-
Ritter
Yeah, das erste Qualy in der MotoGP und den anderen Klassen ist vorbei und wir haben Resultate. Valentino auf provisorischer Pole vor Biaggi und Loris Capirossi. Macio ist auf Platz 9, was doch schon mal gar nich so schlecht ist. Von Platz 9 könnte er auf Platz 1 vorstarten, jedenfalls ein Aufschwung und ich drück weiter alle Daumen.
Gogogogogo Macio go
.
Die 250cc Klasse (wo ja Macio noch Champ ist und man kann es nicht oft genug erwähnen
) sieht meine beiden fav. Spanier auf Platz 1 und 2, und zwar Fonsi Nieto vor Toni Elias. Randy de Puniet steht auf Platz 5, das wird sicher auch nochmal spannend, meine Daumen bekommt Toni, der soll die Pole mal packen
.
Eurosport hat LIVE Bilder übertragen, sogar vom ersten Qualy jeder Klasse und dann moin vom zweiten, was ich ziemlich geil finde. RTL wird keine Chance haben, dieser kontraproduktive Sender!
Denn wir schalten alle, wie immer, nicht zu Kai Ebel!
Komplette Ergebnisse des ersten Qualy MotoGP
Komplette Ergebnisse der 250cc Klasse
Formel 1: rückläufige Zuschauerzahlen, kaum einer kommt zum Nürburgrring und warum: weil die F1 öde ist ohne Ende und der Nürburgrring noch dreimal mehr (ohne Rockbands jedenfalls
).
Das gemeine ist wohl, dass der GP von Kanada eigentlich für F1 Verhältnisse geil war und das gerade jetzt passiert, ziemlich ironisch. Berny hat aber auch dagegen sicher schon ein Rezept
.
@F1 Driver: Ist ja eigentlich klar wem ich die Daumen drücke, werde es aber vor Sonntag nochmal wiederholen, denn vielleicht passieren ja irgendwelche spontanen Wunder (*Roten Knopf drück*).
Freue mich auf das CART-History Special.
Vielleicht kann sich der ein oder andere hier dadurch etwas ins Geschehen einlesen und sich mal ein CART Rennen anschauen. Wäre genial! Ich denken Spidey 81 wird schon viele Aktualitätsbezüge bringen, bin gespannt.
Nostalgie am Start!
Marco Melandri's persönliche Highlights zum Schluss