mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wette um Sieger in Brands Hatch:

1x Tiago
    1x Tracy oder Bourdais

OK, jetzt willst du wissen: wen kann ich denn noch so nehmen?
    Hier mal eine kleine Auswahl, damit GENAU du auch hier mitmachen kannst:

1. Bruno Junqueira: 2. der Meisterschaft, letztes mal sogar erste Pole und reif für einen Sieg
    2. Patrick Lemarie: du willst eh nich gewinnen? Yoong ist auch schon weg? dann nimm Lemarie!
    3. Jimmy Vasser: schon Champion und immer ne gute Wahl
    4. Joel Camathias: Schweizer Superstar

Ich hab leider keine Liste der übrigen Fahrer parat, aber hier sind schonmal 4 zum aussuchen.

Formel 3: Die neue "Formula 3 European Series" hat heut in Hockenheim begonnen! Hab das Rennen gesehen und es war echt goil. Führung war zwar die ganze Zeit beim Ryan, aber Nico Rosberg (Sohn vom Keke), Premat und Alexandros Magarithas haben voll die Action in den Asphalt gebrannt . Die anderen natürlich auch, war echt spannend, hat es noch wer gesehen?

MotoGP: ich wart schon die ganze Zeit auf den Start der 500cc Klasse, aber wegen dem Öl von Kenny Roberts gehts nich vorwärts.
    (ich hoffe Motorrad läuft auch unter Motorsport, denn unter Auto kann ichs nicht reinquääätschen ).
    Bindemittel auf der Strecke, über sowas wird viel zu selten diskutiert (wahrscheinlich zurecht ^^).
    EDIT: juuucheee, gestartet und voll spannend! Gibernau hat gewonnen und Valentino ist zweiter, ist voll in Ordnung so *freu*.
    An der Stelle wieder: EUROSPORT rult einfach was Motorsport Kommentatoren angeht!!!!!

LeMans: ok, noch eine Woche, dann fällt es mit CART und F1 zusammen.
    Motorsport weekend der Superlative!
    Sag mal läuft Brands Hatch PARALLEL zur F1? Is ja beides Europa!
    Geändert von Muhrray (27.04.2003 um 21:53 Uhr)