Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 214

Thema: Konsolen-Jeopardy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist Dance Dance Revelution?

[edit by me] *glückgehabtdasknucklesmeinesigübersehenhat*

Geändert von sMaex (12.01.2004 um 22:08 Uhr)

Nein, leider nicht.
    Mal schauen ob noch jemand drauf kommt, sonst muss ich die Frage etwas vereinfachen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was ist Feet of Fury?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Was ist Feet of Fury?
    Richtig!

stars_admin
    Ursprünglich für das N64 angekündigt, erschien das Spiel auf dem Gamecube in einem neuen Universum, als es eigentlich angekündigt war.

Zitat Zitat
    Ursprünglich für das N64 angekündigt, erschien das Spiel auf dem Gamecube in einem neuen Universum, als es eigentlich angekündigt war.
    Was ist Starfox Adventures?

Geändert von Seph (12.01.2004 um 23:50 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Was ist Starfox Adventures?
    Right! Your turn!
    Bitte deaktiviere auch die Sig noch.

Edit: Sorry, hab die Antwort übersehen.

Vielleicht sollte ich meine Sig ganz deaktivieren, sonst vergess ich das immer wieder.

Der Sega Saturn war die erste Konsole, die diese Funktion unterstützte. Spiele mit dieser Funktion waren z.B. Duke Nukem 3D oder Saturn Bomberman. Leider war dieser Support Japan und Amerika vorenthalten.

Err... Was ist die/eine Online-Unterstützung?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Err... Was ist die/eine Online-Unterstützung?
    *lol* hätte nicht erwartet, dass so eine Antwort kommt. Hatte eine ganz andere gesucht, aber die passt ebenfalls wie die Faust aufs Auge. xD

-> ur turn

Er ist der Held in mittlerweile fünf Rollenspielen der gleichen Serie.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Er ist der Held in mittlerweile fünf Rollenspielen der gleichen Serie.
    Wer ist Ryu aus Breath of Fire?

Zitat Zitat
    Wer ist Ryu aus Breath of Fire?
    Richtig. (Zumindest die Frage, die ich hören wollte.)
    Du bist dran!

@Axl:

Oha, wer ist das denn? BTW, das nächste Mal grenze ich noch etwas stärker ein, damit die zu erratende Frage eindeutiger wird.

stars_admin
    @Axl

Mir macht es ohne Kategorie irgendwie mehr Spaß. Sonst wäre es zu einfach IMO.

Zur nächsten Antwort:
    Dieses Spiel sollte eigentlich von seinem niedlichen Hauptcharakter leben, jedoch wurde es nach Kritik von der Presse radikal geändert und entspricht überhaupt nicht mehr seinem eigentlichen Handheld-Vorbild.

Was ist Conkers Bad Fur Day?

Hanjuku Eiyu (oder auch Hero) ist eine Rollenspiel-Reihe von Square. Bei dem ganzen handelt es sich um eine ziemlich abgedrehte Reihe, die sehr viel auf Humor statt auf bierernste Story setzt. Held der Spiele ist Hanjuku (Hanjuku heißt so viel wie "half boiled")

@ Axl: Bist du dir sicher, dass die Reihe bereits 5 Teile hat? Mir persönlich ist nur etwas über nen NES, SNES (+ WSC Umsetzung) sowie den PS2 Teil bekannt. Egal .

Leider habe ich nur den neusten Teil der Serie. In Hanjuku Hero vs. 3D geht es um die Welt eines 2D Charakters, die von einer 3D Welt bedroht eingenommen zu werden. Das ganze ist recht niedlich präsentiert. Das Spiel ist wie ein Theaterstück aufgebaut. Je nach Leistung applaudieren einem die Leute, oder sie buuhen einen aus. Zusätzlich gibt es noch zwei ziemlich lustige Gesellen, die das ganze präsentieren und scheinbar irgendwelche Witze reißen. Bin mir aber nicht sicher, da ich nicht viel verstehe, auf jeden Fall lachen sich die Typen immer schlapp, wenn sie was erzählen ...

Hanjuku Hero vs. 3 ist eine Mischung zwischen Echtzeitstrategie-Spiel und Rollenspiel. In Strategie-Manier bewegt man seine Truppen über den Bildschirm und klickt gegnerische Gebäude bzw. Truppen an. Kommt es zu einem Kampf wechselt das ganze in einen Rollenspiel-Modus. Hier steuert man den Charakter in Echtzeit. Der Truppenführer ist von seinen Soldaten umgeben, die ihn schützen. Steuert man den Anführer, bewegen sich auch die ihn umringenden Truppen. Meist steuert man einfach nur auf den Gegner zu und haut drauf wie blöde. Gelegentlich kann man aber auch Summons einsetzen - hierfür muss man jedoch das entsprechende Ei besitzen. Nutzt man den Eierzauber, machen die Charaktere einen Eiertanz (stellt es euch vor wie Eingeborene die um einen Kessel rumtanzen) und singen dabei ein recht drolliges Lied. Sind sie fertig, räumen sie einem Summonen das Feld. Spielt man mit dem Summon, laufen die Kämpfe rundenbasierend ab. Das heißt man wählt nach und nach die Attacken aus.

Das Spiel ist in mehrere Abschnitte aufgeteilt. Mit jedem Abschnitt entwickeln sich die Gegner weiter. Während man am Anfang nur gegen undetaillierte Polygonmodelle kämpft, bekommt man später richtige 3D Modelle zu Gesicht. Sehr cool gemacht. Jeder Abschnitt wird durch eine Karte dargestellt. Ziel ist es, alle gegnerischen Gebäude zu besiegen. Hat man eine gegnerische Festung platt gemacht, übernimmt man selber das Gebäude. Natürlich kann der Feind aber die Gebäude auch wieder zurück erobern. Gehören einem alle Festungen auf der Karte öffnet sich der Weg zu einem Boss Fight.

Ich finde das Spiel ziemlich genial, habe es aber aufgrund der Sprachbarriere leider nicht durchgespielt. Ich hänge in den einem Kapitel fest, da ich keine Eier (für die Summons) mehr habe und ohne diese beim Boss kein Land sehe. Leider weiß ich net, wo man die Eier herbekommt :/ - und auf gamefaqs gibt's auch keinen Guide, der mir weiterhelfen konnte .

Hier noch kurz ein paar Bilder zu dem Spiel:

Sorry, dass ganze jetzt arg OT ging. Aber das is nun mal meine große Spezialität.

Gruß,

Chocobo

PS: Wenn mein Beitrag zu sehr OT bzw. zu Bildlastig ist, dann löscht ihn einfach wieder .

Geändert von Chocobo (13.01.2004 um 01:55 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Was ist Conkers Bad Fur Day?
    So it is! Your turn!

@Chocobo

Solange die Sig aus ist, passt das schon!

Halb Mensch,halb Vampir und mit einer sprechenden Hand ausgestattet,macht diese Person sich auf,ein Mädchen aus den Klauen eines Vampires zu befreien.