Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Hellsing - kennts eine; wie findet ihrs?

  1. #1

    Hellsing - kennts eine; wie findet ihrs?

    Also, ich habe seit neustem alle Hellsing Folgen, und wollte mal Fragen wie ihr es eigentlich findet. Auch Noir bekomm ich bald, da ist die gleiche Frage.

  2. #2
    schön düster, geiler soundtrack, geniale story und zeichnungen sowieso, soll heißen, ich find's cool ^-^

    Geändert von M-P (03.03.2003 um 20:29 Uhr)

  3. #3
    Weiß eigentlich jemand von wem das Opening ist? Ich find den Styl nämlich nicht schlecht.

  4. #4
    wie viele folgen gibt es eigentlich? ich kenne nämlich -glaube ich-elf und es interessiert mich brennend, wie es weitergeht! ansonsten: tolle zeichnungen, super musik, gute story....vor allem das opening ist genial!

    Geändert von Galadriel (03.03.2003 um 21:29 Uhr)

  5. #5
    Es gibt 13 Folgen, oder zumindest habe ich alle 13. Ich habe sie bis 9 gesehen, die 9 Folge find ich sehr seltsam.

  6. #6
    so genau erinnere ich mich nicht. was passiert in folge 9, was so seltsam ist? (eigentlich ist der anime an sich ja schon recht seltsam, obwohl gut)

  7. #7
    Hellsing hat mir garnicht gefallen, als ich's geguckt hab. Alucard ist sowas von übertrieben auf cool getrimmt, dass es nicht mehr schön ist. Dann war für mich keine der Folgen auf irgendeine Weise spannend, eher total lasch. Der OST ist auch nichts tolles.
    Kackanime. :O

  8. #8
    aber das "übertrieben auf cool getrimmt" ist doch bloß der style (ich finde es klasse).

  9. #9
    Also, in Folge neun kommt doch die Schwester von der Frau Hellsing, und an einer stelle sagt Hellsing sie habe gar keine Schwester und in diesem Moment

    Spoiler anfang

    ersticht diese Hellsing mit dem Briegöfner. Ich versteh da irgendwie nicht

    a) Warum ist der Walter so komisch, und plötzlich gegen Viktoria?
    b) ist das jetzt die Schwester und wenn ja warum fällt das Hellsing erst so spät ein das sie keine Schwester hat?

  10. #10
    hast du vielleicht den film dracula gesehen? (oder von mir aus auch dracula -tot aber glücklich ) na, jedenfalls haben vampire einen ziemlich starken einfluss auf menschen. ich schätze, dass ist der grund für hellsings "gedächtnislücke" und walters merkwürdigen verhalten. jedenfalls, wenn ich mich recht an die folge erinnere.

    Geändert von Galadriel (03.03.2003 um 23:32 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blood
    Also, in Folge neun kommt doch die Schwester von der Frau Hellsing, und an einer stelle sagt Hellsing sie habe gar keine Schwester und in diesem Moment

    Spoiler anfang

    ersticht diese Hellsing mit dem Briegöfner. Ich versteh da irgendwie nicht

    a) Warum ist der Walter so komisch, und plötzlich gegen Viktoria?
    b) ist das jetzt die Schwester und wenn ja warum fällt das Hellsing erst so spät ein das sie keine Schwester hat?
    Hellsing-experter meldet sich zu Wort

    Walter ist in der Folge von dem Einfluss der beiden betroffen und so ne art Sklave geworden. Das vergeht aber ganz schnell.

    Das andere wurde schon beantwortet. Das liegt an dem Einfluss auf die Menschen.

    Was mich an der letzten Ep etwas stört ist,dass Alcuard durch seine eigenen Kugeln getötet worden ist und nur wiederbelebt wurde,weil der Ort mit dem Blut von einigen Hellsingleuten voll war.


    Wenn dem nicht so wäre,wäre er endgütltig exitus gewesen.

    Aber so ist es echt gut gewesen,wie er ihn am ende aufspießt

  12. #12
    Ich mag die Serie.
    Ich bin normalerweise nicht so schnell von einem Anime überzeugt,aber bereits nach den ersten beiden Folgen war ich totale Verrückt auf die weiteren!

    @Blood
    Ist dir nicht aufgefallen, wie Walter sich schüttelt, als Viktoria zu Boden fällt? Er ist total verwirrt und weiß nicht, was er getan hat. IMO kommt das sehr gut rüber.

  13. #13
    ups, ich habe wohl doch schon alle 13 folgen gesehen! ich finde aber, der schluss lässt viele fragen offen!

