mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    auch von mir ein Happy Birthday an Melandri, er ist schon KULT geworden und mein Bruder fragt sich immernoch WIESO ich MotoGP ansehe, und es ist wegen Melandri
    Und jetzt ist er auch so alt wie ich, geil XD - zwar nurnoch für wenige Monate, und ich komm mir ECHT alt vor, aber trotzdem, Rennfahrer-ehre am start und Grats von mir an ihn!

zu CART:
    das war eine Kai-Ebel-Bernie-Ecclestone-Action mit einem Roter-Knopf-verdachts-moment
    Zuerst dieser asslige sch*** Reifenschaden der wiedermal IHN trifft, dann noch dieses angebliche BLOCKEN.
    Nicht das wenige Runden zuvor an GLEICHER STELLE das durchgehen konnte, nein, ausgerechnet Tiago bestrafen sie weil er seine Position verteidigt. Echt miese Aktion am Start, ob das "the way 2 go" ist, wage ich zu bezweifeln...

vom Rennen her endlich wieder eine gute Rennübertragung OHNE probleme, kann man sich wirklich nich beschweren, WATG-Team wieder voll in Action, yeha

Vom Rennen her auch geile Action wenn man das CART-offiziellen-Desaster mit Tiago weglässt - Meine Fav's:
    Killerblick meets Sandburg-King Bruno
    Können diese Augen freundlich schauen?? (neeeeeeeee XD)

Zur Aufholjagd im Checker-style mit den Komparsen auf der langsamen rechten Spur (man beachte den ultra-eingeklemmten PK-Racing-Wagen *herrlich XD*):
    Die Linke überholspur gehört mir! (yeha, gogogo!)
    Bis zur nächsten Motorshorts äh sport-übertragung

wenn's wettermäßig so bleibt, her mit dem nächsten Rennen! (und den regen dafür bei UNS)
    Im rennen selber die Punkte die ich noch zur Sprache bringen will:
    - Ein Rennen der farblosen Leistungen: Junqueira (durch unfall) noch erklärbar, aber Jourdain, Bourdais, Fernandez, Tagliani und Manning alle äußerst Farblos unterwegs, wundert mich doch etwas, denn die sind sonst nicht so passiv unterwegs gewesen, scheint wohl Respekt vor den Johannson-Team gewesen zu sein
    - aufgeigende Fahrer wie Hunter-Reay (grats an seinen guten Podiumsplatz!) und Carpentier die sonst nix reißen, nicht zu vergessen den KONGENIALEN 12 Platz von Lavin, YEHA; jetzt geht's los und er wird CHAMPION!
    - bester Neuentdeckung des Jahres bleibt Bourdais, klar?
    Ne, ich hatte den eindruck, das WATG-Team zählt Bourdais nichtmehr zu den Rookies, da er zu gut ist, klingt zwar komisch aber Bourdais ist für die beiden schon ein fester Bestandteil des Zirkusses und sie sehen ihn schon als Profi. -imo- zumindestens und eine mögliche erklärung

- und was bleibt als Fazit?
    immer gute Idee um beim Commtreff Platz zu ergattern und ein freies Zelt zu bekommen: Elvis-Songs zum besten geben, an De Ferran

andere Motorsport-arten:
    - ich hab Rally versäumt, Bruno-Style während ich Pfannenkuchen gekocht habe und was war das für ein Spaß, aber gehört hier nich her ^^
    - [edit]
    The Spiderman ist back
    Barron leider mit Getriebe-defekt draußen und Herta mit Unfall, schade

Und für die Freaks: das Kultauto der ALMS zwecks fehlendem Norma *giahaha*
    Geändert von Vio (12.08.2003 um 01:07 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Muhrray's Jamie McMurray Special

Yepp, ich habe ja mein erstes Nascar Rennen gesehen und ein Fahrer hat es mir besonders angetan: er hat einen eigenen Eurosport Werbespot und is gleich auf Platz 3 gefahren, dazu is er ein halber Kollege und hat ein stylishes Auto, also bin ich so gut wie sein Fan, Leute .
    Schaut selber, ein paar Fotos:

Jamie McMurray mit der 42 - Gotcha, du Players Verschnitt
    Das nenn ich mal Sponsoren Pracht - Nahaufnahme von M.C. Murray
    John Andretti VS. da real Murray

Das Rennen fand ich auch ganz geil!
    Bin ja kein so großer Fan solcher Rennen, aber das war wieder Erwarten echt geil und ich schau mal die next Races an, scheinen ja auch Road Kurse dabei zu sein und Jamie zieht ja auch .

