mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

A new Year a new Mog! (Bewerbungsthread)

So meine "Amtsperiode" neigt sich dem Ende, deswegen wird es Zeit für einen Neuen Mog. Abstimmen könnt ihr hier noch nicht, aber immerhin nominieren

So zu den Regeln:
    - 2 Nominierungen Pro User
    - Es dürfen nur User nominiert werden, die mindestens einen Monat registriert sind
    - Sig aus, dann hatt es der Staff leichter die Nominierung zu überblicken

Achja, bevor ihr nominiert lest euch die Mog Sektion im SNCC durch, damit ihr wisst was ein Mog überhaupt macht

edit:
    Achja ich hab vergessen noch eins zu sagen ^^,
    Am ihr dürft so lange nominieren biss die Umfrage eröffnet wird. Alle Nominierungen die Nach der Umfrage durchgeführt werden sind ungültig.

So, aber nun legt los mit dem nominieren

erster! XDD
    Ich vote für Pyrus und Kimahri.
    Kima macht seinen job als admin in sienem forum schon bestens, er würde es hier locker als mog packen.
    Pyrus is auch nen guter user. schreibt vernünftige posts, fällt net negativ auf und würds auf alle Fälle auch als mog packen!Ausserdem muss ich mich ja einschleimen wegen Hunter X Hunter XDDD *lol*

Gruß, Yuna

AH! *schon drauf gewartet hab*
    Um es gleich mal vorne weg zu nehemn, ich hab nichts gegen Latency als Mog, nein er ist sogar richtig gut!

Also, meine Stimmen gehen an:

Pyrus
    und
    Blade_ss
    in der Hoffnung, das er es diesmal nicht vergisst auch anzunehmen....
    Geändert von Waya Yoshitaka (11.01.2004 um 01:52 Uhr)

Ich stimme für Pyrus und Seraph. Natürlich anulliert meine Vorschläge falls einer von beiden nicht mitmachen will.

Ich nominiere Waya, weil sie sich wirklich für's Forum einsetzt und einfach superlieb ist . (danke nochmals für den Avatar)
    Einen zweiten Vorschlag werde ich später nennen, ich bin mir noch nicht einig. (eigentlich will ich immer noch Sephren, aber der drückt sich ja...)

Ausserdem nehme ich meine Nomination gerne an.

Ich wähle auch Pyrus, weil er nen guten Mogerator abgeben würde, hab nur gute Posts gesehen ^^
    Und als zweiten hätt ich eigentlich Sephren gewählt, aber wenn ich das richtig mitbekommen hab, will er nicht? Hm, sonst fällt mir im Moment grad keiner mehr ein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Ich nominiere Waya, weil sie sich wirklich für's Forum einsetzt und einfach superlieb ist . (danke nochmals für den Avatar)
    *sprachlos sei* und dann auch noch der liebe Pyrus...
    Es bedeutet mir viel! Das mir jemand so viel Vertrauen entgegen bringt...
    Auch wenn mich wahrscheinlich niemand anderes nominieren wird...
    Zitat Zitat

Ausserdem nehme ich meine Nomination gerne an.
    Ähm... ja, mach ich auch!

Lee - diesmal wird's.

avrael - diesmal wird's auch... ach nee, der war ja noch nie aufgestellt, naja aber das wird diesmal hoffentlich.

das sind meine beiden nominierungen, sparen wir weitere kandidaten, eine wahl zwischen den beiden wäre viel spannender
    Geändert von Latency (11.01.2004 um 04:02 Uhr)

Lee und Kimahri, meine Kandidaten.

Meine ersten Style Punkte dieses jahr für den Neuen Mog ghen an

Saori Meine Fans müssen Supported werden
    und weil Mein Schatz (ich mag sie XD) es einfach drauf hat
    für die weibliche Riege

UUUND Hiryuu Ata Ata Anaja Zeigs ihnen "Muhrray besieger"

und meldet euch gefälligst ^^

Amaurosis fugax Gast
    Lee und MP.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Lee und MP.
    rock. okay. wenn du meinst, meld ich mich hier mal (muss ja auch mal wieder sein). hm, das wird interessant.

Ich möchte auch gerne Hiryuu (oder eben auch Exdeath, wenns denn sein muss ) vorschlagen, denn egal, wer zur Wahl aufgestellt wird, wir wollten ja eh gemeinsam Wahlkampf machen

Oho, schon 2 Nominierungen für die ich noch nichtmal Geld bezahlt habe. ô.ô

Aber danke, ich nehm wohl an.

Ich für meinen Teil nominiere
    Lee und Tanga-Protector...äh ich mein Manga-Protector.

Hehe, ich schlage Lee und auch Waya vor.
    Ich wäre so nie drauf gekomen, aber es stimmt schon, sie setzt sich wirklich fürs Forum ein und ist bestimt auch ein guter Mog.

Ich nominiere Manga-Protector und Kimahri.

Es kann nur einen geben: Hiryuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Und natürlich Blade_ss!
    Ich gebe nicht auf, bis er zufällig hier über seine Nominierung stolpert .

Gogogogogoooo Blade gogogogogoooo!

You are da Mog !

Ich nominiere unseren kleinen Pip ! (manche nennen ihn auch Hiryuu oder sollte man mittlerweile nicht Exdeath sagen? Naja einen Exdeath würde ich nicht wählen.)

ansonsten nominiere ich ganz klar Lee .

Es kann nur Kandidaten mit drei Buchstaben geben.

Und wo schon das Fernsehen so schlecht ist: sollen wir mal so ne Art Big Brother Mogasuwahl machen? Dass die Kandidaten siche selber rausschmeißen und wir sie dabei irgendwie unterstützen (ich weiß nciht so wirklich wie Big Brother derzeit funktioniert hat...)

Also gogogogo ich will Wahlkampf sehen...

Ifrit Gast
    Lee, in der Hoffnung, dass er dann verpflichtenderweise mehr Anwesenheit hier im Forum zeigt.

Eine zweite Nominierung erspar' ich mir, Lee soll's werden, wozu sollte ich noch wen aufstellen? -.^

Ich wähle wie letztes Mal Ianus,da er ziemlich gute Posts schreibt(und dass mit so ner Hand).Hoffentlich bemerkt er dieses mal früher,dass er nominiert wurde