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Was mich an der letzten Ep etwas stört ist,dass Alcuard durch seine eigenen Kugeln getötet worden ist und nur wiederbelebt wurde,weil der Ort mit dem Blut von einigen Hellsingleuten voll war.
    Wenn dem nicht so wäre,wäre er endgütltig exitus gewesen.
    [/B]
    Ich fands cool, als Viktoria da mit seinem Kopf in den Armen am Boden liegt

    Der Schluss lässt wirklich viel der Fantasy offen, darf Alucard jetzt ran oder nicht, was passiert mit Integral, ...

    Welche Episode fandet ihr eigentlich am besten?
    Bei mir sind das
    - Episode 10
    - Episode 13

    Episode 10 weil man hier die Hintergründe und die erste Begegnung von Integral und Alucard sieht und Integrals Überlebenskampf ist auch nicht schlecht.

    Episode 13: dazu muss ich wohl nichts sagen (Stichwort Alucard)

  15. #15
    Ihr seid doch alle blöde halbinformierte Fansub leecher ,die sich warscheinlich all ihre Animes bisher mit Kazaa ,DC und eDonkey/Mule gezogen haben und jedem normalem Fan tierisch auf den Sack gehen .

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slayer
    Ihr seid doch alle blöde halbinformierte Fansub leecher ,die sich warscheinlich all ihre Animes bisher mit Kazaa ,DC und eDonkey/Mule gezogen haben und jedem normalem Fan tierisch auf den Sack gehen .
    uh, das musste ich einfach zitieren
    macht mich echt total fertig, kann ich da nur sagen....
    aber wenn du so gut informiert bist, dann frage ich mich, warum du andere leute beleidigst, anstatt dein wissen weiterzugeben, o wissender
    aber was soll's

    ....ich frage mich nur, wie man jemandem tierischer auf den sack gehen kann -indem man mit sinnlosen beleidigungen um sich wirft, oder normale, halbinformierte gespräche führt....

  17. #17
    Yo , ihr seid alle dumm , dreckig und unfreiwillig komisch ,bei euren Versuchen euer diebisches Verhalten zu legitimieren , ausserdem seid ihr doch alle ein Haufen unterbelichteter Halbaffen ,der gerne was zu sagen hätte/bescheid wissen würde ,aber nur durch Dummheit und mangelhafte Rechtschreibung hervorsticht .

    Ich hoffe mal stark ,jetzt gekickt zu werden.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slayer
    Ich hoffe mal stark ,jetzt gekickt zu werden.
    bis du masochistisch veranlagt oder einfach nur dumm?

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Wer so lieb bittet, soll seinen Willen auch bekommen

    was soll ich da noch sagen?

  20. #20
    Damit jetzt nicht ganz von Thema abgelenkt wird, sag ich jetzt auch mal meine Meinung zu Hellsing

    Ich finde die Serie durch und durch gelungen. Im übrigen bin ich nicht sofort darauf gekommen das



    Der Soundtrack ist eine Klasse für sich 8) Auf seine rockige und vorallem Jazzige Art passt er sich einfach perfekt an die düstere Atmosphäre von Hellsing an. Die Charakterentwicklung in der Serie muss ich dagegen etwas kritisieren. Ich hatte mir erhofft ein bisschen mehr über Victorias Inneren Kampf gegen den Blutdurst und ihren Werdgang als Vampir zu erfahren- auch von Alucard hat man eigentlich nur die Schlüssel- und Actionszenen mitbekommen.

    Ich muss sagen die ersten Folgen von Hellsing haben mich sehr gefesselt. Danach ist dieses Gefühl der Spannung, kaum das man die nächste Folge gestartet hat, langsam aber sicher verschwunden. Hellsing hat zwar eine Story- und wirklich keine schlechte- aber das ganze hätten sie doch besser rüberbringen können, und vorallem informativer für den Zuschauer. Ich habe zwar alles verstanden und Hellsing ist auch kein Anime bei dem man besonders viel philosphieren oder nachdenklich werden kann, aber Fragen hatte ich noch wirklich viele am Schluss. Die Story kam mir etwas..na wie sagt man? Unabgeschlossen vor!

    Der Manga von Hellsing dagegen soll ja wirklich eine Perle sein, habe ich gehört. Ich hoffe mal darauf das er irgendwann in Deutschland erscheint, denn dort würden mir, und vielen anderen, sicher auch ihre restlichen Fragen beantwortet werden. Außerdem habe ich eigentlich insgeheim gehofft das Victoria und Alucard sich noch näher kommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •