Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Hellsing - kennts eine; wie findet ihrs?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Ach, du auch nicht?
    Dann hab ja nicht nur ich so eine lange Leitung...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire Die Charakterentwicklung in der Serie muss ich dagegen etwas kritisieren. Ich hatte mir erhofft ein bisschen mehr über Victorias Inneren Kampf gegen den Blutdurst und ihren Werdgang als Vampir zu erfahren- auch von Alucard hat man eigentlich nur die Schlüssel- und Actionszenen mitbekommen.
    Diese Kritik teile ich.
    Am Anfang kriegen sie das ja noch so irgendwie rüber, Viktoria ekelt sich ja zuerst davor Blut zu trinken. Dann sagt Alucard ihr irgendwann mal, das sie es muss, ihr Hunger wird zu schlimm, sie trinkt und damit war dann Schluss. Auf ihre weiteren Veränderungen wurde nicht mehr eingegangen.
    Und von Alucard erfährt man, bis auf Folge 10 wirklich nicht besonders viel. Er ist einfach nur der Retter in der Not (auch wenn ein cooler und vor allem gutaussehender).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire Außerdem habe ich eigentlich insgeheim gehofft das Victoria und Alucard sich noch näher kommen
    Jaaaaa
    Entweder er und Viktoria oder was mir auch gefallen hätte, er mit Integral, dass wär doch ein Paar gewesen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ach, du auch nicht?
    Dann hab ja nicht nur ich so eine lange Leitung...

Öhm^^ Eigentlich habe ich mir Dracula nie so cool und gutaussehend vorgestellt- und Alucard war wirklich schon ein krasser Charakter, auch vom Aussehen

Zitat Zitat
    Diese Kritik teile ich.
    Am Anfang kriegen sie das ja noch so irgendwie rüber, Viktoria ekelt sich ja zuerst davor Blut zu trinken. Dann sagt Alucard ihr irgendwann mal, das sie es muss, ihr Hunger wird zu schlimm, sie trinkt und damit war dann Schluss. Auf ihre weiteren Veränderungen wurde nicht mehr eingegangen.
    Und von Alucard erfährt man, bis auf Folge 10 wirklich nicht besonders viel. Er ist einfach nur der Retter in der Not (auch wenn ein cooler und vor allem gutaussehender).
    Also die Szene wo sie dann das Blut trinkt fand ich einfach nur genial rübergebracht. Davon hab ich mich übrigens bei meiner Vampires Dawn Fanfic inspirieren lassen und genau so eine ähnliche Szene in die Story miteingebracht. Es hat einfach gut gepasst und ich fand es auch irgendwie ironisch, ja fast belustigend wie Victoria dann dem Blutdurst doch nachgegeben hat. Sie hatte ja keine Wahl. Irgendwo war das auch traurig- aber sie wollte dieses Schicksal. Er hat ihr ja die Wahl gelassen- aber zwischen Tod und Vampir werden? Ist das wirklich eine faire Wahl? Über gewisse Szenen in diesem Anime könnte ich doch recht lange diskutieren.

Zitat Zitat
    Jaaaaa
    Entweder er und Viktoria oder was mir auch gefallen hätte, er mit Integral, dass wär doch ein Paar gewesen ^^ [/B]
    Integral und Alucard?? *schweißtropfen^^* Das könnte ich mir nicht vorstellen- aber wenn ehrlich bin, will ich es mir nich vorstellen Ich fand Integral als einen der wenigen Charaktere der Serie unsympathisch. Ich dachte übrigens zuerst sie wäre ein Mann *g* Dagegen fand ich Victoria schon von Anfang an ziemlich niedlich

Zitat Zitat
    folge 10 war klasse (der blick in die vergangenheit)
    alucard ist auch wirklich cool -übrigens bin ich auch nicht darauf gekommen, dass...(siehe spoiler)

Zitat Zitat
    Jaaaaa
    Entweder er und Viktoria oder was mir auch gefallen hätte, er mit Integral, dass wär doch ein Paar gewesen ^^
    integral? öhm, ich weiß nicht...ich habe ja nichts gegen sie, aber in einer liebesbeziehung kann ich sie mir nicht vorstellen (schon gar nicht mit einem vampir). außerdem: vampire und ein paar? ihr seid mir aber ein witziger haufen!

