mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, levio hat wiedermal im WWW gekramt und hat ein paar News zu "upcoming events", bzw. anstehende Rennen mitgebracht:

zur ALMS:
    Zitat Zitat
    Dyson team to challenge for overall Road Atlanta win

A smaller car? No problem. A smaller engine? Not a difficulty.
    Das kleine Dyson-Team macht sich auf, endlich den Audis eins reinzuwürgen und mit dem unterklassigen Auto zum ersten Mal einen Gesammtsieg einzufahren - das klingt echt nach FUN FUN FUN
    Leider haben sie bisher den Lola EX257-MG nicht haltbar genug machen können, aber dieses Jahr haben sie Le Mans sausen lassen damit sie das aussortieren, und sie sind jetzt zuversichtlich dass das funzen muss
    Fahrer sind Andy Wallace (in Le Mans im Lammers-Dome), Butch Leitzinger (war in der GT-Klasse in Le Mans unterwegs), Chris Dyson und James Weaver - wer mehr wissen will,
    Artikel lesen...

zur F1
    Der Nürburgring - wem das nix sagt, Minuswissen Stuck ausbessern!!
    Ein super-Artikel zur Geschichte des Nürburgrings oder wie er zum GP von Luxemburg wurde
    Christiano DaMatta ist schonmal auf dem Nürburgring in der F3000 anno 1996 gefahren, muss aber nach den Umbauten die Strecke neu lernen am Freitag ^^
    Rubens Barichello war der letztjährige Sieger des Rennens und kommt selbstbewusst an die Rennstrecke, wobei eher Raikkonen und Schuey an der Spitze zu erwarten sind da die beiden ja nur durch 3-4 Punkte getrennt sind in der WM-Führung.

hoffe ihr habt hiermit ein bissl was zur Unterhaltung und zu tun, um euch vor zu bereiten
    und nicht zu vergessen ich hab ja noch ein versprochenes CART-Historic-Special in petto, also stay tuned

edit:
    zur FIA SportWagenMeisterschaft (FIA-SWM oder FIA-SCC) in Monza:
    Der Ascari soll angeblich wieder auf einer Starterliste aufgetaucht sein!! Derbe enough, der Artikel bzw. der Autor zweifelt die Stimmigkeit dieses kleinen Wunders an, und ich trau dem auch nicht so unbedingt - aber geil wäre es schon *daumendrück* - maaaaaan wäre das famos
    Geändert von Vio (25.06.2003 um 17:48 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Yeah, das erste Qualy in der MotoGP und den anderen Klassen ist vorbei und wir haben Resultate. Valentino auf provisorischer Pole vor Biaggi und Loris Capirossi. Macio ist auf Platz 9, was doch schon mal gar nich so schlecht ist. Von Platz 9 könnte er auf Platz 1 vorstarten, jedenfalls ein Aufschwung und ich drück weiter alle Daumen.
    Gogogogogo Macio go .

Die 250cc Klasse (wo ja Macio noch Champ ist und man kann es nicht oft genug erwähnen ) sieht meine beiden fav. Spanier auf Platz 1 und 2, und zwar Fonsi Nieto vor Toni Elias. Randy de Puniet steht auf Platz 5, das wird sicher auch nochmal spannend, meine Daumen bekommt Toni, der soll die Pole mal packen .

Eurosport hat LIVE Bilder übertragen, sogar vom ersten Qualy jeder Klasse und dann moin vom zweiten, was ich ziemlich geil finde. RTL wird keine Chance haben, dieser kontraproduktive Sender!
    Denn wir schalten alle, wie immer, nicht zu Kai Ebel!

Komplette Ergebnisse des ersten Qualy MotoGP
    Komplette Ergebnisse der 250cc Klasse

Formel 1: rückläufige Zuschauerzahlen, kaum einer kommt zum Nürburgrring und warum: weil die F1 öde ist ohne Ende und der Nürburgrring noch dreimal mehr (ohne Rockbands jedenfalls ).
    Das gemeine ist wohl, dass der GP von Kanada eigentlich für F1 Verhältnisse geil war und das gerade jetzt passiert, ziemlich ironisch. Berny hat aber auch dagegen sicher schon ein Rezept .
    @F1 Driver: Ist ja eigentlich klar wem ich die Daumen drücke, werde es aber vor Sonntag nochmal wiederholen, denn vielleicht passieren ja irgendwelche spontanen Wunder (*Roten Knopf drück*).

Freue mich auf das CART-History Special.
    Vielleicht kann sich der ein oder andere hier dadurch etwas ins Geschehen einlesen und sich mal ein CART Rennen anschauen. Wäre genial! Ich denken Spidey 81 wird schon viele Aktualitätsbezüge bringen, bin gespannt.
    Nostalgie am Start!

Marco Melandri's persönliche Highlights zum Schluss

jou, da isser wieder ^^

thx @damuhrray für die MotoGP-Infos und das 250er und 125er-Special.
    hab heute sogar die fliegende Runde von der #7 gesehen - hat sogar Toni Elias auf Platz 3 verdrängt, Respekt ^^

hab heute gehört dass maybe San Marino aus dem F1-Kalender fliegen soll, überraschend irgendwie... würde das aber ned bedeuten dass vielleicht Österreich ne Chance hat?? naja, China gibts ja auch noch -.-
    F1-Freitags-Qualy-Ergebnis
    Raikkonen vorne, Damatta vorletzter mit 2 runden wie Villeneuve auch.
    nyo, Verstappen feiert seinen 100. GP, ein Sieg wäre nur verdient aber im Minardi unmöglich leider
    wenn er es schaffen würde, das wäre natürlich ne Sache naja, träumen darf ich noch...

und das special kommt, ich muss nochmal um aufschub und geduld bitten weil ich heute wieder nicht zum scannen gekommen bin, sorry ^^*

so, edit weil noch gefunden:
    Bryan Herta wird die IRL-Saison bei Andretti Green zu Ende fahren
    Dario franchitti muss den rest der saison zusehen und wird nicht in den verbleibenden Rennen fahren können. Herta dafür hat kurzerhand das Auto übergeben bekommen und wird seine Chance, wie er selber hofft, nützen können ^^

und ein Buchstaben-wortspiel das zwar wenig info, dafür aber Kult hat
    "Mu[h]rray leads all-Georgia team

[edit2]
    und die beste nachricht der woche: endlich hat der MS-Thread seine wahre Destination gefunden: frei von jeglichen "Posting-Ramsch"-verdachts-momenten kann er endlich blühen und gedeihen
    ich freu mich total darüber
    Geändert von Vio (28.06.2003 um 08:31 Uhr)

Yeppa, der Motorsport Thread im Sumpf!

Denn über was kann man schöner philosophieren, reden, nachdenken, träumen und spinnen als über Motorsport (okay, aber "Frauen" gibt es sicherlich auch bald als Thread )?
    Endlich ist der Motorsport Thread da, wo er hingehört, wir ziehen um vom Hungaroring nach Laguna Seca, Leute. Thanks an da ex-checker!

@MotoGP: Geil, Macio hat sich noch auf Position 8 aka 2. Startreihe vorgefahren und war mit den schnellen Runde sogar im Bild und kurzzeitig dritter (der letzte Abschnitt war ... holbrig ). Die Kommentatoren waren so genial, haben über was ganz anderes gesprochen und als Macio dann im 3. Abschnitt wieder einen roten helm (die beste Abschnittszeit) hatte auf einmal: "Hey hey hey, Melandri - auf Bestzeitkurs! Die Yamaha scheint doch zu gehen!"
    Ich denke diesmal wir er im Rennen auch besser mithalten können, denn die ganze Yamaha Amada steht ja da vorne.
    (Subjektives: Leider) steht Biaggi vor Valentino, aber das ist nichts, was Rossi nicht mit einem Blitzstart wieda gut machen könnte. Es heißt eben, wie jedes Wochenende: Daumen drücken!

