Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Neo23's Videos von der NATO 2003 sind online und zum ziehen bereit!

Bla bla blubb O_o

Klick mich! Ich bin ein Link

Mirror Luki <- Bitte hier klicken, um Freezy zu entlasten

Video hat ~59Mb, DivX 5.?, ~9min
    Das ist so der zusammenschnitt aller meiner Videos... hab einfach das beste hergenommen. Währe nett wenn das noch jemand Mirro-en könnte... wenn`s mehr als 80 leute ziehen bekomm ich probleme ^^

Geändert von Ineluki (15.01.2004 um 05:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Bla bla blubb O_o

Klick mich! Ich bin ein Link

Video hat ~59Mb, DivX 5.?, ~9min
    Das ist so der zusammenschnitt aller meiner Videos... hab einfach das beste hergenommen. Währe nett wenn das noch jemand Mirro-en könnte... wenn`s mehr als 80 leute ziehen bekomm ich probleme ^^
    OH! *saug*

Frag mal SDS, der mirrort's dir sicher

-edit-

Oh mein Gott... ich schaus mir gerade an...
    Fängt ja schon super an, indem man mich tanzen sieht xD

-edit²-
    Wöööööööh

-edit³-
    Freezy, du hast von SDS die Erlaubniss es auf deinen Account vom Ring Server zu laden.
    Also~ Mach

Geändert von Göfla (14.01.2004 um 23:57 Uhr)

So ich habe es mir gesaugt und angesehen....
    Ja....
    Ganz nett......
    GENIAL!!!!
    Echt geil, vorallem die schlauen Köpfe tanzen in der Turnhalle
    Nunja alles in allem ist das ein super-schöner rückblick auf das Treffen....
    Einfach gut gemacht.
    *Nochmal anschau*

MfG DS

Ich saugs mir...
    *saugedisaugedisaug*

Hehe! Wie geil! THX FREEZY!!! Das Video is' echt genial!

Joa Freezy,
    das war in der Tat "Best-of" *grins*
    Wunderschön!!!
    Gibt es dazu eigentlich auch die Special Extended Edition?

Jedenfalls möchte ich an dieser Stelle nochmal beiden Kamerateams danken und kann nur hoffen, das beide nächstes Mal wieder dabei sein werden und das es beiden Teams gelingen mag, Szenen einzufangen, die den wahren Geist dieses Treffen wiedergeben

P.S.: Wieviel muss man dir zahlen, damit du die Präsentation des eigenen Spieles auf Video bringst

So .. ich hab mal damit Freezy keine Probleme bekommt das Video auf eigenen Webspace hochgeladen ... und in freezys Post editiert

fuer alle trotzdem nochmal der link http://rpg-maker.com/netzwerk/ineluki/natobest.avi

Gruss Ineluki

Herr im Himmel, steh mir bei!
    58,4 MB!!! Himmelherrgott Freezy! Ginge das nicht in kleineren Portionen???... mei mei... jetzt sitz ich hier um 7:32 Uhr Morgens und warte, dass in 9 Minuten und 55 Sekunden der DL fertig ist...
    meine Fresse 58,4 MB!!!!
    Gut das ich Flat-Rate habe^^
    Dann warte ich mal... *dum di dum* *tra la la* *pfeifi pfeif*
    hmm... ich beende mal den Post, das dauert mir doch zu lange (hey! er hat 30% geschafft und ich muss noch 7 Minuten 50 Sekunden warten *juhu*...o_o)

DJ n

Höhö!

Könnte mal einer an die 56k-User denken???
    *mitdemfingerausichzeigundlosheul*

Das Video is' echt supi Aber warum bin ich kein einziges Mal dort zu sehen? Oh manno!

Ich hab mir endlich mal das Viedeo reinziehen können...
    *lol* was hab ich gelacht, vorallem der Anfang (btw: Apokaly und ich gehören nicht zu den "schlauen Köpfen"... warum wird das nicht erwähnt...;_
    aber zum Ende des Videos: *hr hr* der Anruf, der am Ende reinkam, war doch der von mir, oder?*hr hr* *muhahaha*

DJ n

Hey DJ nöööö, was machst du denn hier???
    *sry4spam*

Ja, ich denke, das war dein Anruf am Ende, aber am tollsten ist immer noch dieses Video mit dem Hamster, der Aliens abgeknallt hat (DELTASTAR???), das sah zu geil aus. Und das große Gelächter bei dem Riesenschleimhaufen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    Ja, ich denke, das war dein Anruf am Ende, aber am tollsten ist immer noch dieses Video mit dem Hamster, der Aliens abgeknallt hat (DELTASTAR???), das sah zu geil aus. Und das große Gelächter bei dem Riesenschleimhaufen...

