mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Brauch codes/cheats zu Final Fantasy Tactics Advance

HI!!!!!
    Das ist mein erster Beitrag im Forum.Ich wollte fragen ob jemand codes/cheats zu Final Fantasy Tactics Advance kennt ocer Seiten weis wo es cheats/codes dafür gibt.
    Bitte könnt ihr es hirher schreiben ich brauche fürs spiel cheats/codes und so . Ich komm net weiter im Spiel.
    BYEBYE

Du kommst nicht weiter... und deshalb brauchst du einen Cheat und/oder Code um weiter zu kommen? Die Logik verstehe ich zwar nicht ganz, aber ich kann dir meinen Gil Cheat geben, den ich selbst mit Visualboy Advance gefunden habe.
    FFT Cheatcode
    Kopier den in einen deiner Ordner, starte Visualboy advance, wähle das Spiel aus und gehe dann auf "Cheats" und unten steht dann load. Dann wählst du die clt datei aus (eventuell musst du die datei FFT_Cheats.clt) so umbenenen wie dein FFTA rom heißt.
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

HI!
    Ich habe es versucht aber es wird weniger .
    Schick mir mal ein savegame wenn du hast wo du am weitesten bist .
    Danke aber das du versuchst mir zu helfen.

Was hat dir der Gil cheat gebracht.
    Wie hast du es gemacht weil ich es net kapier wie man cheats findet beim virsual boy.

Kann mir niemand außer Gogeta-X HELFEN.
    Ich bin nicht böse auf euch oder so aber bitte hilft mir ich komm andem sche** Ort net weiter.
    Bitte schickt mir oder ins forum rein .
    Savegames oder codes/cheats ,codes savegame, und so weiter.
    BYEBYE
    Geändert von Idris (04.03.2003 um 17:48 Uhr)

@bahamut_13: bitte vermeide doppelt- und dreifach postings, das wird hier nicht gerne gesehen. klicke auf den -button über deinem beitrag um nachträglich noch etwas hinzuzufügen oder zu verändern, danke.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Hi, eine Frage an euch: Wie könnt ihr das Game denn spielen? Als Rom Fassung oder wie? Wo kann man sich denn einen GBA Emu runterladen?
    Ich hab zu Hause auch einen GBA. Also wär es ja nich illegal oder?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master-Vivi
    Ich hab zu Hause auch einen GBA. Also wär es ja nich illegal oder?
    Doch, natürlich ist es illegal. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Vor allem weil es den GBA samt Spiele noch ohne Probleme zu kaufen gibt.
    Links zu ROM oder EMU-Sites sind verboten! Daher sowas bitte per PM ausmachen!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@all:

könnt ihr mir denn ein paar Sites nennen? Ihr könntet mir ja vielleciht eine Prvate Message schreiben oder eine e-mail an Master-Vivi@web.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut_13
    Was hat dir der Gil cheat gebracht.
    Wie hast du es gemacht weil ich es net kapier wie man cheats findet beim virsual boy.
    Ist blöd zu beschreiben, aber der Cheat geht. habe es mal zu meinem bruder geschickt und bei ihm geht's.
    Einfach auf Cheats und dann auf load cheat list (musst es nichtmal umbenennen). Müsstest dann etwa 24.000 Gil auf deinem konto haben. Es wird auch teilweise weniger, doch wenn du das Geld verbraten hast müssten sich wieder knapp 24.000 Gil auf deinem Konto befinden.

Zitat Zitat
    *huschd* tschieten stinkt *huschd*

Du hast recht, abrer FFTA ist eh ein Japanisches Spiel, da ich da nix kapiert habe (ausser dem Jobchange system und so) wollte ich mir einfach das Game durchlaufen ohne mir sorgen mach zu müssen. Bei einer verständlichen version würde ich das nicht machen. Ausserdem macht es eh kein Bock auf dem Emu zu zpcken, ist das Spielgefühl ganz anders.

HI!!
    OK , jetzt gehts mit dem geld cheat ich hatte was falsch gemacht deswegen ging es net. Danke Gogeta-X.
    BYEBYE
    Geändert von Idris (04.03.2003 um 19:59 Uhr)