mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Marco Melandri

Denn er hat Geburtstag und führt wieder eine Runde vor mir: jetzt is er 21 Jahre und hat geil gefeiert mit 500 seiner engsten Freunde, da best 250cc Champ of da World. Gleichzeitig freut er sich auf das Race in Brno und hat den DJ wieder raushängen lassen .
    Aber sehr selber:

Marco und die geile Torte ... was wird wohl passieren
    DJ Macio at Work - er is so oberkultig und hat sogar ne Trinkflasche!

Hier seine Ausblicke auf Brno, nach der Pool und Strandparty :

Zitat Zitat
    I have been totally focused on Brno since the German race and I haven't stopped working during the break - well, apart from the night of my birthday when I did have some fun!
    We've tested with the M1 at Brno, which will help. It's a good track that I like. You need to ride with a nice fluid style and I can't wait to see if I can improve my performance again. I'm feeling physically very good and I have a lot of confidence so let's see what the race brings
    Yeah, Happy Birthday Macio und gogogogogoooooooo!
    Nun aber zu CART und da will ich gloich mal motzen

Strafe für Tiago

Yeah, eigentlich ein echt gutes Race, wirklich geil, bis auf ein Detail, das ich so etwas von überreagiert fand, dass es mir die gesamte Stimmung versaut hat: die Drive Through Penalty für Tiago.
    Erst muss er das Feld von ganz hinten aufholen, weil er ja nen Reifenschaden hatte, und arbeitet sich so toll nach vorne. Dann sogar geile Führungsrunden für den Trinkflaschen Portugiesen und ne geile, antirhythmische Tankstoppstrategie, die sicher von Erfolg gekrönt gewesen wäre, wenn nich die CART Offiziellen ein Blockieren von Dominguez gesehen hätten.
    Argh, dann natürlich noch genau hinter Tracy raus und eine Runde drauf, nur 5 Sekunden später und er wäre in der Führungslap gewesen ... ich bin sehr gefrustet, weil Tiago echt wieder so gut war und einfach das Pech am Heckspoiler klebt.
    Natürlich sieht man die Leistung, aber ich möchte für ihn auch mal das Resultat: er tut mir wirklich leid, da war heute viel drin und die Offiziellen waren doch sehr hart und gnadenlos, haben Tiago Punkte gestohlen.

Tiago Ehrenbild heitert auf - yeah, Tiago!

Das musste mal von meiner Seele .
    Jetzt das Lob an Ryan Hunter-Reay und seine erstes Podium der Karriere, ein Platz 3 hinter Sieger Sonnenbrille Paul Tracy (den ich gerne "Pole Tracy" nennen würde) und Patrick Carpentier.
    Jetzt ein satz, auf den ich mich freue:

Oriol hat den Bruno mit Bruno gemacht

Autsch, das is hart gen letzten drittel der Saison.
    Bruno tut mir leid, dabei wäre ein guter Platz für ihn möglich gewesen, aber wenn Oriol den muffeligen Blick aufsetzt und übeholt, haben wir ja schon mit Tiago in Vancouver gesehen wie unfair er is .
    Good ol' Jimmy hatte auch ein tolles Rennen mit viel Action, schnellen Runden und Überholmanövern (gegen McLilly und Killer Lap), aber sich selber rauskatapultiert und so Tiago immerhin noch auf Position 11 gebracht bzw. da Corona Driver Rodolfo Lavin in die Punkte auf Position 12.
    Sebastien, genau wie Jourdain, mit mittelmäßiger Leistung. Irgendwie hinterhergefahren und profitiert von den Ausfällen, das Resultat geht in Ordnung würd ich mal sagen .

Ganz große Leistung von Geoff Boss, der es wirklich noch geschafft hat in den letzten 5 Runden von Bruno Junquiera überholt zu werden, der bereits einen Crash und 2 Runden Rückstand hatte:
    Ich liebe das Dale-Coyne Team einfach .

Salles on track - aber nich mehr lang ...Big Moment 2 come

Mehr Bilder wird es erst später geben.
    Dannn sag ich auch wat zu Nascar und McMurray, der echt kultig is und schon jetzt ganz viele Pluspunkte bei Muhrray hat .
    Und zu WRC, was wirklich geil war und nen super tipp von davio, das werd ich mir wohl auch mal öfter antun (Motorsport auf VOX is ja auch ne feste Größe on TV ).
    Geändert von Muhrray (11.08.2003 um 19:48 Uhr)