Dann die neue Frage:
Auf dieser fast unbekannten "Konsole" nam eine der erfolgreichsten Spielreihen ihren Anfang. Zur Zeit sind ein Remake und ein weiterer Teil in Arbeit. (Ich möchte aber diese fast unbekannte "Konole wissen".)
@Knuckles: jep!
Dann die neue Frage:
Auf dieser fast unbekannten "Konsole" nam eine der erfolgreichsten Spielreihen ihren Anfang. Zur Zeit sind ein Remake und ein weiterer Teil in Arbeit. (Ich möchte aber diese fast unbekannte "Konole wissen".)
@Knuckles: jep!
Geändert von Callisto (09.02.2004 um 04:05 Uhr)
Was ist das MSX?Zitat
Wobei es sich bei den Games um Metal Gear Solid: Twin Snakes und Metal Gear Solid 3: Snake Eater handeln dürfte.
Da ich nicht gemerkt habe (aus welchem Grund auch immer) das Callisto geschrieben hat, das meine Antwort richtig war, gibt es erst leider heute eine neue Antwort.
In diesem Game ballert man sich je nach Geschmack durch ein Hochhaus oder durch einen Lightgun-Shooter. Wahlweise kann man die Strassen auch in einem Auto unsicher machen.
Als letztes Hardware-Projekt des Herstellers hatte diese 1993 veröffentlichte Konsole leider keinen Erfolg.
War das nicht Amiga mit dem Amiga CD32?Zitat
Zumindest habe ich noch nie von einem Commodore CD32 gehört.
naja, es war commodore mit dem amiga cd32, das gerät war eigentlich ein neugestaltetes amiga1200.Zitat
ok weg von diesen alten Kisten ^^
Dieses in Japan sehr erfolgreiche PC RPG soll von Konami noch in diesem Jahr für Konsole umgesetzt werden.
ganz genau, your turn
wobei auf diesem Banner nicht steht, dass es Ys VI ist, aber ich bin ja nicht pingelich. ^^
ys'6 ? schaue doch mal auf die verknüpfung des banners - die untertitel ist imo wichtiger.Zitat
mal was einfaches :
diese japanische softwarefirma feiert dieses jahr ihr zwanzigjähriges jubiläum. in der vergangenheit hatte diese an einer der (in japan) bekanntesten rpg-serie mitgearbeitet.
tut mir leid aber so kann man seine frage doch wirklich nicht formulieren.
"diese japanische softwarefirma feiert dieses jahr ihr zwanzigjähriges jubiläum. in der vergangenheit hatte diese an einer der (in japan) bekanntesten rpg-serie mitgearbeitet."
auf die antwort enix hätte es so heissen müssen:
wer/was sind/ist enix?
"eine japanische softwarefirma die dieses jahr ihr 20tiges feiert
und in der vergangenheit an einer der bekannetsten rpg serien in japan mitgearbeitet hat."
so wie dus geschreiben hast wärs ja fast wieder ne "frage" udn keine "antwort"
wobei ich jetzt zweifle b du überhaupt enix meintest ")
R-Craven: Sig aus!
Geändert von R-Craven (18.02.2004 um 13:19 Uhr)
Was meckerst du denn die ganze Zeit rum? Bei "Jeopardy" werden die Antworten auch so formuliert, wie Kenichi es getan hat. Da werden auch keine halben Sätze geliefert ... hatten wir diese Diskussion hier nicht schon mal?
So lange die Leute hier auf die richtige Lösung kommen, kann die Formulierung der Antwort doch wohl nicht so schlecht sein, oder?
so eine "antwort" oder besser "reaktion" hätte ich nicht erwartet
wenn schon, dann bitte : was war (die) enix (corporation) ?Zitat
enix war doch keine softwarefirma, auch wäre enix heute mehr als zwanzig jahre alt geworden.
1. wenn du mich zitieren möchtest (deine ""-zeichen weisen ein wenig darauf hin), dann achte bitte darauf, nichts am inhalt zu verändern.(dieses "und" zerstört den sinn meiner zwei sätze, das zweitere diente lediglich als weitere erklärung/spezifizierung)Zitat
2. "so wie dus geschreiben hast wärs ja fast wieder ne "frage" udn keine "antwort"" - selbst nach deiner ansicht nach, war meine antwort nur "fast wieder ne "frage"", also könnte diese auch eine "antwort" darstellen.
hört auf wiederstand zu leisten und postet endlich neue frage auf die ich antworten kann damit ich dann endlich mal meine frage stellen kann dann is hier ende mit blöden antworten ")
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"