mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    daman Cristiano DAY

German 500: Alex Zanardi wird mitfahren und die Idee dahinter find ich mehr als genial. Einer meiner all-time-favorites wird noch einmal ans Lenkrad greifen, lest selber:

"The 1997 and ’98 CART champion will make an unprecedented return to the cockpit of a 750hp Champ Car less than two years after suffering the traumatic amputation of both legs during an accident at the 2001 Champ Car race at EuroSpeedway Lausitz, as he will be driving a specially-prepared race car with hand controls that will allow him to finish the final 13 laps of the race that he did not get to complete in 2001."

Und noch ein geniales Bild von meinem fav. Sebastien Bourdais (der Typ mit Brille und Schildchen an der Jacke) beim "Strecke kennenlernen", einfach auf sich wirken lassen und dabei vielleicht mal den netten Herrn ganz links beobachten (edit: und dieses dezente CART Logo im hintergrund)
    http://www.cart.com/Content/Photos/2...0504P_0029.jpg

@2.davioLeMansSpecial: riesen Dankschön für die massigen Infos, so langsam denk ich mich rein.
    Ich kenn doch echt viele Fahrer (jaja, meine Tourenwagenvergangenheit ^^), besonders überrascht hat mich ja "Master of the Corkscrew" Bryan Herta, der krieg schonmal bei mir Kultpunkte (und mit dem hier genannten Zanardi in einem Post wahrscheinlich ein Trauma ).
    Von den Bildern kann ich nur jedem anraten doch mal das "Labre Viper" anzuklicken (persönlicher Geschmack).
    Ansonsten bin ich offizieller Fan dieses geil lakierten Schlittens, Dome Judd:
    http://www.lemans.org/2003/24auto/re...iew/prev19.jpg

@MotoGP: next weekend ist das Race in Jerez. Und da drauf dann in LeMans am 25.05.03 um es mal für davio schmackhaft zu machen ^^.
    Hiermit schonmal angekündigt für evtl. MotoGP Fans da draußen im Inet, vielleicht schaut es ja noch wer außer mir .
    Geändert von Muhrray (26.05.2003 um 20:46 Uhr)