} CART: Tiago und Team sind zurecht stinkig }

Ich habe einige sehr interessante Artikel auf www.cart.com gefunden, die sich mit der mehr als unfairen Tiago hätte blockiert -> Penalty für ihn Problematik beschäftigen. Natürlich sehen alle das gute Race von Tiago, aber dieses Urteil der CART Offiziellen liegt doch vielen schwer im Magen, ein Auszug aus der eigenen Pressemitteilung:

Zitat Zitat
    "He ran a great race. Unfortunately he wasn't able to overcome obstacles that were beyond his control. It's frustrating as an owner to have a ruling that seems so inconsistent with prior calls in similar situations."
    Naja, wir sollten es wohl einfach schnell vergessen.
    Es war unfair und zu hart, Tiago das Opfer: Rache !
    In Montreal wird er durchstarten und endlich das lang verdiente Superergebnis auf den Asphalt brennen, ich bin mir sicher. Nach den geilen Führungsrunden kann es jetzt nur Berg auf gehen.

Tiagogogogogogogooooooooo!

Nächstes Wochenende steht Brno an bei MotoGP!
    Geniale Strecke (auch PS2 tauglich) und das WADC Team wird mit Ravioli und Coke den TV gemeinsam rocken, die Macio Killer Anfeuerrungsrufe los lassen und auf gutes Wetter hoffen:

Spidey Marco gogogogogoooooo und zeig's ihnen, Champ!

Steht denn sonst noch ein Rennen an, davio?
    Ich freu mich jedenfalls drauf !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Das Rennen fand ich auch ganz geil!
    Bin ja kein so großer Fan solcher Rennen, aber das war wieder Erwarten echt geil und ich schau mal die next Races an, scheinen ja auch Road Kurse dabei zu sein und Jamie zieht ja auch .
    00:00 Uhr Eurosport: NASCAR auf dem roadcourse
    01:00 Uhr Eurosport: Indy Rookie (XD) Leage mit Spidermaaaaan ^^

also da dürften wir also schon was haben wenns uns neben driven zu langweilig wird (muahahahaha XD)

Zitat Zitat
    } CART: Tiago und Team sind zurecht stinkig }

Ich habe einige sehr interessante Artikel auf www.cart.com gefunden, die sich mit der mehr als unfairen Tiago hätte blockiert -> Penalty für ihn Problematik beschäftigen. Natürlich sehen alle das gute Race von Tiago, aber dieses Urteil der CART Offiziellen liegt doch vielen schwer im Magen, ein Auszug aus der eigenen Pressemitteilung:
    JAAAAAA; Gerechtigkeit siegt und es haben auch alle gesehen: das war unfair und ungerechtfertigt, und damit legen wir das "ad acta":

In Canada WIRD Tiago ein gutes Ergebnis hinlegen, ich drück ihm auch fest die Daumen
    Ich freu mich auf das Brno-Rennen, wir werden die Bude einreißen und wie könnte man das bessern Zelebrieren als wie berets beschrieben??

Das ist NICHT Roger Penske im SUPERMAN-Kostüm *looool*

bilder bilder und bilder, wie versprochen ^^

Das ist (nicht?! ) der neue mclaren

Reduzierung auf das mindestmaß! - das McLaren erfolgsgeheimniss...

Der kleine der's den großen zeigt

So kennen und lieben wir unseren Jacques!

Dieser Kerl im Blaugelben anzug hatte recht, verdammt heißes Pflaster hier...

Way2go, way2go!! - davon wollen wir MEHR ^^

Wer ist der echte Adrian? argh, hätten sie's gewusst?

und ein blick zurück...
    hach, waren das noch zeiten
    Kontraproduktives CART-Parken: "mensch hol das auto aus der Mauer!"

Jetzt lassen die mich nimmer fahren, säcke ihr ()

5 more to go, 5 more 2 go!!!!

UPDATE vom 15.08.2003 ^^
    CART-Qualy in Denver & Miami wird ein Single-Qualyfier-System bekommen

und das wärs eigentlich schon

Yeah, we are back on track!
    Und erste Ergebnisse liegen auch vor: MotoGP

Vorläufig auf der Pole steht Max Biaggi und gleich dahinter Valentino, der sich ja moin noch nach vorne fahren kann. Capirossi auf Platz 3, da kann auch noch was nach vorne gehen .

Marco is zehnter und damit in den Top 10: fängt doch super an .
    Hier das ganze vorläufige Ergebnis!
    Morgen Eurosport, da wird das 2. Qualy live übertragen und wenn ihr nich gerade in einem Zug sitzt und euch langweilt, könnt ihr ja mal reinschauen und Macio anfeuern!

CART: Geile Bilder, davio !
    Und dieses Einzelqualy mag ich eigentlich nich so sehr, aber könnte Tiago helfen. Wir werden es ja sehen (oder wenigstens Zeiten verfolgen) und danach kritisieren können.
    CART und F1 setzen ja dieses Wochenende leider aus, wodurch hier auch schon Ende ist und ich bereit für das 2. Qualy MotoGP moin bin .

} Muhrray off }

IRL Startaufstellung mit Hornish auf der Pole ^^

ALMS-Startaufstellung mit beiden Dyson MG Lola's in Reihe 1
    Sieht aus als wäre Audi leicht ins Hintertreffen geraten gegenüber dem Dyson-Team, mit GLück ist ein Podiumsplatz drinnen ^^
    gogogo Dyson-Lola!!

