Was ist Zelda: A Link to the Past?
Was ist Zelda: A Link to the Past?
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (28.01.2004 um 14:25 Uhr)
Ein Spiel, bei dem man entweder mit einem Nintendo- oder einem Konami-Helden andere Monster in Labyrinthen wegsprengen muss.
Right! Your turn!Zitat
Edit: Sorry, aber ich wusste es nicht mehr genau, hab in diversen Suchmaschienen gesucht, aber immer andere Ergebnisse gefunden und dann halt das, was für mich am pausiebelsten klang, genommen.
Aber du hast natürlich recht, jetzt wo du's schreibst, fällt's mir wieder ein ^^''
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (30.01.2004 um 03:20 Uhr)
sorry fürs OT aber BomberMan ist von Hudson und nicht von Konami...deswegen hab ich auch gezögert, Wario Blast hinzuschreiben. ^^
"Konami" hat mich auch irritiert, aber wenn man sich da durchbomben muß, konnte es eigentlich nur Wario Blast sein.
Jetzt kommt was einfaches
Hühner züchten, Kühe melken, Schafe schoren, Felder bestellen - das und noch viel mehr ist hier dein alltägliches Geschäft.
"Was ist Harvest Moon?" ist natürlich die richtige Frage ... hab ja gesagt, dass es einfach ist (mir ist grad nix besseres eingefallen *lach*)
Hmmm. Mal gucken. Ich suche einen bestimmten Chara aus einem Game.
Er ist ein Einzelgänger, fällt zu Beginn der Geschichte auf den Bösen herein. In der Stunde der Not merkt er aber was er falsch gemacht hat und wechselt die Seiten.
"Wer ist Kain Dragoon?"
hmmm. Der einzige, der mir einfällt ist Cecil aus FFIV. Also: wer ist Cecil???Zitat
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Geändert von Lonely Wolf (30.01.2004 um 20:37 Uhr)
Ist auch nicht richtig. Die Lösung ist einfacher als ihr alle denkt.Zitat
Wenn es richtig wäre schon. Ist es aber nicht!Zitat
![]()
Wenn der nächste es nicht errät, löse ich auf.
EDIT: Und diesmal stimmt die Frage sogar.![]()
Geändert von Knuckles (30.01.2004 um 21:17 Uhr)
Auch wenn ich mich nicht mehr 100 Pro an die Story erinnern kann,ich denke es war so...
Wer ist Knuckles?
Abgeben tu wenn diesmal richtig![]()