-
Ritter
Yepp, zu viele Talente werden gefördert, aber finden dann kein Cockpit, weil schlichtweg zu wenige da sind (und ich denke die meisten Fahrer wären Barrichello ebenbürtig; ein Fahrer ohne Siegeswille wie er hat seinen Racing Spirit doch eh schon längst "verkauft"
).
Eigentlich ist auch klar warum zu wenige Cockpits da sind: an der stelle ein Lob an die Formel 3 European Series, das ist noch finanzierbar für kleine Teams!
Ein anderes Problem ist meiner Meinung der schnelle wechsel von Fahrern in höhere Racing Ligen.
OK, die echten Talente kommen damit ganz gut klar (nehmen wir mal da man Christiano als Beispiel *lobloblob*), aber normal brauchen sie eine Eingewöhnungsphase.
Weil wenn sie sich dann nicht schnell rentieren, werden sie gleich mal degradiert und kommen selten zu ner zweiten Chance. Also kritisier ich hier neben dem Mangel an Cockpits noch diesen Schnellhandel mit Fahrern, die gar keine echte Chance haben sich zu entwickeln, weil sie doch am besten vorgestern schon wieder in ner anderen Liga mitfahren
.
@ Kiesbetten: eine tolle Erfindung, jeder sollte eins haben
. Gibt es eigentlich irgendwo ne Statistik welcher Fahrer am meisten in seiner Karriere im Kiesbett fest hing?
Mein Tipp wäre ja Frentzen
!
Ich bin auch beim CART dabei (eben CART FAN!), auch wenn ich in den Werbepause zappen werde
. Barcelona is echt Prozessionsfahren, bin aber mal gespannt auf den neuen Ferrari (und hoffe er is nich ganz so standfest ^^).
@ Kommentatoren: ich mag allgemein auch diese Lockerheit, mit der die "Eurosport-ler" an die Sache gehen. Da kommt auch mal "der fährt wie dahingekotzt"
(lang lebe die MotoGP Berichtersttaung!).
Und ich mag eben dieses breit gefächerte Wissen, du erfährst alles über den Fahrer und seine Karriere, das Team, die Strecke, Hintergrundinformationen, sogar privates Zeugs ^^ etc. - sie wissen es einfach, bei RTL wird mal schnell "nachgeschlagen" und vorgelesen, bei Premiere hör ich mir jedes Qualy in jeder Runde an wo man wie schnell fahren kann und in welchem Gang der fahrer gerade is, weil sie eben nichts anderes zu erzählen haben.
STOPP: so lang keiner hier mal PRO Kommentatoren RTL/Premiere spricht, hats wohl 0 Sinn zu diskutieren, wenn man selber Meinung is
(aber Frust ablassen gehört ja auch dazu).
WATG-Team 4 ever!!!!
Mir fällt kein Thema mehr zu Tiago ein (oh gott, ich bin ein RTL Kommentator
).
Aber in Brand Hatch hätte ich nichts dagegen, wenn vio die wette gewinnt
. Aber mit meinem 100%-Gewinner Tipp Tracy wird es bald 1:1 stehen.
Wo bleiben die anderen? Wettet mit, Leute!