Loris Capirossi

Die Ducati ist so gut. Wenn Loris mal den Saisonstart so gut wie Troy Baliss hinbekommen hätte, wäre es jetzt evtl. sogar in der WM Wertung spannend .
    Jedenfalls eine "Killer-Lap", würde ich mal sagen.
    Here we go: ein paar Eindrücke aus Assen, more to come nach dem Rennen:

Stylish ohne Ende: die Ducati des Pole Mannes
    Shinya Nakano: just a picture
    Macio: Momentaufnahme

@250cc: Okay, wieder Poggiali auf Pole. Schade, aber Toni und Fonsi Nieto gleich auf Platz 3 und 4, mit Randy de Puniet auf Platz 2 dazwischen. Fast typische Ausgangsposition, hoffentlich fährt Poggiali ihnen nicht weg (schließlich soll Toni Macio's Titel erben <-- und da hab ich es wieder erwähnt ).
    Und auch hier lieber nur ein paar Bilder:

Fonsi holt Schwung, go Fonsi go!
    Randy um die Kurven

@Formel 1: Hmpf, Juan staht auf Platz 3, wahrscheinlich das beste an der ersten Qualy Session. Rubens Barrichello gewohnt "stark" im Ferrari auf Platz 5, den Rest:

Zitat Zitat
    Cristiano da Matta came out as the rain got heavier and spun the Toyota in the first sector. He recovered but decided to abort the lap. Jacques Villeneuve also spun but the BAR ended up in the gravel, bringing out the red flags.
    Irgendwie kein guter Beginn.
    Aber im zweiten Qualy sieht das alles schon ganz anders aus: es wartet also ein spannungsgeladenes Nürburgring Qualifikationstraining auf uns, das evtl. mit den Motorrad WM Rennen kolidieren könnte - wie das RTL wo regelt?
    Is mir eh egal, ich schau Eurosport .

@Dario: oh weia, scheint echt schlimmer zu sein mit der Verletzung. Gute Besserung an Dario Franchitti und Kopf hoch. Herta is immer ein guter Ersatz, er wird langsam zum Moreno No. 2 .
    Dario is coming back next saison! Keep Rollin!

@vio: zum CART-History-Special, ich bin gern geduldig und freu mich auf die pics aus der Zeitschrift. Nix Sorry, einfach machen, wenn's passt und nix erzwingen, du weißt doch:
    *stuckmodusan* "Hätte er es anders gemacht, wäre es anders ausgegangen!" *stuckmodusaus*

Und nun heißt es Daume drücken, ein paar Termine für heute, Samstag:

13:45 Uhr - 250cc Race
    15:00 Uhr - MotoGP Race

Kann man auch schon ab 12 Uhr auf Eurosport schauen mit Warm Up und 125cc Rennen feat. Steve Jenkner und Freunde, wer Lust hat .
    Danach kommt um 16:45 ein Formel 3000 Rennen, mal schauen, ob ich das nicht auch mal anschauen, die Rennserie fehlt mir ja so komplett.
    Ansonsten: Zeiten des F1 Qualys sind ja bekannt, weil Innland.
    Und auch hier natürlich Daumen drücken und ein "Gogogogogogo!" an Jacques, Juan und Cristiano sowie, wegen seines 100 GP, auch von mir an Jos "the Boss" Verstappen, ein Sieg ist aber wirklich äußerst utopisch, vergleichbar mit einer "schnellen Runde" von Lemarie *muahhahahahaaa*.

Ampeln auf Grün und los geht's!

[edit]: da checker goes crazy in da "SUMPF" now .
    Geändert von Muhrray (28.06.2003 um 15:17 Uhr)

so, update von der Racer-Front ^^

F1 war heut ausnahmsweise spannend, hat mich angenehm überrascht dass es kein *gähn*-Kreiseln war... pech für Raikkonnen und glück für BMW, so kanns imo weitergehen ^^
    besonders toll fand ich Juan Pablo Montoya, CART-Power par excellence an ihn, er hats wirklich verdient ^^

und pech für damatta, so ned -.- er tat mir total leid, aber das is eben das bad luck >_<

dafür ists vergessen sobald heut abend ALMS ansteht, wir haben den "Chey Grand Prix of Atlanta" direkt in zwei stunden anstehen - ich werd per RADIOWEB dabei sein, ihr auch?? ^^

alle LIVE-Angebote (Timing, Radio usw.) auf einen Blick!!

und sonst etwas geschlaucht von zuwenig schlaf, weihey ^^*
    deswegen nur ein kurzer spotterbericht in der gelblichtphase und vio off ^^

Juan Pablo Montoya

Yeah, er hat es wieder gezeigt, unser CART Champ!
    Ich bin immer noch gehyped von diesem geilen Überholmanöver von Juan an Schumi, in der Dunlop Kehre außen vorbei. Sehr demütigend für Schumi, dann noch mit nem Abflug und halben Dreher im Kies versenkt und wir sehen: Juan überholt und bringt Action auf den Nürburgring, ich kann mich nur tief verneigen.
    Juan is da Schumi Killer .

Der Schumi-Killer Blick und 7up als Sponsor - ich liebe dich, Juan!
    Das ist Kurven Feeling, so knackt er jeden
    Juan und Ehefrau beim Flirten
    Juan passt einfach in den BMW Williams
    So überholt man in der Box

Natürlich gab es noch mehr zum F1 Rennen, angesichts des Manövers von Juan allerdings etwas weniger spektakulär und einprägsam. Ralf hat gewonnen, ein Lob an den kleinen Bruder.
    Kimi hatte einen Motorschaden und einfach Pech, gleicht sich sicher noch aus. Schon sehr schade für den Finnen, aber Schumi is ja hinter Alonso (mit einem "sehr fragwürdigen" Fahrstyle gegen Coulthard und nem tollen Last-Lap Aufhalter an Michael) auch nur 5. geworden, was den Verlust von WM Punkten erträglicher macht.
    Jacques natürlich mit Ausfall !
    Cristiano leider auch, der zwischenzeitlich sogar 7. war und mit dem geilsten Motorschaden der Saison auftrumpfen kann: 300 km/h und BOOM!
    Sehr schade, denn gerade in dem Rennen sind doch viele Top Team Fahrer ausgefallen, aber er zeigt ja, dass er da vorne mitfahren kann.
    Hier jetzt ein paar andere Eindrücke zum Schluss. Die geilen Rennbilder gebe ich ab an meinen Teamkollegen, der sicher später ein Juan VS. Schumi Bild auftreiben kann .

Fernando Alonso VS. Jenson Button
    Hilfe, ich sehe aus wie Frank Williams
    Die von Premiere World interviewen auch nur unbekannte Leute
    Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte

Motorrad WM Update

Alles sehr heftige Regenrennen in Asen (schaut euch die Bilder an) und ein Sieg für unseren deutschen 125cc Helden Steve Jenkner, der erste seiner Karriere und absolut verdient und geil. Er is den anderen super weggefahren und diesmal (im Gegensatz zu Suzuka) auch durchgekommen, Gratz zum Sieg an Steve von mir!