Natacha Gachnang 4 F1 - die neue Sarah Fisher der F1 soll nach Niki Lauda so schnell wie möglich in die Königsklasse des Motorsports (achtung, wer findet die Ironie?? XD ) aufsteigen.
    Zitat Zitat
    Lauda believes Swiss Natacha Gachnang has what it takes: "From now on I'll take care of her career personally," said the Austrian former champion. "I will bring Natacha into Formula One."
    Höchstpersönlich will er sie sozusagend Coachen, und er glaubt es ist kein "absoluter Schwachsinn" das zu tun
    Da ja so viele auf's äußere schauen (XD) - man(n) urteile selber

Wird zeit für ein Special, und da fang ich mal mit Frauen im Motorsport an:
    Den Anfang macht Danica Patrick, die neue Hoffnung von Bobby Rahal in der Toyota Atlantic-Serie ^^

Ich braucht das Geld, Part I
    Sektdusche im Männerland
    Eyes on him
    Sieg ^^
    Danica's Arbeitsplatz
    Tracy Sonnenbrille??

Ebenfalls relativ berühmt bei uns, in Amiland keine Seltenheit mehr: Sarah Fisher
    Ich war jung und brauchte das Geld, Part II
    Smile ^^
    Dick & ... Sarah XD

Nun zu Katja Pönsgen:
    Neben ihrem Pferd Karisha hat sie auch (wow ^^) Rennenfahren im Kopf:
    Privat Mopped
    Kat-woman 1
    Kat-woman 2

so viel dazu, später mehr und ältere Heldinnen des Motorsports
    Geändert von Vio (18.08.2003 um 19:46 Uhr)

Marco Melandri

Yeah, Marco hat's gepackt!
    Er hat sein bestes MotoGP Ergebnis erfahren: Platz 10
    Und auch selber erfighted, so genial. Ich bin stolz und happy, ein super Start von Platz 17 auf Platz 9, er hat's ins Ziel gebracht: saubere Leistung und doch einen schönes Ergebnis.
    Da seine Page wieder geht, hab ich Bilder von Macio :

Marco und Torte in der Fresse
    Yepp, Racing Igel Macio spendet Geld
    Ich will auch so ein Marco's Birthday Beach Party Shirt
    Marco's Zweitjob - Spagelalarm!

Und auch ein paar Bilder aus Brno, geile Strecke feat. Macio .

"Marco, er sagt: "Wenn du nicht siegen, du tot!" ... Teamabsprache?"
    Wo sind denn alle hin?
    Marco macht den Trulli mit Jacques und Haga
    Wheeelleeeeeeee, da Marco goes crazy!

Man mag es kaum glauben, in Brno sind auch noch andere Fahrer angestretn - der Sieger is Valentino (feat. neuer Haarfarbe), für den ich mich echt freue. Yepp, endlich wieder ein Sieg für Rossi, dazu Sete, der engste Verfolger, auf Platz 2 und die Ducati von Troy Bayliss (nach Ausfall von Loris Capirossi) auf Position 3.
    Max Biaggi leider auf Position 5, noch hinter Carlos "da Checker" Checa, Teamkollege von Marco Melandri, den ich gerne nochmal erwähne .
    Hier ein paar Bilder der Sieger:

Geile Schräglage: Brno bietet solche Momentaufnahmen
    Siegerpodest - Sete, Valentino und Troy

Bild of da day
    Valentino is da Champ

Auch das 250cc Race war geil geil geil!
    Randy de Puniet hat uns 3 Freaks den Gefallen getan und das Ding doch wirklich ohne Doppelsturz nach Hause gefahren, unser Toni hat noch oberkultig Poggiali auf Platz 3 verdrängt. Sehr geile Last Lap und für die Teile, die ich gesehen hab: spannend und viele Positonsfights - dazu ein sau enger Punktestand zwischen den ersten 5 (von Poggiali bis Elias!).
    Hier ein paar Bilder des Rennens:

Yeah, Randy vor Toni vor Marco Mel ... arrrgh, Manuel Poggiali
    Sieger Randy de Puniet: Alleinaufnahme
    Katja Pönsgen plus coole Dark Dog Werbung

Okay, Nascar geb ich ab an den frischen Teamkolegen!
    Ich sage "Tschuldigung" (mit geiler Jamie McMurray Synchrovoice) und fahre wieder an die Box, tolles Rennwochenende, die Ravioli holen wir nach - getankt hatten wir ja genug .

