CART Rennen in Brands Hatch vorbei und der Sieger steht fest: Sebastien Bourdais, mein Tipp , hat gewonnen und ist nen echt überzeugendes Rennen gefahren.
Tracy hatte ja leider nen Totalausfall hinnehmen müssen.

Paul is out of race

Ich glaube mit Tiago und der Rookie Wertung wird es schwer, wie Emmo sagt: "Meisterschaften kannst du ganz oft gewinnen, "Rookie of the year" aber nur einmal werden."
Ich drück dem Tiago trotzdem weiter alle Daumen .

Tiago in Brands Hatch mit Trinkflasche
Tiago VOR Roberto Moreno in ACTION
Druids mit Tiago in Front

Yoong tut mir auch leid, denn er war ja echt mal richtig gut mit bei der sache und dann das. Deswegen stimm ich ihm hier bei seinem Statement auch voll zu:
“I was very happy with the car and was quite quick,” reported the ex-formula 1 Malaysian driver. “The incident in Druids happened very fast and I am very disappointed in what could have been a solid top ten finish for me here.”

Das einen Leid ist des anderen Glück: Schweizer Superstar Joel Camathias ist in die Punkte gerutscht und sogar (Kumpel von Jacques Villeneuve) die "2-Runden-Zurück Dauerbremse" on Track Patrick Lemarie hat jetzt gleichviel points wie unser Tiago!

Ehre wem Ehre gebührt: Lemarie Special Bild ^^

Zum Schluss zu dem kleinen CART Special bleibt mir noch zu sagen, dass Bruno Junqueira trotz der ganzen Kritik eigentlich alles richtig macht, bleibt zu warten inwieweit der Herr Teamkollege and Winner of Brands Hacht Bourdais seine Form halten wird.

@Brands Hatch: einfach eine geile Strecke! Nochmal echtes Auf-und-Ab und herrlich rund, schnell, eben Racing .
Irgendwann kommt hier mal ne Lieblingsstrecken-Umfrage ^^!

@ALL: das nächste CART Rennen ist das German 500 am nächsten Wochenden, das erste Ovalrennen der Saison (TriOval) bei uns vor der Tür. Vielleicht mal einen Blick riskieren, wenn's auch von ARD live übertragen wird .
Eurosport WATG-Team Power gibts in der Wiederholung.
!!!!! Genauer Termin: Sonntag 14:00 Uhr ARD !!!!!!!

Sebastien Bourdais SPECIAL Bild für den ersten CART Sieg seiner Karriere

EDIT: da mein schlechter Sebastien Bourdais "Hauptsponsor-Lilly-Joke" weg is, bring ich ihn einfach nochmal:

Mit Lilly spritzt es sich besser