Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 214

Thema: Konsolen-Jeopardy

Einfach unverkennbar *gggg.. *mal grübel.. Dürfte einfach sein

In seinem ersten und leider auch letzten Abenteuer für eine bestimmte Konsole musste unser kleiner Held nicht nur gegen einen Baum, sondern u.a. auch gegen die Sonne und den Mond kämpfen.

Wer ist Kirby?

Nicht gaaanz das, was ich wissen will

Vielleicht eher "Was ist Kirby's Adventure?"

In dieser Spieleserie von Capcom ergibt der ursprüngliche Name des Helden zusammen mit dem Namen seiner Schwester eine Musikrichtung.

Was ist Mega Man / Rock Man?

Dieser Hausbewohner hat mit Hund und Piano schon im "Brotkasten" vorgemacht, was in den letzten Jahren mit einer EA-"Reihe" zu einem wahren Boom führte.

Was ist Little Computer People ?

Wenn's stimmt, kann jemand anderes eine Frage stellen. Ich bin in solchen Sachen nicht gut.

R-Craven: LCP ist richtig!

Geändert von R-Craven (16.01.2004 um 22:55 Uhr)

"mit einrädern"

lol so schwer is es ja nicht

R-Craven: Schade, dass es hier keine Strafpunkte gibt *sig ausmach*

Geändert von R-Craven (17.01.2004 um 03:41 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    "mit einrädern"
    Zum einen: Ist es so schwer die Signatur auszuschalten? Deaktivier sie bitte in diesem Thread!

Zum anderen:
    Was ist Unirally?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Uniracers IST Unirally (Der Name variiert von Land zu Land)
    I know, aber niemand weiß welche Frage er genau haben will. Aber eigentlich hast du recht!

ich hab irgendwie vergessen das das haekchen ja dann nicht daus bleibt wenn man wieder postet.

will ja keinen beiledigen aber von wegen rechtschreibung und grammitik:jetzt teil ich mal aus!

was ist unirally?

mit einreadern.

sowas bescheutertes hab ich noch nie geheort es muss doch ganz klar heissen:
    womit faehrt&spielt man in unirally?

wenigstens kennt ueberhaupt wer das spiel dass sehr gut ist.

Was sind die vier Kristalle? *lol* ... das kann doch nicht die komplett richtige Frage sein, oder?

Echt? Das wars? Wow ... war echt zu einfach *lol*.

Und jetzt um diese Uhrzeit noch ne gute Antwort formulieren ... uff, wird happig *g*. Mal überlegen ...

Auch diese Spielreihe wird von Capcom immer wieder neu belebt und Capcom-typisch "ausgebeutet". Für den GBA gibt es ein Remake der Reihe, für die PS2 kommen neue (?) 3D-Spiele davon heraus ...

Mir würden spontan gleich zwei Spielereihen einfallen...aber ich versuchs erstmal mit: Was ist Street Fighter?

Dann probier ich die andere... Was ist MegaMan?

Bisher beide falsch ... Tipp: Die GBA-Version ist ne Umsetzung der SNES-Version. Die PS2-Titel hingegen sind komplett neue Titel und haben auch vom Namen her nix mehr mit dem Original zu tun.

Auf dem GB Classic gabs auch zwei Abenteuer, die aber nicht mit dem Original-Helden spielen

Was ist Ghosts N´Goblins?
    Wenn richtig gebe ich ab.

R-Craven: Ghosts'n'Goblins ist richtig

Geändert von R-Craven (18.01.2004 um 17:25 Uhr)