Muhrray's weibliche Motorsport Seite off
    Geändert von Muhrray (18.08.2003 um 19:51 Uhr)

ALMS ist wiedermal am Start gewesen und davio hat die besten Bilder ausgegraben, see it ^^

Dyson Lola Ex257/AER MG

Wann Motorsport mal Motorsport sein kann:
    Samstag Morgens um halb 10: Knoppers-Time am Lenkrad :D

Der Team-Bruno

Rasenmäher Action in Turn 7 (oder welche Kurve das immer ist :p)

und wieder einmal ist der Beweis erbracht: GT3 und RL sind ZWEI Paar Stiefel:
    vio gets da corner, Part IV
    und weil's so schön war, aus einer anderen Perspektive :p
    Und langsam komm ich mir wie in einem schlechten Stallone-film vor, es gibt immer wieder eine Fortsetzung: Vio gets da corner, Part V
    Könnte allerdings auch der neue McLaren sein...

und neu!neu!neu!neu!
    Nur für Blade_ss und BluestarX :D
    Können diese Augen lügen?? ^^
    Diese Seitenlinie ^^
    Corvette 1
    Corvette 2
    Die raubkatze ^^
    Stubentieger 2

und ganz zum Schluss:
    Man muss seine Dschungelbuch-Nase ja nicht überall hineinstecken, nicht? :D[/url]
    sagt der Fachexperte Bibendum, da Schlagbohrer-Man

und aus Qualy-Zeitnot-Gründen bekommt die Artikelfrage
    Why has Formula One improved? eine ganz neue Bedeutung!! :D
    Mehr davon später, wenn Checker wieder vom vielen Räderschlagen ganz beruhigt ist ^^
    Geändert von Vio (20.08.2003 um 18:41 Uhr)

hab mich durchgerungen auch wieder mal was hier reinzuschreiben

und dann fangen wir mal an....

oh holy sh*t....

tja....wenn ich noch so schöne find lass ich es euch wisen....D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    hab mich durchgerungen auch wieder mal was hier reinzuschreiben
    und dann fangen wir mal an....
    oh holy sh*t....
    wey-hey, trotz meiner Nascar-berichterstattung-verfolg-manie ist mir das entgangen, thx alot 4 this - darf ich eigentlich mal unverschämterweise fragen, was so deine Motorsport-vorlieben sind, bzw. wieviel du verfolgst, welche Serien, usw ^^

wenn es sich zeitlich mal ausgeht schau ich gerne Nascar(wo das Bild auch oben stammt) an. Ralley sind auch klasse(WRC), liegt aber an der Natur und nicht an den Wagen!

gelegentlich CART und ein mal im Jahr 24 Stunden LeMans(das aber nicht durchgehend *lol*)

ich fahr selber gerne Cartrennen, aber weit weg von Profi-Sein!

tja....leider lässts die Zeit nicht immer zu(studieren....) *seufz*

es steht nen nettes wochenende an, leutz, nur leider bin ich nicht in der lage das meiste zu sehen XD

ich komme nach hause und dann gehts gleich ran an den TV, wird ein freaaaaakiges Ding Sonntag abend:

• 21.30 - CART Aufzeichnung
    • 23.00 - NASCAR
    • 00.00 - IRL (loool)
    • 01.00 - American Le Mans Series

also schaltet die TV's ein, wird sicher lustig!!

und es ist wieder zeit für ihn, sonst sind wir tot!!!

Ja, es darf wieder gewettet werden, und ich setze ganz unverschämt auf Jarno Trulli - ich WILL ihn auf der Pole und das langsamste F1-Rennen mit den meisten BLockmanövern sehen!!!
    Er könnte es echt schaffen und wäre der geilste Sieger nachdem es soooviele gute Überholmöglichkeiten gibt, ist auch genug an Stellen zum Blocken vorhanden!!
    Wenn die Reifen nicht schon in der Aufwärmrunde abbauen (Dale Coyne am Start!! XD ) sollte er es schaffen ^___^

In CART tipp ich auf Oriol Servia, er ist reif für den Sieg, war in allen drei Trainings unter den Top3 + jetzt Provisional Pole, da muss doch ein Killerergebnis drin sein!!
    Zweiter Fav wird Jourdain Jr. ihm gönne ich sowieso wiedermal ein gutes Ergebnis, aber die Daumen gehen alle eindeutig an Tiagogogogogo Monteiro!!!! ^^

mein Teamkollege wird gleich hinter mir an die Box fahren, Ferrari-Strategie-Style am Start und ein Schlagbohrer rattert munter vorne links vor sich hin!!

Killerblick Oriol Servia

Unglaublich geil, provisorische Pole für Oriol Servia in Montreal und keiner hat es mehr verdient (okay, Geoff Boss schon). Er packt einfach den Killerblick aus und fährt nach ganz vorne, ich freue mich auf eine evtl. erste Startreihe mit Bruno .
    Tiago steht auf Platz 8, sein erstes Top 10 Ergebnis in einer Qualy bis dato und ich hoffe er wird es halten können, vielleicht geht's sogar noch nen Stück nach vorne.

