das erlaub ich mir frecherweise einfach mal
- und ziehe meinen Hut vor diesem Menschen, der einfach nur bewunderswert ist
Nicht dass er dem Tod hier von der Schippe springen konnte, mit unglaublichen Willen wieder gehen gelernt hat, schon dieses Jahr wieder Ehrenstarter für ein CART-Rennen war, nein, er hat sich auch genau auf der Rennstrecke wieder in ein CART gesetzt, auf der vor zwei Jahren diesen Unfall hatte, der sein Leben grundsätzlich aus der Bahn geworfen hat.
Dazu war diese Aktion noch seine >eigene< Idee und die letzten 13 Runden, die ihm letztes Jahr noch gefehlt haben, hat er auch wie geplant vor, zu vollenden ^^
Das Bild ist ein Sinnbild für den einzig wahren Meister der "Reifenabrieb-kreisel" für die er in Amerika berühmt wurde und war, ist und sein wird - keiner bringt sie so gut zusammen wie er
Nach dem Motto "Ehre wem Ehre gebührt" einan
Alex Zanardi
>1< Alex Zanardi steht bei seinem Rennwagen
>2< mit der Safety-Truppe die ihm sein Leben gerettet haben
also dieses Zitat spricht für sich, dass muss ich einfach noch dazu tun!!
Da fehlen mir die worte, Alex wie er leibt und lebt!!Zitat
so, back to buisness ^^
Bericht zum Qualifying
Warum Tracy so weit hinten steht: Sein Auto hat schlichtweg zuviel abtrieb, er sagt ja selber
- und der Grund (achtung, das wusste ich nichtmal!!) ist auch angeführt:Zitat
man achte auf das Spoiler-PaketZitat
Ein eindeutiges Road-course-Package!! Sonst wurde auf Ovalen immer eine extra-Flügel-Version gefahren, doch jetzt haben sie das normale Package also auch auf Ovalen, die Ausnahme dürfte jedoch der Hanford-Wing bilden, der traditionell in Californien eingesetzt wird
Tiago-Quotes:
Mennö, sein auto funzt nicht -.- - daumen drücken dass es besser wird!! Tiagogogogogo!!!!Zitat
So, mein Tipp für Morgen, wird sauschwer XD - aber ich setz jetzt mal auf Michel Jourdain Jr. (denn immer die gleichen is öde)
und als zweiter TopShot setz ich auf die Sympathischste rollende Schikane Patrick LeMarie *löl*
und hier ein Bild vom Psuedo-Pacecar LeMarie XD
(fies sind wir nicht- dafür wird er aber langsam schneller, das ist unser verdienst dass wir ihn so motivieren uns zu zeigen dass er es besser kann
)
bis morgen dann, wenn's heißt:
>> Gentleman, start your engines
[edit]grade wurde Jourdain's Auto auf den letzten Platz verbannt, hat die technische abnahme nicht überlebt - ich halt jetzt erst recht zu ihm!! Jetzt ist er nurnoch mehr motiviert, und ich drück die daumen noch fester
[edit2]
SPEED ON DEMAND!!!!
das ist das neue zauberwort, dass ich zwischenzeitlich TOTAL VERGESSEN habe!!! ich könnte mich dafür erhängen
egal, hier um was es geht: im I-Net könnt ihr die CART-Rennen im Replay anschauen, mit amerikanischen Original-Kommentar UND dazu noch momentan die 2002er Rennen!!!
Mit "daman Da Matta!!!!!" ist das der Hammer!!!
So: wie hinkommen?? direkt-link geht leider nicht, also hier schritt für schritt:
auf die offizielle CART-Homepage!
dann im Menü auf "Multimedia" gehen
dann auf "Speed on Demand"
und sucht euch das Rennen eurer wahl aus!!
Hammer!!!!! ich glaub ich werd ein paar Daman Damatta-Rennen wieder ansehen![]()
!!
[edit3]
Zitat
of the day für daman muhrray, der wieder einmal zur rechten zeit am rechten link war!!!!!