht und nicht vorbei - blocken konnte er, - (Dominguez auch ) aber da hat er noch zu lernen, denn er war zu oft an der falschen Stelle, zu starke Lenkbewegungen die ihn gebremst haben.

so, edit kommt 1000% ^^

[edit1]
    So, nun zum unangenehmen Teil - für die ARD
    - Roberto Moreno mit Fernandez zu verwechseln, Hammer Nr. 1
    - Bourdais in den letzten 20 Runden gleich 10-20 mal mit Junqueira zu verwechseln
    - nichtmal über Reynard bescheid wissen - Minuswissen!!! Dass Walker die Chassis in Privathand sozusagend weiterführt, keine spur davon -...-
    - Tiago Monteiro auch gleich mit Servia verwechselt, klingel ^^
    - Yoong mit Camathias verwechseln, ihm die Blockmanöver von Camathias ZUSCHIEBEN, pöööh - stuckahs!!!
    - Replay's regelmäßig immer mit mindestens 20 Sekunden verspätung bemerken und dann lapidar nachreichen "ah das war eine Wiederholung" - wenn das CART-logo kommt ist's IMMER Replay §mecker
    - DTM wichtiger als CART, und dann rumhampern "so ein tolles Rennen, nein dass muss unbedingt bleiben!"
    WENN SIE NICHTMAL GENÜGEND SCREENTIME DAFÜR HABEN; KICK ARD!!!!!!!!!!!!!
    - Aber DTM zeigen wir, ole ole
    - dazu vergessen, dass Montoya der letzte Rookie war der im ersten Jahr Meister wurde (hö? Montoya, wer is das? kennt man den??)
    - absolut uninformiert über die Reglements-gründe die Tracy so langsam machten: wenn sie einen HIGH-DOWNFORCE-Spoiler-Satz haben, aber das ist doch nicht wichtig XD - Tracy hat sich verwachst mit dem Setup, und sein Team auch *löööl* - MINUSWISSEN!!!!

so, vorerst genug, aber mir fallen sicher noch ein paar weitere Schnitzer ein ^^

verdammt...da hab ich ja was vrepasst....verdammtes Kommunikatiponsmanagement lernen
    muss ich mir eben die ZUsammenfassung ansehen!!

Wow: was ein CART Rennen!

Nach der kleinen, aber berechtigten Kritik von davio an Sebastien Bourdais, bleibt mir die Ehre ihn mal so RICHTIG zu loben, denn: sein erstes Ovalrennen und SIEG (damit ist er der erste Fahrer, dem das gelungen ist, große Geschichte auf dem Eurospeedway!), von der Pole, die meisten Führungsrunden. Der Rookie wird noch Meisterschaftsanwärter:

The ultimate Sebastien Siegerpose ^^
    Knapp in Führung, leading man on track

Bourdais und Dominguez: FIGHT for Pos.1 (Racing Action PUR)
    Nach dem Sieg ein Bad in der Menge

Das passiert, wenn der Pokal größer als der Sieger ist ....

Die knappe Entscheidung: Sebastien GOOOO *yeehaaa*

Ansonsten hat Tiago doch mit Tracy auch super gekämpft und das ganze Rennen war durchweg das genialster dieser Saison, ich werd's mir heute Abend nochmal auf Eurosport geben .

EDIT: Tiago und sein Interview nach dem ersten Oval Rennen seines Lebens: "I had a lot of fun," he said after the race. "This was my first experience on an oval and I really enjoyed myself. I wanted to finish, and we finished. 13th is the worst position as it's just out of the points. I had a big fight with Tracy und daman Muhrray, which made things interesting. The team was great in the pits. After I pushed so hard, I even touched the wall at one point so I was very lucky there, I was hoping for a better finish, maybe 9th or 10th. We were there a couple of times and were counting on another yellow or two that we didn't get when we needed it. I think it was a good strategy that could have worked. As a rookie, I'm very happy to have finished the race safely. Now I've got my first oval under my belt and learned a lot about what I want in my set up so I should do much better in Milwaukee."

Tiago kämpft mit Carpentier

Zu der ARD-Übertragung kann ich davio nur zustimmen: das war unglaublich schlecht.
    Das mit Bruno Junqueira und Sebastien Bourdais war für mich so der Gipfel, BESONDERS als dann noch beide im selben Bild waren und man gemerkt hat, dass der Kommentator gestottert hat, als er wieder Bourdais als Junqueira (seine beneidenswerte Aussprache des Namens kann ich leider hier nicht in Lautschrift wiedergeben ) nennen wollte - aber JA nicht selber verbessern, man ist ja (Pseudo)Experte!

