mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    na was war das für ein MotoGP-Rennen!!!

Melandri !!

Super Start, geile Überholmanöver bis auf Platz 2, beeindruckendstes Renn-fahren und Kult-bonus überhaupt mit Killer-Überholmanöver!

Das traurige ist sein Ausfall - aber nächstes mal wirds klappen, ich bin mir sicher!
    Dafür ein spannendes Finish wobei ich Rossi das eher gegönnt habe, da er wirklich geil angegriffen hat
    hat ned gereicht, ich gönns auch dem Gibernau, aber Melandri beats 'em 'all!!

Und Biaggi hat echt den bruno mit sich selbst gemacht *loool* Ultra-Stylisches Abfliegen, das haben wir gern

in der DTM hab ich ned mitbekommen wer vorne war, in FIA GT gehts GLEICH los, nurnoch ca. 30 Min und "tune on your tv to get the last action LIVE" schreit nach einschaltquoten.
    Der Lister #15 war nach 6 Stunden aus den Top 10 draußen, heut morgen wieder drin, bin gespannt was da noch geht!!

Und hoffentlich vuiele Bilder, denn stylisch bei NACHT UND REGEN, vio goes crazy in front of the TV-Screen

Mein Flavio-Tipp kommt auch damit ich mir 1.000.000€ spare:
    Wunschtraum Michel Jourdain, der wird nicht zufrieden sein und nach vorne drängen, aber Bourdais sieht mir erstaunlich stark aus, der wird Bruno versägen und wenn Tracy nicht unglaubliches Pech hat stoppt Tracy keiner:
    aber - es greift der McLilly-Bonus: Bourdais 4 victory!!

mein Daumen geht natürlich auch @ tiago, gogogo!

und @least but not last... oder andersherum
    Leicht unproduktives Abbiegen von der falschen Fahrspur!
    Na wenn das mal gut geht

[edit]
    dayago, ALMS is back on track!
    David Murry alias Mu(h)rr(a)y goes crazy in da Laguna-Seca-Sand!
    "Nein, Herr Vio, mit dem Führerschein lassen wir uns lieber noch etwas Zeit"
    Mit 98,5 Promille durch die Schallmauer??
    Da ist also das ominöse 4te Ferrari-Rad...

einfach herrlich, Checker goes Crazy in the Cork-Screw-Corner!!!

und WUAAAAAAHHHH!!!!!!!!
    Polesitter in Laguna Seca!!
    Was für Ein Qualyfying, haaaaaaammmmmmerrrrr!!!!!!!! °_°
    EIn MG LOla von Dyson auf Platz 1, wirds diesesmal vielleicht mit dem SIeg klappen? das wär zu schön!!!!
    2 daumen nach Laguna Seca zur Dyson-Truppe!!
    Geändert von Vio (27.07.2003 um 20:36 Uhr)