Unser Steve Jenkner hat im Regen von Assen gewonnen!
    Yeah, gogogogo Steve gogogo: Siegerehrung und zum ersten Mal in der Mitte

Und weil Steve ja unser 125cc Fahrer überhaupt ist und jetzt 2. in der WM, habe ich ein Zitat von ihm parat, obwohl ich die 125cc Klasse gar nicht hier abdecken wollte und eigentlich auch nicht patriotischer Motorsport Fan bin (aber wenn Steve gewinnt, mach ich ne Ausnahme, denn er is cool ), read it:

Zitat Zitat
    ´This was a very difficult race. I pushed hard in the first five laps to make a gap but then I was struggling to concentrate. This is a fantastic GP. My first win and the 150th for Aprilia; I´m really happy.´
    Zur MotoGP kann ich als Fan sagen: Macio ist keine Regenfahrer .
    Deswegen bleibt zu sagen, dass Sete Gibernau sein 3. MotoGP Race in dieser Saison gewonnen hat, was ihn zum Valentino Verfolger No. 1 macht. Valentino selber is 3. geworden (leider hinter Max Biaggi), alles mit großen Abständen zun den Verfogern, weswegen das Rennen selber eher mittelmäßig war.
    Macio kam gar nicht zurecht, sehr sehr schade und meine Enttäuschung des Wochenendes, da er wirklich gut dabei war und dann ein Regenrennen. Es soll wohl einfach noch nicht sein.

Sieger Sete Gibernau im Regen von Assen
    Macio in Assen, als es noch trocken war

Toni Elias is ebenfalls kein Regenspezi, Fonsi Nieto ist die Kette vom Motorrad gesprungen und Randy de Puniet hat wieder mit nem Abflug geglänzt: ein Wochenende zum vergessen für mich was die 250cc Klasse angeht. Es kann nur besser werden in 2 Wochen!

Take a look:
    CART in Cleveland steht an next weekend, Nightrace und ich freu mich jetzt schon richtig drauf: leider nur ohne checker, der letztes Nachtrennen doch das heimliche Highlight war. Schaut mal rein, Leute, ich kann es nur immer wieder anraten!

Muhrray off!

Pre-Qualy Ergebnisse

mit Paul Tracy auf der Provisional Pole und Carpentier daneben; Mr. "Mc Lilly" Bourdais auf 3 und der ewige vierte Mr. "Killerblick" Oriol Servia *brrr*
    Jourdain "nur" auf 4, mal schaun ob er heut/morgen mehr drauflegt
    sonst alle eigentlich happy mit der Strecke, scheint echt was zu werden ^^

Im Drive-In: Einen "Mc Lilly" bitte!!
    i love this guy ^^
    Muss Junqueira um sein Cockpit bangen??
    oder die Frage: Ronald Mc Donald genießt Fast Food - und jetzt auch Lilly?
    Und es ging in Turn 12 doch RECHTS...
    stylischer Sunset
    Dark is the Night for all
    NEIN! das ist NICHT Oriol Servia. Ausgeschlossen...

so, wird ein ruhiges Motorsport-Weekend, und die Bilder vom Le Mans-Overkill-Wochenende bleiben uns allen natürlich in Erinnerung, wie auch der Blick in den Spiegel am morgen danach

Verstappen auf Pole am Freitag

Hey, das is doch mal was: Jos im Minardi neben Teamkollegen Justin Wilson auf der Pole Position für das Qualy am Samstag. Okay, natürlich lag es am Wetter, aber ich gönne das dem Team wirklich von Herzen. Sie haben Kult: Minardi at Formula 1 !
    Gratulation also an Jos zu seiner ersten Freitagsbestzeit in dieser Saison, Jacques ist ja auch gut dabei (nachdem der BAR kurzfristig beschlagnahmt wurde ... ach, dieses Team ist einfach trashig!) und daman Cristiano finden wir auf Position 10 (etwas zu vorsichtig gefahren), während Juan logischerweise etwas weiter hinten steht.

Freue mich auf moin: Magny Cours wurde ja umgebaut (das wurde auch Zeit, denn die letzte Kurvenkombi hat schon mehr als gestunken). Trotzdem ist es ein weitere Kurs, den ich eigentlich nich so mag: von Jacques Villeneuve hat er mal 0 von 5 Sternchen bekommen .

@CART: Yeah, mit dem neuen Sponsor von Sebastien muss es ja einfach vorwärts gehen. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen und ein Sieg für ihn in Cleveland muss einfach drin sein, nach den letzten Enttäuschungen.

Zitat Zitat
    "I pushed pretty hard," commented Bourdais. "Had a lot of fun, and found out you can still go off and continue. I did one 360-degree spin, that whew, could have been a crash, but my front wheels were still on the pavement and the rear in the grass. I had grip and was able to get back going."
    Cleveland ist nebenbei auch eine meiner fav. Strecken, der Flugplatz Kurs hat viele Ideallinien und sorgt echt für Spannung (obwohl er immer wie einer riesige Müllanlage aussieht ). Auch Tiago mag ihn, also kann es ja im zweiten Qualy nur noch besser laufen.
    Tiago gogogogogogogoooooooo!
    Jedenfalls haben wir Paul Tracy schon einmal in der ersten Reihe und das sorgt für Action, bin gespaannt wie es heute so ausgeht, wenn die Nacht sich über Cleveland legt .
    Hier ein paar Impressionen:

Cleveland am frühen Abend
    Pilonen sind besser als weiße Linien

Die echten Nachtrennen Bilder still to come.
    Muhahahhaa, geile Bilder, vio: Helm ab!

Zum Schluss möchte ich nochmal unserem Steve Jenkner zu seinem ersten 125cc Sieg gratulieren, der zufällig auch noch der 150 Sieg für Aprilia in der Klasse war. Denn das war wirklich überzeugend.
    Zwei Bilder gibt es in Ehren für den Steve:

Saubere Leistung und Siegerpose
    Das "hübsche" goldenen Assen-Motorrad: Steveeeeeeeeeee!

Und dann geht es next week noch Donigton.
    Großbritannien: hoffentlich kein Regenwetter, Macio.

Doch erstmal dieses Wochenende, schaut rein in die CART Übertragung aus Cleveland (wahrscheinlich re-live) und das F1 Rennen, wo Juan sicher wieder den Schumi-Killer spielt .
    Daumen drücken!

Samstag Bericht

Weil mein Teamkollege auf Testfarten ist, werde ich das hier mal per Editor übernehmen und uns auf den neusten Stand bringen. Doch jetzt erst einmal geile Totalstreckenaufnahmen aus Cleveland:

Cleveland bei Nacht
    Burke Lakefort Airport (Cleveland) nachts aus andere Perspektive

Sebastien Bourdais

Yeah, Rookie No. 1 hat wieder eine Pole geholt und startet jetzt neben Tracy das 2. Nachtrennen. Bin super happy, er findet wohl in die frühen Ausnahmetalentsformen der ersten Rennen zurück, was auch am neuen Mitsponsor des Lilly-Teams liegen mag: McDonalds (oder an seinem Teamkollegen Bruno McDonald ).
    Tiago steht sehr weit hinten, was echt schade ist. Ich hoffe es geht weiter nach vorne für ihn und sein Team, vielleicht zieh ich am Sonntag (bei der Eurosport Übertragung) mal mein Tiago Shirt an !
    Gogogogooooo Tiagogogogogo!

Jeanette: "Hey, wer hat meine Gitarre geklaut?"

