mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kann den Richter nicht finden!

Irgendwie taucht der Richter bei mir nicht als Ziel im Flugschiffmenü auf.
    Mann muss doch alle schwarzen bestia besiegen damit er als Ziel auf der karte auftaucht.
    Nun habe ich aber alle schwarzen bestia besiegt:

black Valfris : vor Besaid
    black ifrit : in der wüste sanubis(oder wie die auch immer heißt)
    black Ixion : in der donnersteppe
    black shiva : im macalania tempel
    black Bahamut : im Yevon dom in zanarkand(hab ich mit Yojimbos Zanmatou besiegt)
    black Yojimbo : in der Höhle vor Gagazet
    black Anima : vor gagazet
    balck magus Tio : am Fungus pass (hab sie voneinaner getrennt und einzeln besiegt)

Hab ich jetzt irgendwas falsch gemacht oder fehlt mi irgend ein gegenstand?

Ist eigentlich richtig was du gemacht hast.

Hast du denn Ixion auch 2 mal besiegt.
    Oder hast du Yojimbo in der Höhle 5 mal hintereinander besiegt???

Wenn ich mich recht erinnere darfst du wenn du Yojimbo einmal besiegt nicht abspeichern da dann alles wieder von fvorne losgeht.
    Also muss man ihn direkt 5 mal hintereinander besiegen ohne die Höhle zu verlassen und abzuspeichern.
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Ixion hab ich 2 mal besiegt. Der taucht doch dann immer kurz als Blitz auf und mann muss ihn erst fangen oder berühren (weiß nicht mehr genau)damit der 2. Kampf begnint.
    Aber bei Yojimbo bin ich mir nicht sicher.
    ich probiers gleich aus.

Na ja Jojinbo geht doch eigentlich gar net anders oder? Man kommt doch auf dem Weg zum Eingang immer wieder zu ihm oder irre ich mich da? Normal ist das aber alles richtig was du gemacht hast Du musst also mal schauen vlt hast du ja auch alle besiegt un bei einem Vergessen zu speichern der jetzt wieder da ist oder so?

so far...

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Time Fx
    Na ja Jojinbo geht doch eigentlich gar net anders oder? Man kommt doch auf dem Weg zum Eingang immer wieder zu ihm oder irre ich mich da?
    Es ist nicht ganz richtig. Wenn man einfach nur zum Ausgang geht kommt man an 4 Kämpfen vorbei. Der dritte Kampf findet in dem kleinem grünlich erleuchteten Raum statt, in welchem man auch vermehrt Tombery finden kann und eben dieser liegt nicht direkt auf dem Weg zum Ausgang und wird somit auch öfters übersehen

Danke für die Hilfe
    An Yojimbo hats gehangen
    Jetzt geh ich erstmal den Richter abziehen

Sehr gut...du gehst zum Richter, ich in die Werkstat...
    Was darf ich auf deinen grabstein meißeln? Und nimm dieses Sender mit, das ich deine letzten Worte aufzeichnen kann, das erspart mir eine Menge Papierkram...

[Spaß muss sein. ^^]
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Es hängt nahezu immer nur an Dark Yojinbo , wenn der Richter nicht kommt.

Viele übersehen D Y in der kleinen Nische am Rand und kämpfen nicht 5mal gegen ihn. Nur dann ist er endgültig besiegt.

Du kanst es auch sehen wenn der Richter erscheint, nachdem du alle schwarzen Bestias besiegt hast folgt anschließend eine Zwischensequenz wo der Richter aus dem riesigen Graben an der stillen Ebene erscheint, ab da ist er nun als Ort im Flugschiff anwehlbar.
    Bei mir ist er beim ersten mal auch nicht erschienen, ich hab versehentlich auch nur 4 mal gegen Jojinbo gekämpft, also einfach nochmal ausprobieren.
    Geändert von OmeganX (16.01.2004 um 00:51 Uhr)