Zitat Zitat
Original geschrieben von Makaveli
Was ist denn so schlimm daran avril lavigne und korn fans zu treffen ?

Also ich glaube es gibt genauso viele RHCP und evtl auch Muse fans, die das nur hören weil es irgendwie in ist/war/whatever
und mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass du einen avril lavigne fan sofort wenn er dir über den weg läuft erkennen würdest.. es sei denn du kannst sie riechen
natürlich kann ich sie riechen, und wie ich sie riechen kann, so sehr das das ich nicht riechen kann (wer den Sinn dieses Satzes versteht bitte melden )
Aber mit den Muse/RHCP Fans und so hast du auch recht, da diese Bands nun seit einiger Zeit Generation MTV bekannt sind würdest du niemals die selbe Art von Fans auf einen Muse Konzert finden die dort auch schon vor zwei oder drei jahren waren. Nichts gegen die Menschen die so etwas erst seit kurzem höre aber es liegt nun mal ein wesentlicher Unterschied zwischen denen und welchen die sich meistens schon viel früher für eine Band interessiert haben, und dieser Unterschied wäre das einige von denen eben noch gleich danach auf das Avril Lavigne Konzert gehen würden
und nein, ich mag solche leute nicht und das ist auch mein gutes Recht.

Zitat Zitat
..oh btw ^^ , ist das Gackuto-sama in deinem ava ?
hast du ihn schonmal ungeschminkt gesehn ? ^^
yeh, ist Gackt. Ungeschminkt ? würde er niemanden interessieren.