Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

Thema: Rock am Ring / Rock im Park

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    RiP findet in Nürnberg (Zeppelinfeld) statt ("im Park", weil es ursprünglich im Münchener Olympiapark stattfand) , RaR am Nürburgring.
    Beide Festivals haben aber annähernd dasselbe Billing (ein paar kleinere Bands treten nur auf einem der Festivals auf)und finden auch am selben WE statt.
    RaR ist ausserdem etwas größer als RiP.

so, wir haben eine weitere band, die zu RaR zugesagt hat, nämlich Machine Head. in der gerüchteküche gibts zur zeit nix neues.

meine letzten änderungen werden kursiv gekennzeichnet. die liste selbst steht auf seite 2

Muse ist da!
    toll, wenn ich Zeit habe, ich also auch. Auch der Rest ist nicht schlecht, zumindest die Red Hot Chilli Peppers, Wir sind Helden und auch die Hosen sind nicht soo schlecht.
    KoRn hingegen naja, da wird einen die Mutter des Bachelors >D wahrscheinlich hinschleifen...arme Welt.
    Bei den "vielleicht-Bands" sind ja eigentlich auch nur tolle dabei.
    Mal sehen, wenn ich dann Zeit und Geld habe, komme ich auch mit hin!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Bei den "vielleicht-Bands" sind ja eigentlich auch nur tolle dabei.
    Mal sehen, wenn ich dann Zeit und Geld habe, komme ich auch mit hin!
    vielleicht gefällt dir ja Counting Crows. sie zählen zumindestens unter den gerüchten neu zu potenziellen RaR-Rocker

Edit: ha, glad übersehen: Die Gerüchte um Slipknot ließen nach. ein auftritt nun eher unwahrscheinlich? man wird sehen

Geändert von Sceddar (05.01.2004 um 18:15 Uhr)

slipknot werden mit großer sicherheit NCIHT auftretten und zwar aus dem grund, weil sie keine auftritte in deutschland mehr machen wollen, weil sie für erfurt-run verantwortlich gemacht wurden....
    also mitunter ^^

ok, da slipknot nun nicht mehr so umrissen waren in den gerüchten haben wir einen neuen "S" kandidaten, nämlich Santana! das wäre doch mal was cooles, wenn er kommen würde

*liste aktualisier*

Edit (15.02.04): Tjo, Linkin Park scheint nicht mehr so im trend zu liegen, dafür stieg aber Nickelback vom kesselgrund nach oben

Naja - um Slipknot ist's ja nicht wirklich schade, oder?
    Und bei Santana bin ich schon 2000 aus dem Stadion gegangen.

Was mich langsam zu nerven beginnt, ist die Tatsache, dass ich die Bands die bei Rock Im Park spielen immer erst zu mögen beginne, sobald ich RiP bereits verpasst habe ...
    Aber nachdem ich 2003 sowieso an diesem wochenende Krank war ist's zumindest besser zu verkraften. Wenn die Tickets nur nicht so sch... teuer geworden wären. Auf Camping etc. könnte ich verzichten - ich weiß, wo ich in Nürnberg schlafen kann.

Nunja. Mal abwarten bis der Plan für 2004 steht. Man darf gespannt sein. ^^

soo, jetzt kommt neben Faithless eine weitere, weniger rock-gerichtete musikband auf uns zu, nämlich Seeed. naja, wems gefällt

EDIT (18.01.04): Bad Religion, die alten hasen wurden bestätigt
    hab die bands von 2003 nun auch in den beitrag auf seite 2 reineditiert

Ich würde supergerne hin , abe rnciht alleine , ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Bochum und umgebung der mit mir zusammen dahin würde ?
    falls es überhaupt noch karten gibt *lol*
    bye Mia

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Ich würde supergerne hin , abe rnciht alleine , ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Bochum und umgebung der mit mir zusammen dahin würde ?
    falls es überhaupt noch karten gibt *lol*
    bye Mia
    naja, musst du mal rick fragen, der fährt doch eh überall hin und ja, es gibt noch karten

btw die gerüchteküche brodelt. Um Mia wird heiss diskutiert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    naja, musst du mal rick fragen, der fährt doch eh überall hin und ja, es gibt noch karten

btw die gerüchteküche brodelt. Um Mia wird heiss diskutiert
    Fährt Rick auch dahin ?
    Naja das kann ich Rick net antun den weiten weg hierhin zumachen
    Hmm also sobald festteht wie ich dahin komme , kaufe ich mir karten
    Bräuchte nur jemanden der mich mit in sein Zelt aufnimmt *kein zelt hat*

