-
[Eure Daenigkeit]
Joa, da werden Erinnerungen wach *seufz*
Jedenfalls war das eine klasse Geschichte, das ganze Treffen und ich bin jetzt schon bereits am Gedanken machen, wie das nächste Treffen aussehen könnte 
Einen Gedanken muss ich aber trotzdem noch anbringen, denn wie erwartet hat sich die Person, die mein Schwert auf dem Gewissen hat, nicht gemeldet, aber was ich auf dem Video gesehen habe, hat mich geschlagene neun Minuten lang schaudern und gruseln lassen....ich habe noch nie Menschen gesehen, die so respektlos mit dem Eigentum Anderer umgegangen sind 
Zumal dieses Eigentum, das ich freundlicherweise zur Verfügung gestellt habe, zweimal an die 40 Euro gekostet hat...!
Seltsamerweise sind auf dem Video genau die Leute zu sehen, die beispielsweise genau gehört haben, das man mit diesen Schwertern nicht stechen darf.
Bin dementsprechend etwas enttäuscht von den Abgelichteten...aber egal. Das nächste Mal werde ich ein wenig besser auf mein Eigentum aufpassen.
Desweiteren wurde mir heute zugetragen, das in meiner Abwesenheit mein Privat-Rechner von diversen Leuten komplett durchforstet wurde, was in meinen Augen eine bodenlose und respektlose Frechheit ist.
Davon abgesehen, das dieser Rechner über mehrere Jahre lang die Sammelstelle für Dreck und Unsinn meiner ganzen Familie war (ungenutze Festplatten E und F) kommt noch erschwerend hinzu, das dort auch recht viele persönliche Dateien lagerten (z.B. Zeugnisse, Geschäftskorrespondenz) und dergleichen.
Ich weiß von einigen Namen und Leuten, die das getan haben und diesen Leuten ist es zu verdanken, dass die Bereitstellung meiner Hard- und Software beim nächsten Treffen weitaus geringer ausfallen wird, und ich mit einigen Leuten noch ein Hühnchen zu rupfen habe.
Solch ein Verhalten ist schlicht und einfach undankbar und spricht in keinster Weise für die Community und den Communitygedanken!!
Dies musste einfach mal gesagt werden...
Grüße,
ein menschlich derb enttäuschter Daen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!