-
Deus
Gut, ich mach das einfach mal on-the-fly, sprich, ich schau mir grad die Videos an, und schreibe nebenbei eine Bewertung 
Gut, das Rundgangvideo war sehr nett, gab jedenfalls nen guten Einblick in unser reges Treiben.
Ich muss ehrlich sagen, die Vorlesungsvideos hab ich gelassen, denn es interessierte mich ehrlich gesagt nicht, Jeez und Ineluki bei einer arschlangen Diskussion über Programmiersprachen zu lauschen ^^ Dazu is mir der DL zu schade *hust*
GUT, das Küchenvideo *hüstel* Als ausgelernter Koch gebe ich da mal eine brutale Wertung, wenn man so im Nachhinein sehe, was ihr angestellt habt...sorry, aber ihr habt NULL PLAN, wie man in ner Küche organisiert oder überlebt xD Geschweige denn richtig kocht. *blättert weiter* ... BTW versteh ich jetzt wenigstens, warum ihr euch dauernd in der Küche eingesperrt habt, was als Unwissender ziemlich paradox, wenn nicht assozial aussah 
- Brötchen weicht man um Herrgottswillen nicht in ner RANDVOLLEN Schüssel WASSER auf, sodass, wenn man draufdrückt, die Schüssel übergeht, sondern schneidet die Dinger klein, tut ein wenig MILCH dazu und rührt es durch bis draus ne leichte Masse wird, die dann auch leichter einzuarbeiten ist o.0°
- DU RUFST JEMANDEN AN, DAMIT ER DIR EIN REZEPT GIBT FÜR DIE HACKDINGS? ........
omfg.
- Apropos Menge, weil ich grad an der Stelle bin, wo zuerst nur Neo und Sophie in der Küche waren, und dann auf einmal soviele die Hackmasse bearbeitet haben. 7 kg Hackmasse, gut 10 Liter Tomatensauce, 2 Kilo geriebenen Parmesan o.o und mindestens 15 Packungen Nudeln...woah, das reicht für ungefähr 100 Personen
Aber weitergebracht haben wirs ja *grins*
- Nudeln im vollen Topf, wo oben sie nicht mal al dente sind, und ganz unten angebrannt und pampig waren...örr, wie lang warn die denn im Topf, so im Nachhinein gefragt?
Zwei, drei Stunden? (normale Kochzeit Nudeln: 15 - 20 Minuten?)
- Also wenn man mir so beim Braten der Hackbällchen zusieht, dann wird dem geschulten Auge bald auffallen, dass ich sie nicht gewendet habe, sondern vom Pfannenboden gespachtelt habe. Warum? Die Masse war zu weich! 
- So, was ich dann im Nachhinein doch noch gestört hat, war, dass ich dann in der Küche stehngelassen wurde, während ihr weitergefilmt habt, und quasi euch aus eurem Küchendienst befreit habt. Schade, dass ihr euch nicht früher um Hilfe beim Kochen gerührt habt, in vier Stunden hätte man doch das Essen schneller zubereiten können.
- .... und ich brate diese Scheissdinger immer noch o.o
- Daen kann fluchen! *kreuzigt sich* o.0
-------------------
Das wär mal das Kochtechnische. Keine Zensur, ey. 
*Neujahrsvideo aufmach*
Hrhr. Ieh, Daen und Shinnie ham rumgemacht 
Ieh, schon wieder.
Jo, nette Erinnerungsvideos. Nichtsdestotrotz freu ich mich auch auf Freezys Videos, da sieht man auch, was so am Abend lief, Präsentationen und so Zeug. Ich hoff die Orgien schneidet er raus. ;__;
Zieht sich bitte wer die Videos von Freezy, komprimiert sie richtig und ladet sie wer hoch, ja? Bitte, ja.