Ein paar einzelne Bilder gibbet's auch:

Ehrenbild für Oriol - leider ohne Checker nebenan
    Es is Jimmy und ein Daly Coyne pilot - ich tippe auf Yoong
    Und hier No. 9, einen Platz hinter Tiago: Michel Killer Lap Jourdain
    Junquiera und die Haarnadel Kurve des Eurospeedway ... äh, Montreal

Sebastien is auch weit vorne mir dabei und kann noch einiges rausreißen (wenn er nich mit abbauenden Reife den Coulthard macht ), da Rookie of da Year scheint auch gut drauf zu sein und is daher mein Tipp auf den Sieg.
    Aber auch meine 4 Daumen gehen an da Trinkflaschen Robber Tiago .
    Er wird es schaffen!
    Tiagogogogogogogogoooooooooo

Formel 1 Tipp is natürlich auch Jarno Trulli.
    Mit der Pole hat er schon gewonnen (übrigens auch Katja Pönsgen, aber das is ein anderes Thema ), denn auch der grandios umgebaute, nun noch langweiligere Hungaroring, der (zurecht) im F1 Kalender bleiben wird, is kein Hinderniss für das "Hinderniss Trulli" .
    Und der 2. Tipp is David Coulthard: wenn die Boxenmauer nich zu eng ist und die übrigen Top 6 Piloten ausfallen, könnte er siegen und Barrichelo den starken 2. Platz einfahren .

Die Daumen müssen an Juan gehen!
    Er brauchst sie, er muss doch F1 Champ werden: CART Power!
    Hier die ersten Bilder, leider ohne Rennaction, aber einen Blick wert :

Yeah - dieser Schriftzug zeigt den Weg zur Hölle ...
    Heniz Harald Frentzen - ich geb's zu: ich bin Fan!

That's it
    Muhrray off

} Nachberichterstattung folgt next week! }

Ich denk ich seh nicht recht!
    Kimi zurück im Rennen um die WM??
    Muhrray setz mich im Bilde was da los war, Schuey hinter Webbrrrrrr, das kanns ja ned geben oder?? ^^**** - Es wird wirklich LUSTIG die nächsten paar rennen

Und so komisch positiv wie es in bernieland war sollte es weitergehen:
    CART:
    Jourdain Jr. gets da win!!
    IRL:
    Spiderman Castro-Neves hat zugeschlagen und gewinnt wieder
    Nascar:
    Kurt Bush gewinnt in Bristol

wenn ich wieder zurück bin gibts auch bilder und mehr infos, ich häng selber noch ein bissl hinterher ^^*

Fernando Alonso

Yeah, ich hab's noch gesagt: Nächstes Rennen macht dich Fernando platt, Trulli, und hier sehen wir das Ergebnis. Der Alonso Fan in mir is happy ohne Ende, denn er hat das Race sauber gefahren und den Sieg mehr als verdient: Alonso gets da win!
    Trulli hat sich aber auch alle Ehre gemacht .
    Michi wurde leider ETWAS durch ihn aufgehalten: wer hinter Hindernis Trulli ist, hat das Rennen eigentlich schon verloren - er is ne Art "Anti Killer Lap" und einfach zu kultig! Aber Fernando hat ihn klar in seine Schranken verwiesen und wir durften da Godfather of Korruption und Erpressung Flavio Briatore mal wieder auf dem Podest sehen (und sein Lenkrad wurde Kimi Raikkönen auf Platz 2 (klasse Leistung!) überreicht - naja, der Typ, der das verzapft hat, is wohl bereits mehr als tot ).
    Lob auch an David auf Platz 5 (!) und natürlich BMW Williams, die jetzt die Konstrukteures Wertung zurecht anführen und nen klasse Job (für eine ihre Hass Strecken - komisch ) hingezaubert haben.
    Webbbrrrr war auch sehr gut, Helm ab!

Geiles Rennen jedenfalls, wohl größtenteils tot öde anzusehen (es gab 2 Überholmanöver und den Big Moment von Barrichello, aber es ist ja auch der Hungaroring, Leute - wir haben nichts erwartet und wurden auch nich enttäuscht ), aber das Ergebnis tröstet über alles hinweg. Juan is näher dran als ich je zu hoffen gewagt hätte - jetzt muss er es doch packen können!

Juan gogogogogogooooooooooooooooooo!

Bilder gibt es auch, here to stay!
    Denn Ungarn ist jedes Foto wert :

Juan on Starting Grid
    Der Start: Yeah, Alonso hängt sie alle ab!
    Geil ohne Ende: da Juan VS. David

Und meine letzten 2 kultigen Bilder zur F1:

Der Sieger und Flavio doing da TOUCH
    Jetzt liebe ich Flavio und sein Team, zu geil!

CART: Schade, Tiago war wieder sehr gut unterwegs!
    Ich denke das Shirt setzt ihn zu stark unter Druck oder er schreibt zu viele Mails, jedenfalls wurde er nur noch von Bruno getoppt und hätte dabei so schön fett in die Punkte fahren können.
    Bruno war aber echt kultig (Bruno de Puniet, könnte man sagen ), ich denke die Meisterschaft is ziemlich gelaufen für ihn, wenn er solche Schoten weiter bringt: Der Dreher in der Haarnadelkurve (Nein, nicht der Eurospeedway!) war doch mehr als kontraproduktiv.
    Den Vorsprung sollte sich Tracy nich mehr nehmen lassen (auf der anderen eite: siehe Europarennen ). Jedenfalls mag ich die Eurosport Zusammenfassungen nicht und fand das Rennen daher nur mittelgeil, sagen wir Medium Rennen mit kleinen Highlights.
    Dickes Gratz an Killer Lap Michel Jourdain Jr. für den 2. Sieg, den er echt verdient und ihn wieder ins Rennen katapultiert, und Oriol für ein sauberes Race!

