mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Japan RPGs

Hi,

bin zur Zeit gerade auf der Suche nach lohnenden Japan RPGs für meine Playstation 2.
    Könnt ihr mir da die "Must-Haves" empfehlen, so in die Richtung "venus and braves" oder "growlanser".

Persona: Innocent Sin<-- Genial.
    policenauts <--Nicht umbedingt ein Rpg , dennoch genial und von Hideo kojima.
    Also mehr fallen mir grad nicht ein ich drchwühl gleich mal mein regal, hab ja nix anderes zu tun.

Holla Vallo! (Valfaris)

Ich kenn dich doch aus den unlimited saga foren nicht wahr?!
    *off topic*
    Zu deiner Frage: Der neueste Star Ocean Teil ist wohl sehr spielenswert! Leider spiel ich ihn aber nicht !
    Sag mal kannst du japanisch? Mich würde das irrsinnig stören RPGs nicht zu verstehen!

Bis zum nächsten Mal wenn sich unsere Pfade wieder kreuzen!
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

Ich meinte eigentlich mehr die RPGs, die nur in Japan erscheinen, ansonsten greife ich nämlich zu den US Version. Das gilt auch für Star Ocean 3.

Das mit Japanisch ist kein Problem. Zu den halbwegs guten Spielen findet man ganz schnell eine Übersetzung

Ich glaube ich hole mir mal das Growlanser Paket mit den ersten 3 Teilen, das sieht ganz nett aus. Vor allem für das Geld.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Das Spiel gibts ebensowenig wie "Secret of Mana 2"

Originaluntertitel lautet übrigens Tsumi (Schuld)
    Also auf dem Cover steht Innocent Sin

"The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Uh, welch große Ausbeute ^^

Naja, vielleicht frage ich mal andersrum.

Ich nenne den Titel und ihr sagte mir ob das Game spielenswert ist oder nicht.

Venus and Braves: Ihr habe schon sehr viele gute Kritiken gelesen. Ist für die PSX2 und ich habe schon ne Translation gefunden.

Tales of Destiny 2(JAP): Hoffe ich muss dazu nix sagen. Wird es in den USA erscheinen?? Ich denke mal nicht, oder? Habe noch keine Translation gefunden.

Growlanser-Reihe: Sehr gespalten. Das sind nun immer hin schon 4 Teile, wobei ich Teil eins anscheinend nur noch in der Sammlung von 1-3 bekomme. Weiß jemand wo ich die Collection noch bekommen kann. Auch hier suche ich noch ne Translation.

Zu Persona Innocent Sin muss ich nix mehr sagen, das Spiel wird geholt. Für die leppischen 17 Dollar von gestern kann man nix einwenden.

Boa Daniel *_*, du hast Innocent in für 17$ ersteigert?(!)
    Und ich rate dir, kauf dir ToD 2 das Spiel ist derbe genial.
    Selber habe ich es leider nicht, ich ahbe es nur bei einen Kollegen gesehen und es ist derbe genial.^^
    Wenn du mehr Info`s zu ToD haben willst, musst du mal in den Tales of.. Thread schauen, oder gleich Gourry ne pm schicken

btw Morgen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BobaFett
    Boa Daniel *_*, du hast Innocent in für 17$ ersteigert?(!)
    Und ich rate dir, kauf dir ToD 2 das Spiel ist derbe genial.
    Selber habe ich es leider nicht, ich ahbe es nur bei einen Kollegen gesehen und es ist derbe genial.^^
    Wenn du mehr Info`s zu ToD haben willst, musst du mal in den Tales of.. Thread schauen, oder gleich Gourry ne pm schicken

btw Morgen^^
    Tja, PayPal hat halt schon Vorteile^^
    Wenn du mal vergleichst mit dem einen Importshops für 60 EURO!

Ich habe mir nun gerade TOD 2 bei playasia bestellt. Für 28 Euro. Das ist doch ein ganz akzeptabler Preis, da konnte ich nicht wiederstehen.