HAMSTER?! Wenn Jens und TBR das lesen werden sie dich bei lebendigen Leibe verspeißen Das ist ein Bär! ^^
    Ja, das war Jens' Delta Star 3. Das mit dem Schleim war n Spiel namens "Ballermann" was kurz zuvor im Internet ausgegraben wurde, und das n Haufen Schrott und gestohlenes Zeugs aus Der Feind beinhielt. TBR's und Mop's Hibernate dürfte klar sein... Und mehr hat Freezy von den Präsentationen eh nicht aufgenommen ^^

btw, ich war die arme Person die bei diesen 3 Spielen hinter der Tastatur hat sitzen müssen, und es geschafft hat bei Hibernate etliche Bugs zu finden, die vorher niemals aufgetaucht sind

Zitat Zitat
    original geschreiben von Göfi
    btw, ich war die arme Person die bei diesen 3 Spielen hinter der Tastatur hat sitzen müssen, und es geschafft hat bei Hibernate etliche Bugs zu finden, die vorher niemals aufgetaucht sind
    Das ging nur weil ich in der nähe war

Aso ich saug jetzt auch das Video. Hab ein 56k Modem und GetRight. Hab ganze 2% und die Restzeit schwankt zwischen 1 und 11 Stunden *g*
    ich melde mich dann mal zum nächsten Treffen wieder - dann hab ich auch das Video gesehen

@Freezy: Wo bleibt den der Screensaver. ich warte sehnsüchtig!!!! WHÖÖÖÖ

Hmm...also sonderlich über meine Videos wird ja nicht geredet und wenn dann meist eher das wir wohl irre waren oder bekifft O_o Naja dazu wird in meinem Thread Freezys Video gepostet was voll einschlägt und alle geil finden. Ehrlich gesagt fühle ich mich gekränkt und bin etwas enttäuscht, aber das ist bei meinem Gemüt auch nicht schwer zu schaffen. Ich glaube ich werde in Zukunft keine solcher Videos mehr posten
    Ich poste jetzt noch den Film den wir dort gedreht haben. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Film auch wenn es der 1. war und er sicher nicht perfekt ist. Naja ich lass es auf mich zukommen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo23
    Hmm...also sonderlich über meine Videos wird ja nicht geredet und wenn dann meist eher das wir wohl irre waren oder bekifft O_o Naja dazu wird in meinem Thread Freezys Video gepostet was voll einschlägt und alle geil finden. Ehrlich gesagt fühle ich mich gekränkt und bin etwas enttäuscht, aber das ist bei meinem Gemüt auch nicht schwer zu schaffen. Ich glaube ich werde in Zukunft keine solcher Videos mehr posten
    Ach Blödsinn! Deine Video's sind auch sehr gut, leider hab ich mir nur 2 anschauen können... (Traffic Volumen ) aber die Video's die ich gesehen hab, zeigen richtig was für einen Spass wir dort hatten!
    Und ich fand es auch witzig euch beim verzweifelten kochen zuzusehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo23
    Ich poste jetzt noch den Film den wir dort gedreht haben. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Film auch wenn es der 1. war und er sicher nicht perfekt ist. Naja ich lass es auf mich zukommen...
    Nani?! Is der schon fertig? Wie lang und wie gross is denn geworden?
    -edit-
    Öhm... ich glaub das hat sich erledigt ^^

Jo Neo,
    lass dich mal nicht so runterziehen
    Immerhin haben sich in deinem Thread doch auch unzählige Leute gemeldet und ihren Beifall bekundet. Freezy hat halt einfach den großen strategischen Vortiel genutzt, das er viel lustiges Material zu vielen Leuten hatte, und das hat er zusammengefasst. Deine Videos sind einfach spezialisierter, d.h. sie beschäftigen sich im Grunde mit einem weitaus kleineren Rahmen an Menschen, die immer wieder auftauchen, bzw. sich ständig ins Bild drängen *grins*

Genial sind die Videos allemal und zwar von Beiden, denn ich denke, wir alle hier können für ein wenig Rückblick in diese wunderschöne Zeit allemal dankbar sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Genial sind die Videos allemal und zwar von Beiden, denn ich denke, wir alle hier können für ein wenig Rückblick in diese wunderschöne Zeit allemal dankbar sein.
    Recht hast du, Daen. Über diese Videos werden wir sicher noch Jahre später lachen (ausser wer hat bis dahin noch genialere Videos von solchen Treffen gemacht...o_o).

btw: @Freezy:
    eine Sache hat mir in deinem Video gefehlt: das schöne Gegröhle beim "Could not open Chara_04.png" bei der Präsentation...
    Kannst du das vielleicht noch extra hochladen oder mir vielleicht schicken? Das würd ich gern haben *hr hr*

DJ n

DJ nöööö du sarkastischer Eumel! DIR hätte es genauso gut passieren können (trotzdem wars irgendwie lustig. HÖHÖ!!! )
    Ja ich bin auch dafür, dass Freezy diesen Schnippsel als Extra hochlädt! BIIIIITTE FREEZY!!!!