Das sind DivX Filme... du brauchst schon den DivX Codec dafür. Und insbesondere Quicktime kann damit gar nichts anfangen. Das ist von Apple und die haben sich eher auf ihre eigenen Formate (.mov) spezialisiert.
Das sind DivX Filme... du brauchst schon den DivX Codec dafür. Und insbesondere Quicktime kann damit gar nichts anfangen. Das ist von Apple und die haben sich eher auf ihre eigenen Formate (.mov) spezialisiert.
--
Sicher entschuldige ich mich... aber ehrlich gesagt möchte ich jetzt auch nicht das von mir gedacht wird ich hätte irgendetwas kaputt gemacht... Ich habe die Schwerter benutzt aber kaum...
Ich Entschuldige mich sehr wenn dennoch irgendwelche Schäden durch mich aufgetreten sind ...aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen... ich will hier jetzt nicht schlecht dastehen
ich hab wirklich nichts kaputt gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Katii (11.01.2004 um 22:45 Uhr)
@GSandSDS: Danke es geht
Jez kann ich mir das ja mal in Ruhe reinziehen![]()
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Es geht letztenendes nicht darum WER die Schwerter kaputt gemacht hat oder nicht, sondern DASS sie kaputt sind.
Ich weiss ebenfalls nicht genau ob ich das schwert so zerstört habe dass die Spitze abknickte.
Nunja dennoch denke ich dass wir alle dran Schuld sind.
Ausserdem, Yoshi lebt seit dem 1.NatoTreffen mit dem Spitznamen: TheDestroyer!
Also keine Sorge Kati. Du bist dann ausserdem nicht die einzigste von der das gedacht wird. Und ich glaub kaum dass Daen jetzt was besonders schlechtes über uns denkt. Ich hoffe es zumindenst....
MfG DS
--
öhm...ja, ich bin etwas ungebildet, was macht/habt ihr auf der nato gemacht (also, jetz mal von den viedeos abgesehen und den Schwertern)
MAN GEHT NICHT AN ANDERE PC´s WENN DER BESITZER ES NICHT ERLAUBT HAT!!! <- AUFSCHREIBEN UND MERKEN!!!! GOTTVERDAMMT; SOWAS MACHT MAN NICHT!!!
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Kati bitte, kannst du dir solche Beiträge nicht sparen? Ich bin mir 100% sicher, dass du es wohl nicht gewesen bist, da du mit den Dingern auch nahezu gar nicht gespielt hast.Zitat
![]()
Wer es war weiß ich nicht, ich selbst hatte am vorletzten Tag mal eins der beiden Schwerter in die Hand genommen und da kam mir gleich die halbe Spitze entgegen, zumindestens müssen sie vor dem Film schon kaputt gewesen sein. Interessant war, dass der Zerstörer die Spitze aufgesetzt hatte, als wäre nichts passiert.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Ich bin schopn dabei, seit Stunden regelmäßig auf mein ISDN-Kabel zu spucken - zu Kühlzwecken.
Mein Modem raucht - die Filme kommen, juchey!
Hab erst zwei runtergeladen, von einem war ich derbe enttäuscht - dem Replikator-Video. Arg. Was hab ich mich geärgert.
Aber allen Dingsen destowasauch immer.
ARGH! Wieso poste ich eigentlich?
Schöner Tag heute, Forum.
Alles fit?
Hallo? Antworte mal.
Drecksding, fu.
FU!
Bin mal weiter am Laden, dudelei.
Achja. Wann kommen endlich Freezys Goldstücke auf den freien Markt? Hoffe mal demnächst. Byebye.
fu, du mundfaules bulletin.
Hmm....ich frage mich, wie bei all' dieser Freundlichkeit, diesem Verständnis und dieser Fairness, die aus diesen Posts hervorgeht, überhaupt sowas passieren konnte und musste.
Immerhin habe ich am letzten Tag noch herumgefragt, wer etwas über die Schwerter weiß, doch hat sich niemand bei mir gemeldet, und das, obwohl ich nicht gerade als der Foren-Choleriker verschrieen bin *seufz*
Na egal, es ist unfair, Geld von euch zu verlangen, da ich nicht wissen kann, wer alles bei der Zerstörung mitgewirkt hat, aber eure nette Geste ehrt euch, vielen, vielen Dank
Beim nächsten NATO-Treffen bin ich mit Sicherheit klüger und werde nur noch den geistigen Inhalt meines Kopfes zur Verfügung stellen, und nicht mehr meinen halben Wohnungsinhalt.
/Wobei man sagen muß, das beispielsweise mit den zahlreichen Decken, die ich gesponsert habe, sehr pfleglich umgegangen wurde und ich sie zum Schluß zusammengelegt gefunden habe, Respekt!)
@ Schwerterersatz für nächstes NATO³: Ich hätte noch was anderes auf Lager für nächstes NATO, damit du, Daen, deine Waffen nicht sponsern brauchst. Ich habe hier und bei meinem Nachbarn zuhause noch ein paar (die mit Plastikkügelchen schiessen = ungefährlich!) polnische Soft-Air-Pistolen-Imitate, fünf an der Zahl, die ich fürs nächste NATO eventuell sponsern könnte...
