-
[Eure Daenigkeit]
Zitat
Original geschrieben von Wischmop
- Daen kann fluchen! *kreuzigt sich* o.0
Hrhr. Ieh, Daen und Shinnie ham rumgemacht 
Ieh, schon wieder.
...
Öh...ham wir gar nicht, das sieht nur so aus...weil...weil, die Kamera da so eine Fliege auf der Linse hatte!
Ich und fluchen?!?! Verdammte Kacke, das ist eine Unterstellung, verdammt nochmal!
Naja, in diesen wenigen Tagen konnte man auch mal einen Blick hinter die Kulissen des liberalen und gutmütigen Daens werfen - oder wie dein Bruder sagen würde: des gutmütigen Naivlings 
@Ineluki: Um der Wahrheit die Ehre zu geben, fand ich auf Dauer die Küchen-Szenen auch sehr langweilig, ermüdend und wenig witzig. Ich denke, viel der Situationskomik ergab sich damals aus dem schlichten Vorhandensein der Kamera und der allgemein guten freundschaftlichen Stimmung im Raum, und dieses lässt sich auf Video nur schwerlich einfangen. Wenn man dieses Videos als völlig unbeteiligter Dritter ansieht, dann hört man eigentlich nur wildes Durcheinandergelache und eine seltsam anmutende Werbesendung die...öh...zwar nett ist, weil dort ein paar gute Freunde mitspielen, aber nicht über wirklichen Witz verfügt.
Das nächste Mal, denke ich, würde eine Kameraführung, die nicht nur auf drei Personen fixiert ist, sich eines weitaus größeren Zuspruchs erfreuen. Gerade wenn ich an den NATO-Cup denke, das gemeinschaftliche Essen oder die Präsentationen, das wären sehr dankbare und interessante Themen gewesen, die sich sicherlich jeder gerne und immer wieder anschaut 
@Jeezy: Hey du, versuch' doch bitte mal, ein klein wenig weniger zu spammen, ja?
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!