Ich hab noch etwas:

Rock am Ring Fanvoting

Wählt Mudvayne !
    Danke.

so, ein kleines update
    das erste gerücht hat sich bestätigt. die Sportfreunde Stiller haben nun mittlerweile fest zugesagt. ich bin dann mal wellenreiten

EDIT (25.01.04): zwei neue bestätigte bands. änderungen wie immer kursiv gekennzeichnet. und langsam muss ich sagen, dass bisher viel müll bei RaR ist. hier die liste

Bestätigte Bands
    • 5 Sterne Deluxe
    • A Perfect Circle *
    • Avril Lavigne
    • Bad Religion
    • Beatsteaks
    • Ben Harper
    • Die Toten Hosen
    • Faithless
    • Kid Rock *
    • Korn
    • Machine Head
    • Motörhead
    • Muse
    • Linkin Park *
    • Red Hot Chili Peppers
    • Seeed
    • Sportfreunde Stiller
    • The Rasmus
    • The Roots *
    • The Streets *
    • Turbonegro
    • Wir sind Helden

* Bisher noch nicht offiziell bestätigt.

Gerüchteküche
    • Counting Crows
    • Evanescence
    • Foo Fighters
    • Franz Ferdinand
    • Guns n Roses
    • H-Blockx
    • Hatebreed
    • Incubus
    • Janes Addiction
    • Jimmy Eat World
    • Kettcar
    • Killswitch Engage
    • Manic Street Preacher
    • Mia
    • Moloko
    • Nickelback
    • Travis

Geändert von Sceddar (16.02.2004 um 20:42 Uhr)

Hey Sceddar, woher beziehst du eigentlich deine Informationen? Auf der Rock im Park Seite sind bisher nur Red Hot Chili Peppers, Hosen, Muse, Machine Head, Motörhead, Sportis, Fünf sterne Deluxe, Seed, Rasmus, Faithless, Korn und Wir sind Helden bestätigt. Von Linkin Park hab ich noch gar nix gefunden. Auch nicht auf anderen Seiten.

Greetz dogfather

@dogfather: jetzt kommt ein größeres update. das mit linkin park war mein fehler sie gehören in die gerüchteküche.

also, neue infos:
    Avril Lavigne, Beatsteaks und Turbonegro gelten als bestätigt.

in der gerüchteküche geht es heiss her. folgende bands findet ihr dort nämlich nicht mehr: In Extremo, Papa Roach, Rammstein, Santana, Sting und The Prodigy

nun ja, viele bands sind ruasgerutscht aus der gerüchteküche. aber ich find es schonmal gut, dass Beatsteaks bestätigt haben Turbonegro kommt mir irgendwie bekannt vor...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ich hab noch etwas:

Rock am Ring Fanvoting

Wählt Mudvayne !
    Danke.
    schon passiert

allerdings wunderts mich schon etwas dass man bands wie rage against the machine und smashing pumpkins wählen kann.
    ein wunder das die beatles nicht dabeistehen

so, wiedermal ein paar neue bands bestätigt. einfach mal ein stück anch oben scrollen und einen blick in die liste werfen

woher bekomme ich eigentlich die karten ?
    naja letzes jahr hat sie mein Ex gekauft , deswegen weiß ich es nicht ^^'
    wäre coll wenn mir das jemand sagen könnte und ob jemand aus NRW kommt der eventuell mit mir zusammen fahren würde
    ob man sich net an irgendeinem Bahnhof treffen könnte und dann halt mehrere mit dem Zug ist doch eh viel lustiger ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    woher bekomme ich eigentlich die karten ?
    karten müssteste eigentlich überall da bekommen, wo man konzertkarten kaufen kann, oder halt online

so, ich hab erstmal wieder ein update zu verkünden:
    folgende bands wurden ebstätigt bzw müssen es quasi nur noch ofiziell bekannt geben:
    • A perfect Circle
    • Kid Rock

und nun weiter zur gerüchteküche:
    • Franz Ferdinand
    • Hatebreed
    • Janes Addiction
    • Killswitch Engage
    • Moloko
    • Outkast
    • Slipknot
    • Slut

na, es gibt einige interessante neurungen meiner meinung nach

Geht ihr eigentlich zu rock am ring oder rock im park ? O_o
    und könnte man sich irgendwie treffen udn zusammen hinfahren ? weiß nämlich net wie man hinkommt XD