mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

FFX-2 erst 2004?

Hi Leude

Ich hab mir mal den letzten bericht über FFX-2 durchgelesen und da stand es der pal reales warscheinlich erst anfang 2004 ist. Was sagt ihr dazu???

Ich finds total schei*e ich warte jetzt auf das seid ich den ersten bericht gelesen hab und jetzt soll ich noch ein ganzes jahr drauf warten. Und wieso?? Ich glaub ja weil Square ne englische sprachausgabe für die Amiland version machen will. Und dann soll es nur mit untertiteln nach Deutschland kommen. Ich find das total schei*e von Square wieso können die nich einfach die Japanische sprachausgabe lassen und dann einfach englische/deutsche untertitel das würde massig Zeit sparen. Denn ich will nich 1 jahr lang auf den nächsten FF teil warten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Re: FFX-2 erst 2004?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Raziel
    Ich finds total schei*e ich warte jetzt auf das seid ich den ersten bericht gelesen hab und jetzt soll ich noch ein ganzes jahr drauf warten. Und wieso?? Ich glaub ja weil Square ne englische sprachausgabe für die Amiland version machen will. Und dann soll es nur mit untertiteln nach Deutschland kommen. Ich find das total schei*e von Square wieso können die nich einfach die Japanische sprachausgabe lassen und dann einfach englische/deutsche untertitel das würde massig Zeit sparen. Denn ich will nich 1 jahr lang auf den nächsten FF teil warten.
    Ich weiß nicht woran das Problem liegt. Die US Version soll ja schon im November 2003 kommen, was etwas mehr als 6 Monate nach dem Japan Release ist. Ich finde die Zeit recht kurz.
    btw. finde ich es super, das Square sich die Mühe macht eine Englsiche Synchro zu machen, den ich will auch verstehen was ich zocke.
    Was mit der PAL Version ist, kann mir zumindestens egal sein. Aber das es nur ca. 1 Jahr bis zum PAL Release dauert finde ich dann schon recht passend, auch wenn Square schneller arbeiten könnte. Dann würde aber wieder sowas wie FF X rauskommen (PAL Features: PAL Balken usw.).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Specialsgamer Gast
    wenn die Palanpassung besser ist als bei FFX, dann können sie meinet wegen auch dafür ein Jahr brauchen.

Jap,diese sch*** Umsetzung von FFX war sowas von schlecht .
    Aber ich werde mir dieses Jahr eh die US Version kaufen .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genious
    Jap,diese sch*** Umsetzung von FFX war sowas von schlecht .
    Aber ich werde mir dieses Jahr eh die US Version kaufen .
    Wenn du eine umgebauten PS2 hast, würde ich dir eher raten Final Fantasy X International zu holen, da man die US Version in Sachen Umfang in die Tonne treten kann.

Einen EU realese im Sommer 2004 halte ich für realistisch,bei FFX hat's ja 6 Monate(nach dem US release wohl gemerkt)gedauert um eine mässige Pal-fassung auf dem Markt zu bringen,mal schaun ob Square dazu gelernt hat.
    Geändert von Gourry Gabriev (03.03.2003 um 07:07 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Also ich laufe es mir eh US also is mir egal wann es in Deutschland kommt 8)

Hmm die US Version....
    Ich weiss nicht erstens müsste ich mir da die PS2 umbauen lassen (weiss einer von euch wieviel sowas kostet und was man dazu braucht?) und es ist alles Englisch. Dann rasseln die wieder alles so schnell auf Englisch ab das man die hälfte sich leider garnet übersetzen kann.

Aber in der Screenfun Ausgabe 2 habe ich gelesen das es ANGEBLICH schon im Sommer 2003 kommen soll obs stimmt keine Ahnung.

Aber selbst wenn die ne Sprachausgabe in Englisch machen würden, das dauert doch kein halbes jahr und so blöde Deutsche Untertitel dabei das kann doch net solange dauern *heul*.

Das stnad in der Screenfun Ausgabe 2/2003 auf Seite 12 unten rechts in einem blauem Kasten.

Aber die PAL-Balken haben mich eigentlich net viel gestört. Aber mein Fernseher hatte auch so ZOOM Taste damit gingen die Balken weg .

Bei mir ist die Hoffnung noch nicht ganz versiegt das es Paralell zur US Version bei uns auf den Markt kommen wird. Immerhin machen sie ja mit Unlimited SaGa das gleiche...
    ~>

Bei FFx-2 wird wahrscheinlich mehr Arbeit dahinterstecken. Außerdem wird wohl erst FFXI bei uns kommen.

Michael