Hier ein paar Bilder aus Montreal:

Tiago - irgendwas sieht anders aus, oder?
    Rennaction - Jourdain vorne, Sebastien sieht man auch
    Super Mario vorbei an Tiago
    Siegerfoto - Jourdain in der Pressekonferenz
    Oriol und der Killerblick - leider Sonnenbrille, aber er is zu erahnen

Und auch Glückwunsch an Helio noch von mir!
    (Und davio is doch IRL Fan, ich sage es euch !)

Ich denke das Rennwochenende lief doch richtig gut, auch wenn das "We are da Checkers Team" nicht live vor Ort sein konnte und wenig hier kommentiert hat. Aber wir freuen uns einfach auf die kommenden Rennen, die Entscheidungen drohen zu fallen - es wird geil spannend, ich freu mich riesig!!
    Yeah, more to come!

} Muhrray off }

TV-Zeiten
    Montag, 01.09.2003; Eurosport und MORGENS:
    • 09.00 Uhr : CART
    • 10.30 Uhr : IRL

Cart-Qualy vom Freitag
    sieht Monteiro auf 8, Jourdain auf 10 und Junqueira auf 1, Tracy reiht sich hinter Fernandez und Manning auf Platz 4 ein
    Manning könnte ne kleine Sensation bringen denk ich mal...

und nebenbei-info: Max Papis is draußen bei PK, Salo hat seinen Platz übernommen *lol* ... jetzt hat PK wieder vorgelegt, mal schauen ob Dale Coyne nachlegen wird und den nächsten Fahrer feuert XD
    Dazu hat auf Darren Mannings #15-Reynard doch glatt wieder ein neuer Sponsor Platz gefunden, wie ich bereits schon vorher mal gesagt habe, Walker versteht seinen Job bestens, seine Projekte in trockene Tücher zu bringen

zum Wettbüro: mein Tipp kommt dann nach dem zweiten Qualy

und Bildaaaaaa gibts natürlich auch ^^
    Damit der Michelinmann keine Chance hat...
    3 Promille, die Lizenz ist weg, aber schööön lääächeln
    Manning get's crazy on da bike

sooo, ich hoff bald more2come, bis dahin ich werd weiter editieren ^^

und wieso das WADC-Team so lange weg war:
    Vio get's 'em all
    und Muhrray alias DaOriol KILLERBLICKt sie alle ^^

[edit]
    so, Bilder vom lettzen Wochenende, jetzt endlich mal find ich die Zeit:

PK Racing will nur deine Seele!
    BOSS, Geoff BOSS.... naja, okay, sein TEAMKOLLEGE bin ich aber! Gualter Salles... XD
    ganz rechts, Allmendinger - den jungen werden wir alsbald in einem CART sehen, ich sag's euch ^^
    Wem gehört dieser Frontspoiler?
    Aber jetzt: BOSS, Geoff BOSS
    And the Oscar goes to...
    Ich gönn's ihm - toll wenn man sich noch so freuen kann
    You're daman, you're daman, you're daman!!
    EIne Runde knuddeln für AAAAALLLEEEEEE!
    The Winner takes it all!
    Du bist NICHT Checker, Teil I
    Du bist NICHT Checker, und jetzt wirste NASS

Sooooo, und was aktuelles aus Deeetroiiit ^^
    Oops i did it again: Vio get's da Corner!
    Die Tribals im 2Fast2Furios-Style für Mika Salo - aber NOS ist verboten, ya?!
    auf dem Terremoto, jaaajaaaa...
    NOS NOS NOS, gib's zu Rodolfo!
    Wer ist das tolle Tier da im Hintergrund?????

Bei dem Tier hab ich schon einen verdacht, aber was mich grade mehr ablenkt ist dass Haberfeld und Tiago im Samstagstraining auf 1 und 3 stehen o__O
    bahnt sich da eine Reynard-Sensation à la Hunter-Reay an??

