Hatte heute net viel Zeit (Sporttheorie suckt), hab erstmal nur den Helden gezeichnet, der Junge im Hitnergrund folgt ein anderes mal:
(hab mir gedacht, wenn der RPT Typ dem schon so ähnlich sieht...)
Hatte heute net viel Zeit (Sporttheorie suckt), hab erstmal nur den Helden gezeichnet, der Junge im Hitnergrund folgt ein anderes mal:
(hab mir gedacht, wenn der RPT Typ dem schon so ähnlich sieht...)
Danke für den Charakter![]()
Ich habe aber ein Problem wenn ich das Spiel starte hat der Charakter eine Grüne umrandung und ich weiß nicht wie das weg geht. Kann mir da einer helfen?
Wird daran liegen, dass du das Set in deinen Charset-Ordner reinkopierst, anstatt es über den Maker zu importieren. Beim Importieren kannst du auf eine Farbe klicken, die dann transparent wird...
Übrigens stimmt das Ganze eh noch nicht so richtig... der Char mit Sicht nach unten ist nen Pixel zu tief - wenn man mit dem Char nach links läuft, blitzen oben immer wieder Pixel auf...
--
Nix zu tief, die Beine waren bloß zu lang ^^
berichtigt.
Danke die Grüne Umrandung ist jetzt weg.![]()
Hi Jungs ich hab da mal ne frage. Ist es möglich beim RPG Maker Figuren einzubringen die auf Pferden Reiten?
Hallihallo Kokushi,
bitte versuche doch in Zukunft den Editieren-Button zu benutzen, wenn dir nach dem Stellen der ersten Antwort siedendheiss noch eine Frage einfällt. Denn jeder neue Post kostet die Datenbank Performance und außerdem hilft es gewaltig, die Übersicht zu bewahren
Was deine Frage betrifft: Prinzipiell ja, nur sind die Pferde dann oftmals sehr klein geraten und erinnern mehr an Shetland Ponys *grins*
Was du aber machen kannst, ist das Zusammenstückeln eines großen Charas aus vielen kleinen Charas, dann ließe sich dein Pferdewunsch erfüllen.