mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    Morgääään ^^

...

Dark Chronicle oder Dark Cloud 2 wenn du die USA Version kaufen willst, ist einfach genial.
    Moin

Lif fragte ja nicht, welches ganz allgemein das beste der oben genannten Spiele sei, sondern ausdrücklich danach, welches die beste Story hat (weswegen BoF V meines Erachtens eigentlich gleich ausscheidet - ganz egal wie außergewöhnlich und interessant das Gameplay ist).

Ich hab Dark Chronicle ja nicht gespielt, hatte aber bislang stets den Eindruck, dass der Spielspaß vor allem wegen des "Diablo-Effekt" entsteht, weil man seine Charaktere (und die Waffen) schier endlich aufleveln kann. Dass die Story außergewöhnlich gut ist, hatte ich bislang noch nicht gelesen und bei dem ersten Teil fand ich die Geschichte auch eher dürftig. Aber falls sie das geändert haben, muss ich mir das Spiel dann doch unbedingt mal näher angucken.
    Es wäre schön, wenn sich dazu jemand mal noch genauer äußern könnte

Zitat Zitat
    Naja, ich würde sagen die Idee und das Fundament der Geschichte war genial, nur die Ausführung war net so toll.
    Ich glaub wir meinen da durchaus das Gleiche:
    "Idee und das Fundament" = "ungewöhnliche Horror-Szenario" = ausgesprochen gut!
    "Ausführung net so toll" = solide "Rettet die Welt"-Geschichte in der das Charakterdesign etwas besser hätte sein können. = Ganz gut, aber nicht spitzenklasse
    Geändert von Lisa Jewell (11.01.2004 um 16:17 Uhr)