[edit]
    Start-grid für Denver
    mit Tiago auf 5!!!!!!!!! für Tiago, jetzt muss doch mal ein gutes Ergebnis möglich sein!

ich wette auf Servia, er wird den Killerblick auspacken und Junqueira keine Chance lassen!
    Die Daumen aber gehen an Tiago, auf Jourdain hat er 4 Plätze gut und da kriegt er von mir beide, sollte also 4 Daumen machen
    Geändert von Vio (31.08.2003 um 17:24 Uhr)

Blashphemieeeeee! Doppelpost im Dale Coyne Style und gleich an die mauer? Nicht mit mir, einen Punkt hol ich mir auf jeden Fall

News vom Weekend:
    Terry Labonte gewinnt in NASCAR - erst letzten Samstag haben ich und ein Freund abgelästert dass er eigentlich nixmehr außer Autos zerlegen kann und nu gewinnt der Fuchs *lol* ... nyo, ihm sei's gegönnt

Allmendinger ist Meister geworden und wird den Sprung in die CART-Serie (hoff ich doch!) ziemlich bald schaffen

Verstappen gewinnt das Minardi-2Seater-Rennen in Rockingham
    auch gegen 2,3 richtig erfahrene Leute konnte sich "Jos The Boss" durchsetzen, was mich mächtig freut Way2go, in F1 hätt er es schon lange verdient

Gil de Ferran wird Ende des Jahres seinen Helm an den Nagel hängen - schade, er war ein Super Kerl und hat auch ein Special verdient, beware of da (special-)kangaroo

dazu wird Newmann/Haas ein IRL-Auto testen um bei den Indy500 dabei zu sein, aber man wird in CART bleiben, und das is auch gut so

Toyota hat IRL 2003-Konstrukteurs-wertung geholt - nicht umsonst sind sie Japaner, die für ihren Fleiß bekannt sind
    Und dieses Jahr haben sie's gleich gepackt, an die Truppe rund um die TRD-Leute ^^

So, wie es bisher noch einen Denver-CART-Bilder-Engpass gibt, frägt sich Mika Salo:
    Ey mann, wo is mein auto?

damit sind wir auch bei dem CART-Rennen aus Denver:
    Junqueira siegt in Denver
    Überraschung für alle () und dumm für Tracy, 18 Punkte Vorsprung bei 4 ausstehenden Rennen, alles ist wieder offen!!!
    Jourdain bräuchte viel Glück bzw. unglück beider Konkurrenten, damit wird das ein 2-Kampf zwischen Tracy und Junqueira um den Titel, der noch Pfeffer drinnen hat ^__^
    Und was beim Siegerfoto jedem aufgefallen sein dürfte: Carl Haas und Paul Newman sehen verdammt ALT aus

Dagegen sah's bei Ryan Hunter-Reay ganz anders aus, der bei weitem nicht soviel Zeit hatte, gemütlich fotos schießen zu lassen:
    Er hatte den Biig Moment des Weekends als sein Auto plötzlich mit abgerissenen Tankschlauch unter Methanol-bewässerung stand!
    Lollypop-Man hatte ihn zu früh losgelassen, und das Chaos nahm seinen Lauf...
    Respekt-Aktion am Rande: Die benachbarten Tiago/FDRacing-Mechaniker waren sofort zur Stelle und halfen mit, das Methanol zu binden, fand ich eien Super Aktion von den Jungs, in F1 wiedermal undenkbar sowas
    Cool down, cool down, coool dooooown!

So wie Pat es uns zeigt werden wir alle nach vorne schauen zu den letzten 4 Rennen der Saison, go go gogogo!!!!

more pics to come of this weekend

Ich hab ja leider alles verpasst dieses Wochenende!

Aber Gratulation an Bruno, ich denke der Meistertitel ist wieder ein Stück näher und wer sagte noch zu beginn der bruno macht das Rennen?
    Ich will aber Paul Tracy, wehe er versaut es noch .
    Jedenfalls ist Tiago wohl echt das Opfer des erneut wechselnden PK Racing Drivers: Salo war schon ne Flasche im Ferrari (okay, da sitzen nur Flaschen, aber er war ne Oberflasche ) und jetzt, wo Tiago das geilste Trainingsergebnis überhaupt hatte ... er tut mir echt leid!
    Wenn es gut läuft, schießt sich wer aus der Fahrbahn!
    Egal, Mr. Lilly Sebastien Bourdais hat ja ein gutes Race hingelegt und das freut mich! Ich denke der Rookie of da Year is sicher, freut mich sehr für ihn!
    Hier ein paar Bilder (ohne Pat's freaky Gesicht ):

McDonald's hat Lilly potenzmittel verdrängt
    der Start: GEIL, Tiago so weit da vorne ... und ich konnt's nich sehen
    Tiago doin' da Burnout
    Express Bild, ich hab echt was verpasst, oder?

Ich werd mal Speed on Demand bemühen .

Abschließend ein paar Worte von Tiago!
    Der Boss hat ihn auch gelobt, aber hier Trinkflaschenrobber:

Zitat Zitat
    "The race was okay; we had at the time the 2nd fastest lap of the race and were keeping pace, waiting for someone to make a mistake. Then the suspension broke and there was contact with Mika (Salo). We’ve definitely got the speed, now we need a break. The team and everyone did an amazing job. I’m looking forward to Miami.”
    Formel 1: Ralf hatten nen Unfall!
    Is aber wohl wieder aus dem Hospital, wäre jetzt auch sehr blöde für BMW Williams, gerade die Konstruksteure Wertung anführend und dann ein Fahrer weg.
    Da Juan braucht dich, Ralf, also fahr keinen Müll mehr .
    Monza steht vor der Tür und jedes Jahr wieder denk ich an David Coulthard, wie er es tatsächlich schaffte im ganz großen Dale-Coyne Style in der Einführungsrunde abzufliegen, und an den heulenden Mika Hakkinnen in der Portland Schikane .

