das erlaub ich mir frecherweise einfach mal

- und ziehe meinen Hut vor diesem Menschen, der einfach nur bewunderswert ist

Nicht dass er dem Tod hier von der Schippe springen konnte, mit unglaublichen Willen wieder gehen gelernt hat, schon dieses Jahr wieder Ehrenstarter für ein CART-Rennen war, nein, er hat sich auch genau auf der Rennstrecke wieder in ein CART gesetzt, auf der vor zwei Jahren diesen Unfall hatte, der sein Leben grundsätzlich aus der Bahn geworfen hat.
Dazu war diese Aktion noch seine >eigene< Idee und die letzten 13 Runden, die ihm letztes Jahr noch gefehlt haben, hat er auch wie geplant vor, zu vollenden ^^
Das Bild ist ein Sinnbild für den einzig wahren Meister der "Reifenabrieb-kreisel" für die er in Amerika berühmt wurde und war, ist und sein wird - keiner bringt sie so gut zusammen wie er
Nach dem Motto "Ehre wem Ehre gebührt" ein an
Alex Zanardi

>1< Alex Zanardi steht bei seinem Rennwagen
>2< mit der Safety-Truppe die ihm sein Leben gerettet haben

also dieses Zitat spricht für sich, dass muss ich einfach noch dazu tun!!
Zitat Zitat
"Just look at it like I made a one-and-a-half year pit stop!" laughed Zanardi.
Da fehlen mir die worte, Alex wie er leibt und lebt!!

so, back to buisness ^^
Bericht zum Qualifying

Warum Tracy so weit hinten steht: Sein Auto hat schlichtweg zuviel abtrieb, er sagt ja selber
Zitat Zitat
"This is not very good obviously. The car has too much drag. I was running flat out all the way around. I did not even have to steer. I did not think it would be this critical"
- und der Grund (achtung, das wusste ich nichtmal!!) ist auch angeführt:
Zitat Zitat
"We went to Brands Hatch with too much downforce and since we could take only one aerodynamic configuration package for this European trip, it turns out that it's hurting us both ways since we had to retire from the race at Brands."
man achte auf das Spoiler-Paket
Ein eindeutiges Road-course-Package!! Sonst wurde auf Ovalen immer eine extra-Flügel-Version gefahren, doch jetzt haben sie das normale Package also auch auf Ovalen, die Ausnahme dürfte jedoch der Hanford-Wing bilden, der traditionell in Californien eingesetzt wird

Tiago-Quotes:
Zitat Zitat
TIAGO MONTEIRO (#7 Fittipaldi-Dingman Racing Ford-Cosworth/Reynard/Bridgestone): "It's very frustrating right now. We don't understand what the reason is for us not having more speed. We were slower at top speed in Brands Hatch and here it is the same. We have basically the same set up as Mario (Haberfeld), but there is a big difference in the performance of the two cars. Now we are going to analyze everything and see if we can get more speed for tomorrow. Qualifying is not as important on an oval, but it's still frustrating. The worst part is that we don't understand why. Otherwise, I'm enjoying the ovals; I enjoyed Las Vegas during our test and now I'm enjoying myself here."
Mennö, sein auto funzt nicht -.- - daumen drücken dass es besser wird!! Tiagogogogogo!!!!

So, mein Tipp für Morgen, wird sauschwer XD - aber ich setz jetzt mal auf Michel Jourdain Jr. (denn immer die gleichen is öde )
und als zweiter TopShot setz ich auf die Sympathischste rollende Schikane Patrick LeMarie *löl*
und hier ein Bild vom Psuedo-Pacecar LeMarie XD
(fies sind wir nicht - dafür wird er aber langsam schneller, das ist unser verdienst dass wir ihn so motivieren uns zu zeigen dass er es besser kann )

bis morgen dann, wenn's heißt:
>> Gentleman, start your engines

[edit]grade wurde Jourdain's Auto auf den letzten Platz verbannt, hat die technische abnahme nicht überlebt - ich halt jetzt erst recht zu ihm!! Jetzt ist er nurnoch mehr motiviert, und ich drück die daumen noch fester

[edit2]
SPEED ON DEMAND!!!!
das ist das neue zauberwort, dass ich zwischenzeitlich TOTAL VERGESSEN habe!!! ich könnte mich dafür erhängen
egal, hier um was es geht: im I-Net könnt ihr die CART-Rennen im Replay anschauen, mit amerikanischen Original-Kommentar UND dazu noch momentan die 2002er Rennen!!!
Mit "daman Da Matta!!!!!" ist das der Hammer!!!

So: wie hinkommen?? direkt-link geht leider nicht, also hier schritt für schritt:

auf die offizielle CART-Homepage!
dann im Menü auf "Multimedia" gehen
dann auf "Speed on Demand"
und sucht euch das Rennen eurer wahl aus!!

Hammer!!!!! ich glaub ich werd ein paar Daman Damatta-Rennen wieder ansehen !!

[edit3]
Zitat Zitat
Als letztes für heute möchte ich noch ein tolles Bild posten und damit auch jemand draufklickt (McLaren F1 ):
Mika Häkkinen jetzt doch im Ferrari?
of the day für daman muhrray, der wieder einmal zur rechten zeit am rechten link war!!!!!