Zitat Zitat
    Also die Szene wo sie dann das Blut trinkt fand ich einfach nur genial rübergebracht. Davon hab ich mich übrigens bei meiner Vampires Dawn Fanfic inspirieren lassen und genau so eine ähnliche Szene in die Story miteingebracht. Es hat einfach gut gepasst und ich fand es auch irgendwie ironisch, ja fast belustigend wie Victoria dann dem Blutdurst doch nachgegeben hat. Sie hatte ja keine Wahl. Irgendwo war das auch traurig- aber sie wollte dieses Schicksal. Er hat ihr ja die Wahl gelassen- aber zwischen Tod und Vampir werden? Ist das wirklich eine faire Wahl? Über gewisse Szenen in diesem Anime könnte ich doch recht lange diskutieren.
    die fanfic kenne ich gar nicht...
    aber wenn ich mir eine szene aussuchen könnte, die ich genial finde, dann -ähm, wären das erst einmal zwei und zwar- 1. die szene, in der alucard victoria zum vampir macht und 2. die szene, in alucard vorübergehend umgebracht wird (folge 13)

was das andere angeht: ich finde die charakterentwicklung gegen ende wirklich etwas schwach. vor allem was viktoria angeht. aber als sie das erste mal blut getrunken hat, das fand ich auch passend (schließlich hat sie sich ihr schicksal selbst ausgesucht...), aber ob sie eine faire wahl hatte, darüber lässt sich streiten -wer würde in einer aussichtlosen situationen keinen packt mit dem teufel eingehen?

Zitat Zitat

Integral und Alucard?? *schweißtropfen^^* Das könnte ich mir nicht vorstellen- aber wenn ehrlich bin, will ich es mir nich vorstellen Ich fand Integral als einen der wenigen Charaktere der Serie unsympathisch. Ich dachte übrigens zuerst sie wäre ein Mann *g* Dagegen fand ich Victoria schon von Anfang an ziemlich niedlich [/B]
    Unsympathisch war sie mir nicht, einfach nur sehr steif und eine Führungskraft.
    Und wie komm ich auf so ein Paar?
    Integral macht mir nicht den Anschein, als hätte sie schon jemals in ihrem Leben eine Beziehung gehabt, und dominant ist sie auch noch...Alucard sieht gut aus und ist robuster, außerdem ist er ja sowieso mit ihr Verbunden...

Und noch eine Gemeinsamkeit:
    Bis zu Folge 3 dachte ich, Integral wäre ein sehr femininer Mann

Was meint ihr eigentlich am Ende von Folge 13:

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist:
    Integrals Vater erklärt ihr im Zusammenhang mit Vampiren, dass sie sich nicht in der Sonne bewegen können, allerdings tun das Alucard und Viktoria. Hängt dass damit zusammen, dass Alucard einer der höchstrangigen Vampiren ist und Viktoria von ihm getrunken hat?

ich bin der selben meinung wie viele anderen hier und find Hellsing einfach nur genial das opening zähle ich neben dem von trigun zu meinen Favoriten

Ich find die 5. Folge geil
    wo alucard und Viktoria ihre neuen Antifreak Waffen kriegen
    das find ich einfach nur genial ^^

das Opening heist übrigends "Young King Ours" aber wer des nun singt hab ich leider keine Ahnung

gibt's hier außer mir noch jemandem, der den schluss hasst? der ist doch viel zu offen!

Wow ,
    ihr seid alle so unglaublich 1337 , ihr kennt den Hellsing Anime und habt unter Umständen sogar mal das Titelbild von einem der Manga gesehen .
    Soviel 1337heit ist definitiv too much !
    Besonders 1337 ist auch die Hoffnung der Manga würde nach Deutschland kommen ,wird er zum Glück nicht (Wäre ja Perlen vor die Säue ) da Kota Hirano selbst höchstpersönlich Planet Manga eine deutsche Veröffentlichung verweigert hat ,da diese nur mit enormen Edits in Germany veröffentlicht werden dürfte . ^^ *rrrrrrrrrrrrrr*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fireslave
    das Opening heist übrigends "Young King Ours" aber wer des nun singt hab ich leider keine Ahnung

lol, das ist der verlag

der song heißt "Cool" oder so

Der Anime kommt ja irgendwann in der zweiten Hälfte dieses Jahres von OVA Films mit dt. Synchro raus.

Bei Hellsing ging später bei mir auch die Begeisterung flöten.

Was ich auch noch doof fand war dieser komische Priester der es auf Alucard abgesehen hatte, der hat das gesamtbild ziemlich gestört.

Und das Ende war auch seltsam, das Alucard plötlich aufsteht, und generell, es wurde ja zuvor im Anime gesagt das die Vampir Population stark angestieg, und aufgehalten werden musste, und dann war stop, ohne das irgendwas unternommen wurde. Und aufgrund des großen Endkampf müsste ja die öffentlichkeit etwas von der exitenz von Vampiren mitbekommen haben, das wurde auch einfach abgeschnitten.

Hoffentlich werden die ganzen Fragen in der 2. Staffel, die grade in der Mache ist, geklärt.

Geiles Anime!

Hellsing ist einfach nur noch geil, die Waffen die Charas., Die Story...ich liebe diese Anime einfach nur noch . Ganz besonders Alucards Grinsen hats mir angetan *g*