Servus!
Was ist Seiken Densetsu II ?
Servus! nochmals ^^
Da haben meine grauen Zellen doch noch gut gearbeitet
Ein Spiel in dem sie es mit Feinden wie Reptilienmutanten und schauerlichen Marionetten aufnehmen müssen
Dürfte nicht so schwer sein .
boah ich wusst eben gar nicht wo ich bin und las "was ist dmc"
man hab ich gelacht..ok nun weis ich aber wieder worums geht und stelle mal in der hoffung das dmc richtig war die neue antwort höhöhö:
"daran das beim sich beim ersterschienenen dellen auf den analogsticks befinden"
Edit by Axl: Sig aus! Außerdem bist du nicht dran!
@noRkia
Eigentlich darf nur derjenige der die richtige Frage zu der Antwort des vorigen stellt die nächste Antwort vorgeben. o.o
Da weder die Richtigkeit meiner Frage bestätigt wurde noch du sie gestellt hast, solltest du dir selber ne passende Frage zu Duke Earthrunners Antwort ausdenken und warten bis er sagt obs richtig oder falsch ist.![]()
Ich bin mir btw bei meiner Antwort selber gar nimmer so sicher, denn ich wüsste jetz nich wo bei DMC Reptilienmutanten vorkommen, aber Marionetten gibts ja immerhin zu Hauf. ^^
Was ist Secret of Evermore?Zitat
Wenns richtig sein sollte geb ich ab, komme bis montag nicht mehr an den Rechner![]()
Servus!
Sorry wegen der Verspätung , aber nur zur Vollständigkeit, Devil May Cry war richtig !
Die Reptilienmutanten kommen doch vorallem in der Unterwelt vor , es gibt auch welche, die einen Eiszauber beherschen , was da bei DMC rumfleucht ist nicht mehr normal ^^
Yeah, cool. o.o
Also dann mal ne neue Antwort:
In diesem alten Spiel, besiegt man die Endgegner durch Schnick Schnack Schnuck.
@noRkia
Die Formulierungen sind allesamt so ok imho.
@Knuckles
Ist sogar richtig.![]()
Geändert von Kima (25.01.2004 um 21:14 Uhr)
mich regt das voll auf!
ihr formuliert das total bescheuert!
ich weis zwar nicht in welchem alten spiel man die endgegener durch sss besiegt aber die frage hätte zb. doch so heissen können:
"sie lassen sich alle nur duch sss besiegen"
dann müssste die richtige antwort heissen-
-> "wie besiegt man die endgegener in xxx"
so ist das doch viel sinnvoller.
denkt dochmal dran das das erstellen der fragen viel schwieriger sein muss als sie zu beantworten!
(war jetzt nicht einzig und allein kritk an Kimahri)
Was ist Alex Kidd in Miracle World?Zitat
@noRkia
Wenn du mit diesem Quiz nicht zurecht kommst musst du auch nicht mitmachen. Ich fand die bisherigen Antworten gut formuliert und scheinbar hast nur du Probleme damit hier die richtige Frage zu formulieren.
btw. da ich mir zu 100 % sicher bin, das ich richtig geraten habe, gebe ich ab!
Diese beiden Zauber hintereinander gesprochen sind (in einem bestimmten Spiel) für jeden Gegner tödlich ... deshalb wird diese Kombi in "Geek-Kreisen" auch als "Cheat" bezeichnet (obwohl es ja eigentlich eine legitime Kombination ist).
Was ist Vanish/X-Zone?
"Was ist Vanish/X-Zone?" ist richtig
Du bist dran *g* ...
Axl: Hat auch länger gedauert, weil man (ich) nicht dauernd im Forum rumlungern kann![]()
Der Held dieses Videospiels zeichnet sich vor allem durch die Fähigkeit aus seine Körperteile werfen zu können.
Was schwereres ist mir leider nicht eingefallen.
Plok ist natürlich richtig
Das Schloss aus diesem spiel wurde dem Nijo-Schloss aus dem Herzen Kiotos fast naturgetreu nachgebildet.