Es führt kein Weg dran vorbei: Sebastien ist kontrapronduktiv-fotogen .
    Jetzt auf's Rennen warten und Daumen drücken, den Shortcut aus dem F1 Qualy bring ich evtl. auch noch kurz hier unter, aber viel geiler wird eh das Nachtrennen aus Cleveland.

Keep Rollin!
    Geändert von Muhrray (05.07.2003 um 16:58 Uhr)

zu CART:
    Monteiro ist auf 16
    Jourdain auf 6
    Oriol wiedermal auf >4< - der ewige vierte lässt grüßen, kaum ist mal tagliani oder jourdain jr. weniger gut sortiert, schon ist wer anders auf platz 3. armer oril jetzt gibts keine smile-bilder für fans mehr

in F1:
    weiß-blaue startreihe für williams way to go, wenn McLaren weiter so rumhampert dreht williams die katastrophen-saison um und wird ernstzunehmender titelanwrter (was sowieso schon sagt was los ist... jetzt erst anwärter *ggg* )

bilder kommen gleich per edit ^^*
    damit nich wieder mein post abstirbt bevor gestartet wird -.-
    [edit] as promised ^^

Jourdain sorgt auch neben der Strecke für mächtig viel Staub
    was für ein schwacher wort-witz, ich bin STOLZ auf diese Minus-niveau *ggg*
    bei den kleinen bildern, zweite spalte (sprich rechts) und 5tes bild von oben...
    gebt mir einen lister storm oder Dodge Challenger RT (1971er baujahr) und ne kiste coke, und ich bin für kurze zeit ziemlich glücklich ^^

5,4,3,2,1 und du bist beim Schlingpflanzen-€uro-tanker
    Wieso €?? na siehe Schornstein! wieso schlingpflanzen? siehe Deckbevölkerung bzw. bewuchs (hehe)
    Das ist echtes Müllkippen-Feeling, wie von Damaniac Muhrray bereits festgestellt, yeha und danke @daman!!
    Style-abbiegen im Sonnenuntergang tun btw. "Mad Max" Papis und Jimmy Vasser, check it out ^^
    Geändert von Vio (06.07.2003 um 00:10 Uhr)

auch ernstere Themen finden in diesem Thread ihren Platz, ein Nachruf an Briggs Swift Cunningham (1907-2003)

Columbia to win the 1958 America's Cup

Von 1940-1965 trat Cunningham selber am Steuer von Rennwagen an (vor allem in Amerikanischen Straßenrennen) und war 1950 der erste Amerikaner der in Le Mans gestartet ist.
    Ebenfalls gewann er mit der "Columbia" 1958 den "America's Cup" - mit Segelschiffen hatte er auch eine gewisse Begabung wie es sich zeigte!
    Er war ebenfalls in die Entwicklung des Chrysler Hemi 300 involviert und u.a. der Wasser-gekühlten Bremsen.

Ebenfalls 1950 hat er seine Firma gegründet die selber Rennwagen hergestellt hat. Anfangs noch mit Cadillac-Motor drum-herum gebaut, sein erfolgreichstes Rennauto war der C-4R, 1953 und 1954 gewann der C-4R mehrere Rennen in Amerikanischen Rennen.
    Dadurch wurden die Amerikaner ernstzunehmende Konkurrenz für die Europäer - und er hat die amerikanischen Renn-farben blau-weiß (der blaue streifen in der Mitte) eingeführt, also ein wichtiger Mann für den Motorsport, ich ziehe meinen Hut vor dem Mann.

Ganzer Artikel

und zum C-4R noch:
    Risszeichnung des C4R
    C4R in berühmt-berüchtigten Farben

R.I.P

Briggs Swift Cunningham

Tiefen Respekt für einen ganz Großen des Motorsports.
    Und ein paar ruhige Minuten hier zum Nachdenken und Erinnern, denn wie ich in dem Artikel lesen konnte hat Cunningham noch weitaus mehr bewegt als seinen Rennwagen schnell um die Kurven: Helm ab!

Sebastien Bourdais

Meine (patentrechtlich gesicherte) Killer-Respekt-Smiley-Kombi gibt es heute noch für den Lilly-Fahrer Sebastien Bourdais, der einen Sieg für sein Team verzeichnen konnte und in der Weltmeisterschaft wieder etwas Boden gut gemacht hat. Und dabei ist er immer noch ein Rookie und hält doch wirklich gut mit dem Teamkollegen Bruno "McDonald" Junqueira mit. Sebastien gogogogogoooo, nach dem Pech der letzten Rennen hast du es mehr als verdient!
    Leider hab ich die live Übertragung um 3 Uhr nachts verpasst, aber zum Rennergebnis ist noch zu sagen, dass Paul Tracy auf Platz 2 gelandet ist und wieder die WM Tabelle anführt (leider gibt es so viele sympatische CART Fahrer, dass man es fast jedem gönnt Champ zu werden ) und Bruno 3. geworden ist.
    Tiago hingegen findet man gar ncht auf den Listen.
    Mal schauen was los war, aber etwas mehr Glück könnt er auch brauchen.
    Bilder gibt es leider auch noch kaum:

Siegerehrung mit den 3 Besten aus Cleveland 2003
    So geil sah Oriol Servia noch nie aus

@Formel 1: Die Realität hat uns Fans wieder, das Rennen war zum Einschlafen öde, weswegen ich auch das Ende verpasst habe. Das Resultat tröstet mich über einiges hinweg mit dem Doppelsieg von BMW Williams und Juan auf Platz 2, daneben noch die wirklich unterirdisch schlechte Leistung von Barrichello, der wohl all sein Talent einsetzt um ja KEINE Vertragsverlängerung bei Ferarri zu bekommen und wirklich noch HINTER Webber landet . Wenigstens etwas Trash im Rennen!
    Naja, alles in allem Magny Cours Style. Der Umbau hat der Strecke nichts gebracht außer Kosten, das ist und bleibt ein stinkender Kurs, der eigentlich Minus 0 Sterne von Jacques bekommen sollte.
    Gratulation noch an Ralf, der wieder ein sauberes Rennen hingelegt und ne klasse Leistung in den Asphalt gebrannt hat. Kleiner Bruder ganz groß, ich hoffe die Formkurve hält bei BMW Williams.
    Nacher muss Montoya noch bei Driven 2 mitspielen !

Juan ohne Schumi-Killer Manöver, weil Schumi nie in seiner Nähe war
    Pitstop: wo ist der Michelin Mann?
    Jean Todt: "Ach, ich hab doch gesagt: Nehmt diesen Lemarie!"
    Jacques Villeneuve Bild ohne Kommentar
    Juan schreibt unter seinem Decknamen "Muhrray" in den Motorsport Thread
    Jarno bereitet sich auf das Rennen vor

Eine Preview zum nächsten Wochenende kommt bald, Macio gogogogooo!
    So lange werde ich mich mal über Jacques Zielankunft in Magny Cours freuen (denn es geht damit eindeutig bergauf, wenngleich Platz 9 wohl sein Pech weiterhin widerspiegeln sollte ) und wünsche meinem Teamkollegen noch weitehin viel Freude mit den Testfahrten!

Bilder Overkill zum Cleveland-Weekend!!

