Die Idee zu diesem Thread kam mir, als ich gestern im PC-Forum ein Thread über Wallpaper aufgemacht hab'. Da fiel mir ein, dass ich eigentlich viel lieber die Meinung der QFRATler hierzu gehört hätte.
Auch passiert es mir oft, dass ich interessante Threads finde, in denen ich die Meinung von bestimmten Leuten sehr gerne lesen würde.
Aber da die Leute in jenem Forum wahrscheinlich nie reinschauen würden...
Und so kam mir die Idee zu einem Thread, in dem die User die anderen User auf bestimmte Umfragen und interessante Threads in anderen Foren hinweisen können.
Vorerst werden wir diesen Thread nur im QFRAT erproben, aber langfristig wird wohl in allen großen Foren eingesetzt, um die User z.B. auf Comtreff-Besprechungen, Umfragen und Awards (z.B. der alljährliche Smilie-Awards) und Probleme hinzuweisen.
Ein solcher Thread kommt natürlich nicht ganz ohne Regel aus:
- Die Threads mit dem entsprechendem Link hier posten.
Eventuell eine kleine Beschreibung und das Forum angeben.- Schreibberechtigt sind alle User.
- Werbung für eigene Homepages etc. werden gelöscht.
Auch behalten wir uns das Recht in Ausnahmefällen bestimmte Thread-Tipps ohne Angaben von Gründen aus diesem Thread zu löschen.- Diskussionen sind hier nicht erlaubt und werden gelöscht.
- Es gilt: SIG AUS!
Weitere Regeln werden wir der Liste hinzufügen, wenn wir es für nötig halten.
Die Aufsicht über diesen Thread übernehme ich sowie der jeweilige Mog.
Wir sind also eure Ansprechpartner.
Natürlich werden auch die Mods hier reinschauen und gegebenenfalls editieren und löschen.
Und nun viel Spaß !![]()