Ich will Hiryuu!!!!
Auch wenn mich öfter ärgert find ich ihn irgendwie lustig.
Und seine Lustigkeit wird dem Qfrat gut tun.
'Ne zweite Nominierung spar ich mir auch, ich will eben Hiryuu. Punkt.![]()
Ich will Hiryuu!!!!
Auch wenn mich öfter ärgert find ich ihn irgendwie lustig.
Und seine Lustigkeit wird dem Qfrat gut tun.
'Ne zweite Nominierung spar ich mir auch, ich will eben Hiryuu. Punkt.![]()
Jaa, diesemal habe ich keine Ausrede, Drakon. Ich hab's mitbekommen.
Ich nominiere im Gegenzug Pyrus, denn ich mag Menschen mit Überzeugungen und Manga Protector.
Leutchen jetzt merkt es euch doch mal, SIG AUS!Danke
-Laty
Geändert von Latency (11.01.2004 um 04:10 Uhr)
ich nominiere lelleund ianus.
lelle weil es einfach lelle ist ich glaube da brauche ich keinen grund zu nennen.
und ianus schreibt einfach gute sachen und gibt gute infos er weiß was ich meine(und noch mal danke ianus)
PS:wegen der hand solltest du mal zum arzt
Und der Nächste lässt die Sig gleich wieder an
-Laty
Geändert von Latency (11.01.2004 um 04:57 Uhr)
Nun gut, einige potentielle Nominierungen meinerseits fallen schonmal weg. Gut. Da fällts mir leichter mich zu entscheiden.
Nominiert von mir werden Cromo und Hyperion.
Hiryuu nimmt an... ich nehme an... angenommen...![]()
meins ... meins meins .. meins . meins meins meins
ich nominiere auch meinen guten alten freund Exdeath der zwar panische angst vor pfannkuchen hat, aber dennoch ein netter kerl ist.Zitat
EYO!
zweite nominierung geht an Hyperion.. der alte hippie braucht auch mal anerkennung.
that's all, folks![]()
Ich schlage auch Waya vor, die mir wirklich positiv aufgefallen ist, trotz ihrer eher geringen Postingzahl ^^.
Wen anders brauche ich nicht nominieren, Pyrus und Hiryuu sind ja schon genannt worden. (Waya zwar auch, aber ich wollte sie nochmals hervorheben ^^).
Edit: *gg* Pyrus knows why ^^
Geändert von -[IoI]-Ins@ne (11.01.2004 um 17:09 Uhr)
Hm, bin jetzt mal kurz zurück gekommen, um mich bei der MOG wahl zu beteiligen ôô
Ich würde für Kima und M-P stimmen, wenn es dem genehm ist ôô
One word one man - Lee.
Bevor ich mir jetzt einen zweiten Kanidaten aus den Rippen schäle, welchen ich so wieso nicht als Mogerator sehen will, bleibt es bei einer Nominierung.
Ich nominiere Hiryuu/Exdeath
Es kann nur einen geben... und für keinen würde ich lieber die Wahlkampfmaschinerie in Gang setzen... Darüber hinaus müssen die censored-Members des CoK zusammenhalten ^^
Geändert von Whitey (11.01.2004 um 21:10 Uhr)
Ich nominiere
Manga-Protector.
Er macht seinen Job im Zelda-OT so gut, dass er es wirklich mal verdient hat, Mog zu werden.
Ansonsten nominiere ich auch Pyrus, den ich neben ein paar anderen seit jeher als Mog sehen wollte.![]()
ich schlage waya vor ,weil er mir einfach ziemlich sympatisch ist!![]()
edit:oh shitZitat
sorry für die verwechslung , dann find ich sie einfach sympatisch!
woher soll man sowas auch immer wissen!
Geändert von odin (11.01.2004 um 22:29 Uhr)
Finde ich erstaundlich, weil Waya laut Pyrus (jaja er hat auch mich belehrt ^^) eine sie ist ^^.Zitat
*sry aber diese Bemerkung musste jetzt sein![]()
*
sry for spam aber:
Ich hatte schon mit den Gedanken gespielt es wie WC zu machen und "Geschlecht: weiblich" mit anzugeben...*seufz*
Da wir das nun geklärt haben, kann es ja weiter gehen...![]()
@Skie
DankeDiesmal hab ich es sogar gemerkt, aber es ändert nichts. Ich bin ab Dienstag 10 Tage nicht da und hab keinen Internetzugang, so dass es irgendwie... unsinnig wäre, wenn ich mich zur Wahl stellen würde. Aber irgendwann schaffe ich es, an der Wahl teilzunehmen
![]()
Ach ja, da meine Kandidaten schon genannt wurden, sag ich mal nichts weiter![]()
So, ich geh dann mal, Blade_ss ne PN schreiben![]()
hehe danke seraph, hätts nicht gesehen!![]()
wird wohl eine schlacht von Pyrus VS. Hiryuu...
erstens hab ich da keine Chanceund zweitens ist bei mir im Moment KLausurstress angesagt, komme daher wahrscheinlich nicht so zum "Jedes- Posting durchlesen"!
aber danke!!!!![]()
Geändert von Skar (12.01.2004 um 16:13 Uhr)
Dann will ich auch mal meine Stimme abgeben:
Manga-Protector
und als Zweites... hmmm Kimahri!
Viel Glück euch beiden.![]()
![]()
Geändert von Skar (12.01.2004 um 16:13 Uhr)