Zitat
Öhm^^ Eigentlich habe ich mir Dracula nie so cool und gutaussehend vorgestellt- und Alucard war wirklich schon ein krasser Charakter, auch vom Aussehen
Also die Szene wo sie dann das Blut trinkt fand ich einfach nur genial rübergebracht. Davon hab ich mich übrigens bei meiner Vampires Dawn Fanfic inspirieren lassen und genau so eine ähnliche Szene in die Story miteingebracht. Es hat einfach gut gepasst und ich fand es auch irgendwie ironisch, ja fast belustigend wie Victoria dann dem Blutdurst doch nachgegeben hat. Sie hatte ja keine Wahl. Irgendwo war das auch traurig- aber sie wollte dieses Schicksal. Er hat ihr ja die Wahl gelassen- aber zwischen Tod und Vampir werden? Ist das wirklich eine faire Wahl?Zitat
Über gewisse Szenen in diesem Anime könnte ich doch recht lange diskutieren.
Integral und Alucard??Zitat
*schweißtropfen^^* Das könnte ich mir nicht vorstellen- aber wenn ehrlich bin, will ich es mir nich vorstellen
Ich fand Integral als einen der wenigen Charaktere der Serie unsympathisch. Ich dachte übrigens zuerst sie wäre ein Mann *g* Dagegen fand ich Victoria schon von Anfang an ziemlich niedlich
![]()