It's your World
    Respekt an diesen Mann!!
    er ist einer der "hidden heroes" der für uns immer diese genialen Bilder der Rennwagen bringt, also eine Dan Boyd Killer-Smiley-Kombi für den Hero!!!
    Pitlane Rush-hour
    Ryan auf der Schiefen bahn oder nur Batman-Style??
    "Off-track excursion for Sébastien Bourdais"

auch in der IndyR(ookie)acing League oder jetzt Indycar Serie wurde gefahren, und ein überraschungssieger steht an:
    Bryan Herta

Als ersatz für Franchitti eingesprungen siegt im <dritten> Indycar Start und konnte sein glück kaum fassen:
    Zitat Zitat
    "I'm almost speechless." - Bryan Herta, after his first win in the IRL Sunday at the Kansas Speedway. "I never cried in a race car, and I cried crossing the start/finish line, it hit me so hard. You know, but it was so many things. I mean, first win on an oval. You know, driving for this guy, who is a good friend beyond everything else. The team effort, the way we won the race. I mean, it was such a team effort."
    Wer Herta kennt weiß dass er ein sehr netter Fahrer ist, eigentlich >zu< nett für den Motorsport, und ein ziemlich sympathischer darüber hinaus auch noch - und werd würde ihm diesen Sieg nicht gönnen?
    Er hat den Sprit über 61 rudnen bim zu letzten Tropen ausgenützt und kam grade noch eine Ehrenrunde weit bis der sprit aus war - respekt an Mr. Laguna Seca!!!!

und für meinen Teamkollegen einen gefallen noch:
    Badboy treffen in Canada, Achtung Schumi teddy verstecken!!!!

Juan und Ozzy in Montreal

Danke an davio für den Gefallen. Ich bringe das Bild aber nochmal in der Complete Version mit dem Untertitel:
    "Ralf Schumacher gefeuert, neues Fahrerteam am Start!" .
    Damit parallel auch ein Lob an die Fotographen, super Job, Jungs!

Dann Gratuliere ich natürlich Mr. Laguna Seca Bryan Herta zu seinem Sieg in der IRL. Werde mir das Rennen am Wochenende mal anschauen, nachdem ich ja jetzt schon das IRL Race in Richmond gesehen habe, das wegen Regen aber abgebrochen wurde (und auch ein Nachtrennen war).
    Jedenfalls macht er Dario Franchitti alle Ehre mit dem Sieg !
    Und das ist wirklich eine unglaubliche Leistung und ich freu mich das bald sehen zu können, denn er soll ja den Tank bis zum letzten ausgefahren haben .

Bryan Herta Ehrenbild
    Take da checkered Flag, man!

@CART: Tiago ist verletzt und konnte nicht starten. Mist, nicht nur Macio, jetzt auch Tiago nach einem Unfall: ich verlinke mal hier den Artikel auf der CART Page und damit sollte auch klar sein, warum er auf allen Zeitenlisten und Rennergebnissen nicht geführt wird, wenn er gar nicht gestartet ist.
    Er hat wohl sein Heck verloren im Warm Up und ist in die Reifenstapel gekracht, hat eine Gehirnerschütterung oder ähnliches erlitten und musste ins Medical Center gebracht werden. Die Ärzte meinte dann "lieber nicht starten", denn Rest liest man im Artikel.

Tiagogogogogooo, wir halten die Daumen weiter fest gedrückt, Champ!

Zitat Zitat
    We’ll get our revenge in Toronto!
    Ganz genau!
    Und für meinen Teamkollegen hier noch ein Jourdain Special zum Verlauf seiner Saison bis jetzt, die nun wirklich verdammt gut läuft und man nicht zuviel kritisieren sollte.

Alle CART Driver mit dem neuen Ford GT40 (absolut GEIL!)

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass uns next weekend ein MotoGP Race in Donnigton erwartet, wo es hoffentlich nich regnet (Macio wird's sich wünschen), und eben die IRL Re-Live Übertragung des Sieges von Bryan Herta.
    Dazu als mein Highlight das CART Rennen aus Toronto mit der "Rache von Tiago", so get ready for Sunday! Das Programm steht, die Zeiten kommen noch, schaut mal wieder rein .

Und was machen eigentlich unserer (illegalen) Wetten hier?
    Chef, wollen wir mal wieder unser Glück versuchen? .

thx @daman damuhrray für dieses special zu Jourdain, ich wusste selber einige Fakten nicht, wieder was dau gelernt und wieder voll motiviert, Jourdain nach vorne zu schreien wenn er auch nur auf's Gaspedal tippt

Zum Ford-Bild ist zu sagen (hätten sie's bemerkt?) dass bereits an der seite der Ford GT schriftzug drauf ist, nachdem ja GT40 nicht erlaubt ist zwecks Lizenzenstreit mit einer kleinen Firma die GT40 irgendwie geschnappt haben
    naja, nevertheless ein Super-Bild, nur die Felgen sind nicht die tollen wie sie bereits auf den Prototypen-GT's drauf waren *lechz*
    Und auch kein überdimensionaler GOODYEAR-Schriftzeug *snief* ich hoff trotzdem die Tire-Company #1 ist der Reifen-lieferant!!

zu den Wetten bleibt nur zu sagen: well, wo darf ich unterschreiben?
    nachdem wir ja kurze zeit gejagte waren, haben wir jetzt wieder die Gesetzeshüter abgehängt und können unseren ach-so-dubiosen Wetten widmen - jederzeit und gerne, damaniac ^^

finally, OT-Link:
    Der Star im Film "Vanishing Point" hat eine Fanpage im WWW, also wer mal einen Blick drauf werfen will: Dodge Challenger RT 1971
    enjoy ^^

Sendetermine am Start

Yep, ich habe mal etwas auf der offiziellen Eurosport Page nach Uhrzeiten und Übertragungen geschaut, damit wir auch nix verpassen. Denn die 3 Uhr Nachts live Übertragung aus Cleveland hat mich das letzte Mal doch verdammt überrascht wie Bruno in der ersten Kurve seine Gegner, also gibt es this weekend wieder alle Sonntags Termine .

• Samstag:
    • 0:15 Uhr - Re-Live Qualy der MotoGP
    • 0:45 Uhr - IRL Race aus Kansas mit Bryan Herta

• Sonntag
    • 11:00 Uhr - Warm Up MotoGP live
    • 11:30 Uhr - Vorberichterstattung
    • 12:00 Uhr - 125ccm Klasse (mit Steve)
    • 13:15 Uhr - 250ccm Klasse (mit Toni, Fonsi und Randy)
    • 14:30 Uhr - MotoGP Race (mit Macio und Valentino)

• 23:00 Uhr - CART Rennen aus Toronto Re-Live

Yeah, wir sehen, dass dank der "Tour de France" das Qualy der Motorrad WM nicht übertragen wird. Und dabei fahren die nicht mal in Le Mans .

Das mit dem Ford GT wusste ich (natürlich) nicht, aber wo du es sagst fällt die fehlende 40 natürlich auf. Ich war hauptsächlich damit beschäftigt das Auto selbst anzuklotzen und die CART Fahrer wieder zu finden. Ist das links Bruno neben Tiago (wenn ja: gefährlich )?
    Und wer steht zwischen Oriol und Jimmy, wenn es nicht Checker ist?
    Fast lap und ein echt geiles Bild.

Zu Tiago habe ich noch was geiles (<-- das Wort passt) gefunden, was ich hier einfach mal der Welt zeigen möchte. Nach dem Chupa Chup Bild gleich auf Platz 2:

Tiago und seine weiblichen Fans

Und dann habe ich noch Valentino und seine Fans gefunden.
    Wobei die gleiche Szene auch bei jedem Com Treff statt findet, wenn da Muhrray auftaucht .

Valentino oder Muhrray bei der Arbeit

Und hier eine kleine Vorschau auf MotoGP von der Insel :

Valentino in London (der neue BAR fehlt leider)
    Macio auf Shopping Tour in London
    Macio: "Vorrei una aqua minerala, per favore!" ... oder so ähnlich

§verd Okay, das Wettbüro ist wieder eröffnet §verd

Flavio wird es freuen, wenn es höchst illegal hier weiter geht und alles unter der Hand läuft. Wettet also mit, Leute!
    Da ich sowieso gerade eine Glücksphase in Sachen Wette habe, werde ich jetzt einfach für das CART Rennen wieder auf Sebastien setzen. Damit überschneidet sich "wünschen" und "denken" sogar .
    Tiago kriegt natürlich den anderen Daumen (aber ein Sieg ist auch mit "Rache" und der unterstützung seiner jungen, dynamischen Fans kaum drin ).
    MotoGP tippe ich auf Sete Gibernau. Es wird (leider leider) regnen und Donnigton und da ist Sete einfach der Boss auf der Strecke. Wünschen würde ich mir Macio (und bei sonnigem Wetter hat er das auch drauf), unser 250er Champ kriegt auch beide Daumen von mir, da Valentino das auch locker flockig ohne schafft (just da normal MotoGP checker, who goes crazy).
    Und bei der IRL tippe ich auf Bryan Herta .

Gentleman, please start your engines:
    Ein ganz ordentliches Motorsport Wochenende steht in den Startlöchern und hat mächtig hübsche Highlights für uns parat, Helm ab und im Wittschatten mitziehen lassen: Daumen sind gedrückt, auf zu den Qualy Sessions!
    Geändert von Vio (10.07.2003 um 18:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Yeah, wir sehen, dass dank der "Tour de France" das Qualy der Motorrad WM nicht übertragen wird. Und dabei fahren die nicht mal in Le Mans .
    was für ein wunder, ich finde wir sollten in Frankreich mal einen undichten laster mit nägel durch die gegend fahren lassen (muahahaha)
    dann schaun wir mal ob das qualy nich doch kommt *ggg*

Zitat Zitat
    Das mit dem Ford GT wusste ich (natürlich) nicht, aber wo du es sagst fällt die fehlende 40 natürlich auf. Ich war hauptsächlich damit beschäftigt das Auto selbst anzuklotzen und die CART Fahrer wieder zu finden. Ist das links Bruno neben Tiago (wenn ja: gefährlich )?
    Und wer steht zwischen Oriol und Jimmy, wenn es nicht Checker ist?
    Fast lap und ein echt geiles Bild.
    ich würde sagen:
    Jimmy Vasser, Alex Tagliani, Oriol Servia (mit Killerblick in Petto), Michel Jourdain Jr., [missing], Fernandez [missing][missing][missing][missing]Bruno Junqueira, Tiagogogo Monteiro, Roberto Moreno, Paul Tracy, Patrick Carpentier, Ryan Hunter-Reay ^^

Was wird erst kommen wenn er mal unter die Top10 fährt?? Das wird ja anders abgehen, was ^^
    für das Bild, champ

Zitat Zitat
    Und dann habe ich noch Valentino und seine Fans gefunden.
    Wobei die gleiche Szene auch bei jedem Com Treff statt findet, wenn da Muhrray auftaucht .
    *looooool*
    herrlich, da kann ich nur kontraproduktiv zuviel geben und trotzdem nix erreichen! siehs ein levio, Muhrray ist dir überlegen

Zitat Zitat
    §verd Okay, das Wettbüro ist wieder eröffnet §verd

Flavio wird es freuen, wenn es höchst illegal hier weiter geht und alles unter der Hand läuft. Wettet also mit, Leute!
    Zitat Zitat
    Flavio Briatore
    Zahle mir sofort 200.000.000 Lire oder du bekommst neues Fahrwerk aus Beton an deine Beine!
    Ja, da lässts sich gleich viel besser arbeiten an den Pedalen! Und wenn ihr nicht wie dieser Herr enden wollt
    --- Haste mal ne Mark? ... €uro der Herr! ---
    dann wettet mit!

anyway, für CART ist wieder Michael Andretti mein tipp... ah, mist der fährt nichtmehr >_<
    Mit 7 siegen auf der Strecke war er immer ein guter Tipp... naja, dann eben Jourdain - in Long Beach hat er aufgegeigt, jetzt wird's zeit zurückzuschlagen!
    Vorne erwarte ich aber das Players-team, Heimrennen + Fans, da muss doch der Sieh drin sein, oder?
    Auf platz 4 wette ich Oriol Servia *muahahaa* (nein bin ich gemein XD)

In MotoGP will ich Marco vorne, Banzai-Power yaaaaaah ^^
    Und Biaggi wünsch ich nen kapitalen Motorschaden

Und bei der IRL..... mh, ich wette auf Sarah Fisher *loool*

aber genug davon, noch zuletzt das Sahnehäubchen:
    unten die Zeiten-liste +den Artikel durchlesen:
    ASCARI is BACK!!!
    ich pack's nicht, die haben den Ascari glatt wieder zum Laufen gebracht, WEYHEY!!!! Auf Anhieb auch gleich Platz 2, versteht sich oder??
    Ascari!!!!!

Yuche, Spoiler schräg und auf ins geile Motorsport Wochenende!

Denn wir haben doch einiges am Start.
    Und da lege ich mal ohne Aufwärmrunde los .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Jimmy Vasser, Alex Tagliani, Oriol Servia (mit Killerblick in Petto), Michel Jourdain Jr., [missing], Fernandez [missing][missing][missing][missing]Bruno Junqueira, Tiagogogo Monteiro, Roberto Moreno, Paul Tracy, Patrick Carpentier, Ryan Hunter-Reay
    Sag jetzt nicht, dass du Ryan Hunter-Reay erkannt hättest, wenn er nicht das gleich Shirt wie good ol' Jimmy Vasser angehabt hätte ?
    Ich würde übrigens noch Darren Manning tippen, links hinter dem Herren mit dem gelben Shirt, der wohl der Ersatzmann von Alex Yoong sein wird (leider sooft wechselnd wie der PK Racing Team Fahrer). Was mich zu Max Papis bringt, den ich leider so gar nich finde.
    Und ist der Typ neben Bruno nicht Joel Camathias?
    Argh, ich hab Minuswissen!

Freu mich für dich, dass der Ascari back on track ist und gleich mal so nen gutes Ergebnis hingelegt hat. Wenn ich ehrlich bin, hab ich zwar hauptsächlich den Dome angeschaut, der gewonnen hat, aber eine Sektdusche und ein "Gogogogo Ascari gogogoo!" ist trotzdem drin für das T Car von meinem Teamkollegen .

Bruno Junqueira auf Pole

Es ist natürlich zu früh, aber den Extra Punkt (den ich in der F1 so vermisse) hat Bruno schon mal und einen garantierten 1. Reihe Platz auch. Paul Tracy steht auf 2, das Players Team scheint also alle Erwartungen doch zu Erfüllen. Ich rechne ja mit der Pole im zweiten Qualy.
    Tiago's Rache ist momentan Platz 14 o_O.
    Da wird noch mehr kommen, da bin ich mir sicher. Hier erstmal ein paar Eindrücke aus Toronto und die erste Photo Show des Wochenendes!

