Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire
Ach, du auch nicht?
Dann hab ja nicht nur ich so eine lange Leitung...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire Die Charakterentwicklung in der Serie muss ich dagegen etwas kritisieren. Ich hatte mir erhofft ein bisschen mehr über Victorias Inneren Kampf gegen den Blutdurst und ihren Werdgang als Vampir zu erfahren- auch von Alucard hat man eigentlich nur die Schlüssel- und Actionszenen mitbekommen.
Diese Kritik teile ich.
Am Anfang kriegen sie das ja noch so irgendwie rüber, Viktoria ekelt sich ja zuerst davor Blut zu trinken. Dann sagt Alucard ihr irgendwann mal, das sie es muss, ihr Hunger wird zu schlimm, sie trinkt und damit war dann Schluss. Auf ihre weiteren Veränderungen wurde nicht mehr eingegangen.
Und von Alucard erfährt man, bis auf Folge 10 wirklich nicht besonders viel. Er ist einfach nur der Retter in der Not (auch wenn ein cooler und vor allem gutaussehender).

Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire Außerdem habe ich eigentlich insgeheim gehofft das Victoria und Alucard sich noch näher kommen
Jaaaaa
Entweder er und Viktoria oder was mir auch gefallen hätte, er mit Integral, dass wär doch ein Paar gewesen ^^