Zitat Zitat
Original geschrieben von Jesus_666
Ich bezweifle, daß ich eines der Schwerter beschädigt haben könnte. Andererseits... Ich war anwesend. Und wenn das Turnier irgendeine Art von Anzeichen ist, reicht das, um Verderben über alle Anwesenden zu bringen.

Vielleicht sollten wir ein Spendenkonto einrichten...
Hmpf, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, was? *Augenroll*

Egal, lasst es gut sein, mir geht es in keinster Weise um den materiellen Wert des Gutes, sondern ich wollte mir als ein Leidtragender einfach nicht zu fein sein, auch mal die Schattenseiten des NATO-Treffens zu publizieren, die mich auch dieses Jahr eingeholt haben (wir erinnern uns: Im Sommer wurden Außenstände nicht beglichen).

Ich will in keinster Weise damit ankreiden, noch um irgendwelche Almosen, sei es seelischer oder finanzieller Natur, bitten, sondern einfach nur Anreize geben, was wir beim nächsten Treffen besser machen könnten.
Ich für meinen Teil habe meine Lektion gelernt und diese beiden Fehler werden mir persönlich nächstes Mal (hoffentlich) nicht passieren und ich glaube auch, meiner Pflicht als Organisator nachgekommen zu sein, wenn ich Andere auf etwaige Gefahren hinweise, die sie ereilen könnten.