Toronto Track is ready for ACTION!
    PK Racing schon wieder mit neuem Fahrer
    Wer is denn Sperafico und warum vor Tiago?
    CN Tower, Toronto, Players Team und der Michelin Mann fehlt
    Ein "zufälliges" Tracy Foto

Weiter geht es mit MotoGP und Padawan Klassen .
    Auf der Pole ist Valentino momentan, was doch schon einmal geil ist. Macio dümpelt etwas auf Platz 13 oder so rum, das komplette Ergebniss gibt es später am Tag und ich werd's dann mal online stellen. Jedenfalls Daumen gedrückt halten für Macio, der Teamkollege Checker aka Checa steht ja auf platz 4 und das verheißt Gutes!
    Fonsi Nieto hat Pole bei den 250ern und Toni Elias steht auf Platz 5. Yuche, das Wochenede fängt doch super an hier, sogar mit Rundenrekord von Fonsi, so dass ich ihm mal ein Bild gönne:

Yeah, man fühlt die Kurvengeschwindigkeit, Fonsi!
    Fonsi: "Hasta la vista, Manuel!"

Und jetzt noch ein "objektiv ausgewähltes Zitat" vom Macio Fan No.1 Muhrray zu der Leistung von Fonsi Nieto, dessen Runde wir ja nicht bewundern durften wegen der Tour de France:

Zitat Zitat
    The Spanish rider Fonsi Nieto, who finished runner-up to Marco Melandri in the quarter-litre category last season, clocked a best lap of 1´33.859 – over half a second quicker than second fastest Manuel Poggiali.
    In der 125cc Klasse steht Steve auf Platz 5.
    Da geht sicher auch noch was. Der Steve is gut drauf, jedenfalls ein Bild von ihm um Mut zu machen, denn die WM ist gar nicht so unwahrscheinlich für ihn, wenn er weiter so fährt:

Unser Steve in Donnigton

Und mehr sage ich jetzt nimmer, denn das ist ja erst das erste Qualy und das zweite kann ja schon wieder alles durcheinander wirbeln. Auf der anderen Seite kann es auch regnen, was hier natürlich keiner hofft .
    Bin jedenfalls gespannt und freu mich auf Sonntag!

[edit]: Tiagogogogogooooo! <--- hatte ich vergessen .
    Geändert von Muhrray (12.07.2003 um 18:52 Uhr)

Marco Melandri

Ich glaub es nicht und es ist den Doppelpost wert.
    Darfst ihn bitte nicht löschen, vio, okay, denn Macio ist in der Qualy 3. geworden und steht in der ersten Reihe. Oh man, das ist so geil, dass ich echt nich mehr ruhig sitzen kann bis moin zum Rennen.
    Macio ist echt dritter, wow!

Zitat Zitat
    Perhaps the performance of the afternoon came from Yamaha’s Marco Melandri who foraged into Honda territory and signalled his intentions midway through the hour by clocking a time that placed him fourth. He then went onto increase his pace and nestled into third for his best qualifying result of the season so far.
    Schwarz auf Weiß das MotoGP Qualy Endergebnis

Okay, Biaggi hat die Pole, aber das verzeihen wir ihm natürlich!
    Denn heute wird Macio gefeiert, Yeah! Gogogogoooo!
    Ich bin so stolz und happy! Yeah, was ne Leistung auf der Yamaha!

Jetzt geb ich Macio ein weiteres Special, das er verdient hat .
    Hier haben wir erst einmal die Worte von Macio zur Position 3:

Zitat Zitat
    “Today was great! I was surprised when I saw my time. I am excited to be in third and thought at the time that the lap might have put me on the front row. The team have given me a good bike and I have excellent feeling with it; we are still improving a lot but I am happy to be here. My rhythm is not bad but we will see what happens tomorrow; I will be doing my best for sure.”
    Und ich werd mein bestes tun und dich anfeuern, Champ!
    Ach, es ist so geil, wenn dein Fahrer wieder Erfolge hat nach langer Dursstrecke, komme was wolle: Position 3 im Qualy kann ihm keiner mehr nehmen, das gibt Kraft für weiteres und das Race wird sicherlich auch ganz okay (BITTE nicht wieder Regen)!

Macio goes CRAZY in Donnigton!

Und mehr gibt es dann morgen in einem etwas weniger kontraproduktiven Edit vom Muhrray zu sagen, auch zu CART und IRL, was ich gerade schaue. Doch heute zieh ich meinen Helm für Marco Melandri und seine saubere Leistung!
    Wow, du hast mich so happy gemacht, einfach Danke !
    Mal Macios Musik reinschmeißen und gemütlich an die Box fahren zu später Stunde, der Michelin Mann wird ja sicher noch einen mit mir trinken (denn wann tut er das nicht?) auf den Erfolg unseres Tiago-Badehosen tragenden Boxentafelhalters Marco .
    Geändert von Muhrray (13.07.2003 um 06:27 Uhr)

CART-Photos aus Toronto vom FREITAG
    leider kann ich kaum bilder posten weil sosnt immer der Explorer abschmiert, also muss ich dafür mit einigen Entdeckungen dienen:

• gleich das erste Photo zeigt Bourdais im Regen mit extrem hoch liegendem CART, unbedingt anschauen ^^
    • Muhrray's CART-Foto mit dem neuem Fahrer ( for dizz!) zeigt auf den Seitenkasten "Optium"-Werbung, ohne >t< eindeutig erklärbar wieso sie Lemarie nicht weiterfahren liesen
    • Darren Manning fährt (wiedermal bester Reynard-Fahrer, respekt an ihn!) mit neuem Sponsor "Air China" auf den Seitenkasten
    • Tiago's Wagen fährt mit "Childhood"-Werbung, diese Stiftung wurde von der Königin Silvia von Schweden gegründet

und als extra:
    dritte reihe von oben, erstes Bild von links;
    Das ist nicht Roger Penske, Part III

Nein, es ist vielmehr AUCH NICHT Darren Manning, sondern Ryan Hunter-Reay, nicht zu erraten natürlich durch den riesen "RYAN"-schriftzug auf den Seitenkasten (neee, wie könnte man auch drauf kommen?)
    Minuswissen Stuck an den Typen der das hochgestellt hat

• Player's wird Ende 2003 das Rennprogramm beenden - ich werde nochmal ein kurzes Special zusammenstellen bzw. habe ich bereits im Zuge des 1999er-Specials und das wird ab Montag hier zu finden sein, stay tuned
    • in dem Zusammenhang: ich bin gespannt wo Alex tagliani nächstes Jahr fahren wird, denn auf seinem Frontspoiler ist "Player's" zu sehen und das Rocketsport-Team scheint enger mit dem Player's-Team zusammenzuarbeiten - würde bedeuten dass sie entweder selbstständig werden müssen oder zusammenpacken, mal schaun was da noch so kommt...
    • Haberfeld war im ersten Qualifying schon wieder hinter Monteiro, nur das Pech hat bisher verhindert dass Monteiro weiter vorne steht als Mario. Jetzt muss es doch mal dieses Wochenende klappen! ~_~
    • Alex Sperafico ist der Ersatzmann vom Ersatzmann von Alex Yoong:
      Alex Yoong => Memo Gidley => Alex Sperafico => ??
      Joel Camathias => Geoff Boss => ??
      da fragt man sich.... who's next??
    • Derrek Walker hat einen <Super> Job geleistet wenn man beachtet wieviel Sponsoren-Aufkleber das Auto von Manning anfangs des jahres hatte und wieviel jetzt, er hat ständig neue Sponsoren an Land gezogen und es scheint wirklich so als könnte er sein Team dieses jahr auf sicheren Boden stellen.
      Bei Lavin ist's klar, er hat die Corona-Dollar dabei weswegen er bei Walker einfach mitfahren darf auch wenn er wirklich nicht viel reißt, aber wenn das Team dadurch erhalten bleibt, so soll's sein!