@Alex Zanardi kann man wohl kaum die Worte finden. Was er an dem Tag geleistet hat, für den Motorsport und für sich selbst, für seine Fans und seine Familie, ist einfach unglaublich.
    Dazu fährt er dann auch noch eine 37,500 Zeit und zeigt nochmal was er drauf hat, ich kann nur all meine Hüte vor diesem Mann ziehen.

13 Runden für Alex Zanardi
    Geändert von Muhrray (12.05.2003 um 23:50 Uhr)

*pup* Österreich steht an - und die meinungen gehen auseinander.... die einen glaubne, es muss flacher Spoiler gefahren werden für das Rennen um keinen Überholen zu lassen, dann verliert man in den engen kurven ZEit weil der Grip fehlt - wird maybe ne interessante Sache, das Qualifying morgen

und natürlich drück ich daman damatta die daumen bis das Blut spritzt XD ... ne, lieber die daumen drücken bis die reifen qualmen - er macht seine sache gut und ist ein sausympathischer Kerl

mein zweiter Fav dieses Wochenende >Jos< the boss hat leider keine Chance den Minardi über seine 1-1.5 Sec. rückstand zu fahren, außer der Regen würde mal mit ihm Mitspielen - dann isses möglich, siehe Brasilien.

gogogo, Daman und Jos, mehr sog i ned (vorerst )

geeentleman, START YOOOUUUUURR EENGIIIINEEESSS XD
    Platz 12 für DAMAN DAMATTA XDXDXD endlich eine gute nachricht, gott is das befreiend auch wenns morgen vorbei ist, für heut wenigstens, strike.... maybe, dreadlord, u'll understand now?? **
    und The Boss Verstappen @17, well, wenns morgen so ist, kasten her

[edit2]
    Tora Tora Tora Takagi lässt die US-Boys - und ein paar andere, yokay XD - zittern, well, Japan Power GOGOGO XD
    oh maaaannnn heut gibts echt nur gutes zu berichten - ha!!! nochwas, ganz vergessen gestern!!!!!!!!!
    GOGOGO Alex!!
    Maybe manchen noch aus dem unvergessenen, Stilvollen All American Racer Eagle bekannt, is Alex Barron wieder im Geschäft und kann mal so richtig zeigen was läuft ^^
    Ohne Cockpit hat sich suddenly ein Drive aufgetan, und er ist dabei XD - oh maaaan is das schnuggelig ^^
    Go Alex!!!

aaalso: Ausgangspunkt für morgen:

Daman is auf der 13 -.-
    villeneuve auf der 12
    Verstappen auf der 20 nachdem nach kurve 1 der fliegenden runde kein gang mehr da war -.-

sonst noch fragen?? ^^
    daumen drücken, mehr is nimmer drin -...-

Yepp, Cristiano is auf 13, der Tiago-End-of-Race Stammplatz .
    Von da ist doch noch was möglich, 5 Plätze nach vorne is für daman drin, ich drück auch die Daumen.
    Jacques hat auch noch Chancen, wenn er mal on track bleibt ^^.
    Abbbbeeeeeer: die besten Chancen hat der Juan auf Platz 3.
    Hoffentlich wird das Rennen spannend, nach dem letzten weekend mit Motorrad Jerez und CART auf'm Eurospeedway wird das F1 Race sicher gleich noch 3 Mal lahmer und öder wirken als sonst, aber ich täusch mich ja gerne ...

Hier ist die teeconference mit Sebastien Bourdais von der coolen CART page:
    "HI, everybody!"

edit: "Stuck is coming back" auf Premiere World, ein heimliches Highlight des Tages .

Also ich muss ja sagen so ein kleines Feuerchen in der Boxengasse kann so ein Rennen doch wenigstens um einiges interessanter machen!!

Ansonsten kann ich da nur sagen:
    "Wer hat denn da schon wieder den Start abgebrochen??"

Und warum zeigen mir die Deppen von RTL eigentlich eine uralt Österreicherin mit ihren Gartenzwergen, wenn ich schnelle Autos sehen will, die im Kreis fahren???
    Geändert von taraia (18.05.2003 um 21:26 Uhr)