IRL: Gil der Ferran hört auf!
    Wirklich schade, wie ich schon sagte: ich kenne ihn sehr lange, aus der frühen CART Zeit und da mochte ich ihn sehr gerne, ein Walker Racer eben . Und der Indy 500 Sieg dieses Jahr plus die tollen Bilder, Motorsport verliert einen weiteren, ganz großen aktiven Fahrer! Mal schauen was die Zukunft bringt, jedenfalls sicher das hier:

Gil de Ferran

MotoGP: Ist auch, und zwar Estoril!
    Genialer Kurs, David Coulthard's erster Sieg (yeah!) und der Corck Screw (den ich in GT3 so toll fahren kann ) in die andere Richtung, die Motorräder laufen heiß und ich will Marco Melandri sehen, der noch besser sein wird als sonst.

Freu mich auf das nächste Wochenende!
    Das "We are da Checkers"-Team is wieder vollständig, Leute !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Freu mich auf das nächste Wochenende!
    Das "We are da Checkers"-Team is wieder vollständig, Leute !
    Jaaaa, und besser könnt ich's auch garnicht beschreiben! - F1 steht an, hier Bilder vom Thunder @ Rockingham ^^

Hallo, ich bin Nicolas Ikea äh Kiesa und suche einen Arbeitsplatz ^^*

Nur für den Kindersitz ist kein Platz mehr - Jos mit seiner Frau

Irgendwas ist da anders als sonst

On da Podium - Jos *juhuuu* ^^

Immer diese gekauften Komparsen

Genug davon, ich gehe nahtlos über zu einem Champion ^^
    Gil de Ferran

Zitat Zitat
    De Ferran, who joined American road racing in 1995 with legendary Jim Hall, winning the CART season finale at Laguna Seca that year
    ....
    1982 begann seine Karriere mit kleinen Karts, und sie endet 2003 - 21 Jahre später - mit der IRL und dem Indy500-Sieg:

Die Statistik eines ganz großen Rennfahrers - doch kann sie alles in Zahlen fassen, was er erreicht hat? Ich denke nicht ^^ - deswegen werde ich ein kurzes Review wagen ^^

Egal ob im Superspeedway oder auf Roadcourses - im Penske-Reynard hat Gil 2001 eine glanzleistung vollbracht und den Meistertitel geholt ^^

Unvergessen sein Move gegen Kenny Bräck außen herum vorbei an Bräck und den wichtigen Sieg in Rockingham eingefahren, ich erinner mich heut noch dran, was war DAS für ein Rennen

Wenn Gil im Cockpit saß, war er nicht unbedingt ein komplett anderer Mensch; er hatte auch im Cockpit seine Besonnenheit und hielt sich immer aus den Scharmützeln raus. So holte er zwei CART-Titel und den Höhepunkt seiner Karriere, seinen Indy500-Sieg.
    Zu feiern wusste er jedoch immer ^^ - da stand er Helio Castro-Neves nicht nach, ich denke Helio zeigte ihm ein bißchen mehr Lebensfreude, Gil dafür Helio mehr Besonnenheit
    Und nicht zuletzt die Freundschaft zwischen Gil und dem Spiderman ist eine der seltenen Freundschaften, die auf und abseits der Rennstrecke funktioniert haben
    Sehen so Erzrivalen aus? ^^
    Z.b. nachdem Helio den dritten Indy500-Sieg in Folge verpasst hat, war er nicht sonderlich eingeschnappt noch traurig, er feierte mit Gil de Ferran den großen Triumph
    Das gewinnt das Wort Teamkollegen eine ganz neue Bedeutung

Diese Penkse-Twins werde ich nie vergessen, go 4 History Gil
    Und ich wünsche ihm, dass er die Zeit mit seiner Family genießen kann

1996 - damals, als WIR noch Jung waren
    Poooooole für da - eh, de Ferran
    Lead us, rabbit

De Ferran & da Matta
    De Ferran & Jourdain Jr.
    Lalalalguna Seca & de Ferran

Der Moment der Gil de Ferran für mich ist:
    Gil & Derrek Walker
    Portland 1999 war der Goodyear-Day ^^

Finally, danke Gil de Ferran für all die tollen Rennen, für diese Leistung und seine Karriere

wer mehr will: Gil de Ferran-HP ^^

mh...frag mich gerade wie es wäre wenn auch ein paar Boxen-Miezen gepostet werden

aber nur so, dass es nicht ausartet

Hey Blade!
    Ich tu es ungern, denn eigentlich is es Top Secret .

Schau dir die letzten 3 Posts an, Kollege!

Unser Motorsport Thread kann Grid Girlz wirklich brauchen .
    Und meine sind die hübscheren Mädels .

An vio: Einfach Danke für das tolle Gil de Ferran Special!