So, erstmal muss ich jetzt was persönliches los werden, was aber zum Thema "Auto" und "Unfall" hier passt (obwohl ich überlegt hab es nicht lieber in den "Trost Thread" im Sumpf zu schreiben, aber da passte es momentan inhaltlich nicht rein ... bla bla bla, Muhrray komm zur SACHE ...):
Heute ist mir auf der Rolli-Tour einer meiner Kumpels in der Kurve umgekippt, weil ich fu***** Idiot zu schnell gefahren bin und dann sein Gurt aus der fassung gerissen ist. Er ist dann durch den Bus geflogen und mit dem kopf an die Fensterscheibe geknallt: gott sei dank ist nix schlimmes passiert bei dem "Unfall" (Themenbezug ), aber ich mach mir jetzt Vorwürfe, weil ich ja wusste, dass die Gurte an den Muttern etwas locker sind, ich aber trotzdem los gefahren bin und mir dachte "das schaffst du schon irgendwie".
Hasse mich momentan selbst und will kein motorisiertes Ding mehr fahren, weil in meinem Kopf als dieses "Klack *gurtriss* BANG" zu hören ist wie er umkippt und sich nicht halten kann.
MANN, ich könnt meinen Kopf selbst an die Wand hämmern und schreien!!!! DAS WAR mein Kumpel und ich war so bescheuert. Und 50 MAL entschuldigen nützt mir auch nichts, er hat mir ja schon verziehen, aber mich quält das trotzdem und ich denke ständig drüber nach und nach ...

OK, betrachtet das doch als riesigen Frust-Trost-SPAM §doof!

Morgen oder irgendwann vor Sonntag schreib ich was zu den anderen Themen und zu meiner geplanten WETTE mit dir, vio, um den Sieger in Long Beach! Bin heute etwas neben der Spur (ein Auto-Motorsport-Scherz is noch drin ).