und ganz zum schluss
    Team Fittipaldi Dingman Racing - Homepage

soooo, danke erstmal an daman damhurray:
    super Info zum MotoGP-Wochenende und ich freu mich wie verrückt für daman damarco Memememememelandriiiiiiii ^^
    Wenn da nix gutes rausschaut auf Platz >3< WOW
    Endlich mal ist er da wo er hingehört, ich MUSS mir die Wiederholung auf Eurosport anschauen, wann ist dieses MotoGP-Relive unter der Woche? Any help vom MotoGP-Checker Muhrray wäre genial hilfreich

zu deinen fragen:
    Zitat Zitat
    Sag jetzt nicht, dass du Ryan Hunter-Reay erkannt hättest, wenn er nicht das gleich Shirt wie good ol' Jimmy Vasser angehabt hätte?
    genau gerade deswegen HABE ich erkannt dass er es ist
    - aber wenn du Minuswissen hast, dann hab ich genausoviel, denn ich hab ja auch nur die "bekannten" Gesichter ausmachen können:
    Eine Strafrunde mit Donuts () für das "Daman"-Team!!
    (und nicht das Damon (Hill)-Team )

Danke für die Sektdusche für den Ascari, ich freu mich total für das Team denn sie haben bewiesen dass ihr Auto auch jetzt noch für Podiumsplätze gut st, nachdem es ja eigentlich schon >über< 1 Jahr alt ist! Vielleicht bringen sie es jetzt wieder öfters an den Start, soweit ich gesehen habe ist Sponsoring immernoch da, das wäre TRAUMHAFT!!
    Damit schließ ich mich dir an: Ascari, gogogogogooooo!!

und jetzt bleibt nurnoch morgen im Zug die daumen für Marco fest zu drücken, ich hoff es nützt was wenn ich eigentlich nur rumsitzen und hoffen kann!!
    Und abends dann CART oder? naja, mal schaun, ich freu mich auf morgen, ich hoff ihr auch, das zweite Qualifying steht jetzt dann bald an in Toronto, gear up and drivers to their cars!!

[edit]
    Tracy hat Toronto-Pole!
    Tracy hat mit 0.379 Sekunden Vorsprung vor Michel Jourdain Jr. die Pole geholt und steht damit in der ersten Reihe auf Platz 1 vor Junqueira, der ja eine langsamere Runde hingelegt hat wenn ich mich richtig entsinne:

die ersten Zehn sind:
    1. Tracy
    Junqueira
    Jourdain Jr.
    Tagliani
    5. Carpentier
    Bourdais
    Moreno
    Servia
    Vasser
    10. Fernandez

wieder interessant dass sich das Starterfeld so bunt zusammensetzt, jedes Wochenende ist werd anders oben, das nenn ich echten Sport

Manning ist auf 11, das war nicht unbedingt das Reynard-Qualy-Bedingungen;
    Monteiro auf 13 und richtig stark noch vor Hunter-Reay, dass ist ein gutes Zeichen!!
    Sperafico ist SCHNELLER als Geoff Boss, das wundert mich doch arg o_O wer ist dieser Brasilianer??

also interessante Bedingungen für morgen, stay tuned!!
    Geändert von Vio (13.07.2003 um 02:38 Uhr)

Fonsi Nieto

Die ersten Rennen des Sonntags sind gelaufen und Fonsi hat es echt gepackt mit dem ersten Saisonsieg. Das is mal super und ich freu mich echt (er hat das Sektflaschen Girl auf dem Podium von oben bis unten nass gemacht und sich derbe gefreut ). Hammer Rennen von Fonsi, nach den letzten Bildern zur Pole geht es gleich weiter mit stylishen Fonsi Bildern aus dem Rennen:

Fonsi Nieto on track
    Fonsi in Führung, hinten sieht man Toni Elias noch
    Der Oriol Killerblick von Fonsi Nieto und ein Highlight

Toni Elias Endposition musste mit Fotofinish bestimmt werden, weil er kurz auf Abwegen war und die lange Führung verloren hat und am Ende um ein Tausendstel vor Rolfo über die Ziellinie kam. Einfach geil, so spannend! Podium wäre schöner gewesen, besonders weil Poggiali (zur Überraschung) ins Zeil gekommen ist.
    Randy de Puniet hat rituell den Notausgang der Strecke genommen und es auch noch auf Plaz 8 nach hause gecruised, sicher enttäuschend.

Randy stylish wie immer

Dafür ein "Big Moment" für Antony West, der nach seinem Sieg in Assen jetzt Position 3 geschnappt hat und das auch sauber, schnell und überzeugend.
    Fazit: super geiles 250cc Rennen! Hier das offizielle Endergebnis mit Fonsi und dem Sieg sowie dem tausendstel Abstand von Toni zu Rolfo, schaut rein:

Endergebnis aus Donnigton

Das MotoGP Rennen war auch in Ordnung, anfangs etwas spannender als gen Ende, wo sie doch ihre Positionen zu klar bezogen hatten und eher allein gefahren sind denn positionskämpfend.
    Macio ist leider abgeflogen, aber hat mit Valentino, Biaggi und Sete Gibernau mithalten können, was ich doch mal echt geil fand. Leider ist er zu trashig um das sicher nach Hause zu fahren und is dann spektakulär gecrashed PLUS hat ne Lücke von 4 Sekunden zwischen dem Führunsleute und dem Rest gerissen .
    Hoffentlich nich so schlimm für seine Verletzung.
    Jedenfalls war es toll Marco mal wieder vorne so gut zu sehen und wie er gelobt wurde (auch von anderen Fahrerkollegen) und so oft gezeigt, weil er mehrere Leute überholt hat und nen super Start hatte!
    War eben alles nur zu kurz und mit nem bescheidenen Ende: ich hoffe aber er macht das beste draus und greift in Deutschland in 2 Wochen wieder richtig an! Und die Daumen haben was genützt: Macio gogogogogooo !

Yeah! Sieger is Valentino, was auch mehr als geil ist. Yeah!
    Hat Max fertig gemacht. Sete Gibernau auf 3, irgendwie nich der beste Platz um Valentino Herausforderer zu werden, aber dafür ein laasse Renne im Trockenen.
    Macio fährt da auch bald mit!

Valentino macht sie alle platt

@CART: Tracy auf Pole! Ich hab's doch gewusst .
    Hoffentlich macht er was draus. Wirklich sehr interessante Startaufstellung, bin auf ready to go für das Race aus Toronto. Und Daumen für Tiago und Sebastien sind gedrückt! Und Servia muss ja auch etwas kämpfen um seine 4. Position zu erschleichen !
    Bilder daher nicht, will mich nich spoilern.

Aber das Ryan Bild von daman davio ist mal wieder geil konraproduktiv!
    Die "Das ist nicht Roger Penske" Photoreihe perfekt fortgesetzt, ich liebe dieses Minuswissen: in deren Gegenwart komme ich mir immer gleich viel schlauer vor .

Das hier ist für Lilly

Wenn du dich mal hier her verirren solltest, habe ich hier als kleine Überraschung die Asti Cinzano Grid Girld für dich rausgesucht:

Yeah - wer will da nicht gleich ne Sektdusche?

Jetzt noch um 23 Uhr CART Rennen auf Eurosport anschauen. Das wird sicher auch wieder genial, mit dem WATG Team kann ja fast nix langweilig werden.
    Toronto, Stadtkurs: Moving back to da City .