Macht mich übrigens nicht gleich nieder, es ist nur ein Vorschlag, also: Haut mich nicht!![]()
Ich will mich nur um die sportliche Betätigung meiner NATO-Kolegen und Koleginneneneninen beim nächsten Malm kümmern, weil die Schwerterfights einen Heiden-Bock gebracht haben...
Polnische Imitate, ohje. Dann müssten wir alle (die Spieler) +18 sein, da kein gültiges EU-Siegel drauf ist. Zudem bräuchten wir noch alle komplette Schutzkleidung, Helm und Brille. Darüber hinaus müsste man sich auf jeden Einzelnen verlassen können. Unfälle passieren da schnell.Zitat
*läd seine Softair M5 durch*
Eigentlich schade, aber man muss wohl einsehen, dass solche Spielchen auf der NATO undenkbar sind![]()
Jo - sonst kommt die Polizei und macht Razia und dann kommst du ins Gefängnis weil du keine scheiß EU Siegel hast ...
...Zitat
Ja, darüber bin ich mir schon im Klaren, aber trotzdem danke für die Anmerkung...
Also, ich habe eine von meinen Pistolen vorliegen:
Da sind ein Zeichen mit einem eckischen C und eckischen E, eine angegebene Altersbegrenzung ab 15 Jahren auf der Verpackung und neben dieser Beschränkung steht das Zeichen der EU...
Hätte mich auch gewundert, denn IMO hab ich die nicht illegal bestellt (immerhin 15 € das Stück, die meines Nachbars haben nur 5 gekostet...°)
Whoa, Softair habe ich früher auch viel gemacht, wobei das immer höllenhart gefährlich ist.
Um der Wahrheit die Ehre zu geben, würde ich zwar wahnsinnig gerne dabei mitmachen, aber unter keinen Umständen würde ich mich dort als Organisator verdignen, da mir einfach zu gefährlich (als Orga) ist und ich auf sowas soviel Wert lege, da ich noch nicht mal den armen Schatti in den Kraftraum habe lassen wollen (Okay, er war auch zu faul, sich einen Partner zu suchen, da ich ihn nur in Begleitung runtergehen lassen wollte, aber egal)
Das nächste Mal können wir uns auch mit Holzwaffen prügeln...ach nee, auch zu gefährlich![]()
@Softairvorschlag:
Totaler Dreck... solche Dinger tun nicht nur höllisch weh, die können (aus einer erhizten Situation heraus) jemanden auch verletzen.
Zumal sind solche Waffen hier auch nicht wirklich erlaubt, da kannst du ja gleich sagen, dass wir beim nächsten Treffen alle Paintball spieln...
@Movies (um zum Topic zu kommen):
Gott, was ist da bei euch abgegangen? Da bin ich einerseits froh und andererseits auch niedergeschlagen, dass ich das alles nicht Live erlebt habe... beim nächsten Mal
DJ n
@ Softair-Vorschlag: Idee wurde offiziell fallen gelassen.
@ Movies: Sacht mal, meine geehrten Herren Neo, Scavenger und der dritte im Bunde (Schatti???): Habt ihr einfach ohne meine Erlaubniss in dem Film "Der Mann mit der Heizung ist da" Zitate aus meinem Game geklaut... tststs... Ich bin aber trotzdem schwer angetan, dass gerade "Ja mann" und "Isch schwör ey" sich in eure Gehirne gebrannt hat...
Meine Favourites an dieser Stelle sind:
Platz 1: Scavenger in "Dragonball XY aufgelöst" (*XLOL*)
Platz 2: Mama der Mann mit der Heizung ist da (sinnlos, aber auf eine dämliche Art und Weise zum Schreien... *LOL*)
Platz 3: Der Rundgang (Daens Super-Kommentar auf russisch und Dark Soldier als Windows-Anwendung... *LOL*)
Danke, daß im anderen Thread auf diesen hier aufmerksam gemacht wurde.
@Dean: Die Sache mit deinem Rechner läßt mich froh sein, daß meiner nach 20 Minuten Inaktivität auf Screensaver geht (und beim Beenden desselben das Paßwort haben will).
Ich bezweifle, daß ich eines der Schwerter beschädigt haben könnte. Andererseits... Ich war anwesend. Und wenn das Turnier irgendeine Art von Anzeichen ist, reicht das, um Verderben über alle Anwesenden zu bringen.
Vielleicht sollten wir ein Spendenkonto einrichten...
Soa, dann mal schaun:
@Kaputtmachen: Ich entschuldige mich für alles woran ICH schuld trage und hoffe ihr seid nicht böse![]()
@Softair: Also ich finde, die gehören in den GotchaForce-Verein und nicht auf die NATO...
@Daen: Nochmal Danke für die Musik, wegen dem Crocitch frag ich meine Mutter nochmal!
@KAti: Wow! Ich steh in deiner Sig ja ganz vorne! *freu*
@StealGray: Wenn du mir Phil Steal schicken willst, sag erstmal bescheid, wie groß dat is...
@Mich: Noch 18 Tage (hoffentlich) bis zur Flatrate!
@rest: Schöne Grüße!
@Post: So, jetzt wird GAIA weitergemacht und KillBill geschaut!
Also cya!