-
Ritter
Ich möchte meinen Tipp für den Kiesbett-King im Motorsport nochmal etwas beleuchten: der gute Heinz Harald, HH, fährt echt jedes zweite Rennen (und regelmäßig im freien Training) in ein Kiesbett, lasst uns nen statistik im Inet suchen und ihr werdet alle sehen: Ricardo is ein "OntheTrack Pilot" gegen Heinz, der sammelt Kieselsteinchen in allen Farben ^^.
Thema Frentzen: bei jeder zweiten Rennübertragung steht "Fretzen" statt Frentzen
.
CART: und schon wieder passiert. Das CART rennen läuft am Montag, nicht am Sonntag und hier ist der Beweis:
One more thing British fans should look for at Brands Hatch on Monday: Formula 1 people, including former CART champions Cristiano da Matta, Juan Pablo Montoya, Muhrray and Jacques Villeneuve. Word is that half the F1 paddock will be at Brands, the day after returning from the Spanish Grand Prix…
GEILE Sache, wenn die ganzen Fahrer da echt auftauchen sollten. christiano, Jacques und Juan: YEAH!!!! 
Jetzt können wir alle auch wieder beide Rennen gucken und uns ganz auf das rauchenden Barrichello-Heck des neuen Ferrari konzentrieren
. Und alle können mit wetten!
Bildchen zwischendurch:
http://www.cart.com/content/photos/2...0421P_0004.jpg
Hier noch was aus dem Artikel:
"Tracy’s toughest competition may well come from within his own team, because Patrick Carpentier is due for a breakout result after three fairly frustrating races in 2003. The same could be said for the Newman/Haas duo of Bruno Junqueira and Sebastien Bourdais. Junqueira was tipped as a championship favorite but his campaign has gotten off to a relatively slow start. Bourdais, meanwhile, has often been the fastest man over one lap this year, but he’s still trying to put together a complete performance on race day."
Anmerkung: naaaaa, wer hat auf Bourdais getippt?!?!? 
LeMans: ok, werd mir mal die Vorberichterstattung reinziehen. Bleiben noch 2 Motorsportereignisse für den Sonntag PLUS das neue am Montag, was ich vergessen hatte.
@vio: gleich nach dem ABI, was? Damit hast du ein kleines, neues Ziel zum Durchhauen, Meister Trinkflasche
.