Morgääään ^^
Ich hatte es zum damaligen Zeitpunkt auch ohne Koudelka verstanden. Sie ist ja im Bezug auf eine Nebenperson von Bedeutung.Zitat
Komisch, das sagen irgendwie alle.Zitat
Dabei finde ich es gar nicht so schlecht, vielleicht ein bisschen anspruchsvoll, aber durchaus empfehlenswert.
Arc the Lad ist nie daneben, aber denke dran, dass es ein S-RPG ist. Ich weiß ja nicht deine Haltung zu diesem Genre, aber manche können sich dafür nicht so begeistern.Zitat
Aika und liebenswert??? *rofl*Zitat
Die war mein Traum meiner schlaflosen Nächte, aber eher mein Alptaum. Der Rest ich aber in Ordnung vor allem der Alte.
Das Spiel ist aber schon ner Perle, wenn man mal von dem überaus schlechtkopierten Grandia KS absieht.
Es hat Suikoden Features (Chars für deine Festung sammeln) und du kannst auch wie in Breath of Fire eine Kolonie bauen.
Naja, ich würde sagen die Idee und das Fundament der Geschichte war genial, nur die Ausführung war net so toll.Zitat
Man hätte die schon ein bisschem mehr reden lassen können, nicht immer zwei sporadische Sätze. Ich hoffe Teil 2 hat endlich ne Synchro drin, das macht alles noch viel umheimlicher.
Dark Chronicle oder Dark Cloud 2 wenn du die USA Version kaufen willst, ist einfach genial. Da kann man nichts falsch machen. (Nur bedenken, dass dieses Games den höchsten Preisfall erleben wird, und z.B Arc the Lad in Zukunft mehr wert sein wird.)Zitat
Breath of Fire V ist, ich zitiere mal, "kein Mainstream" Game, dass heißt für die breite Masse eher ungeeignet und vielmehr etwas für Sammler, Zocker und Fans der Reihe.