Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: The eye of Oblivion: ÄNDERUNG UND SHOTS!

Na dann stürze ich mich mal auf die Screens

Screen1:
    Gefällt mir sehr gut. Die transparente Textbox sieht sehr schön aus. Was mir nicht gut gefällt ist der Weg, der ist imho noch zu geradlinig. Außerdem würde ich die Sättigung der Türen noch einen Tick runterschrauben. Der Lichteffekt ist übrigens sehr schön.

Screen2:
    Sehr schön, ich hab nichts daran auszusetzen, weiter so.

Titelbild:
    Gefällt mir, macht einen recht guten Eindruck vom Spiel.

mfg
    Firzen

Brotzeit!
    Ein Standart RPG? Lasst euch überraschen! Ich hab aber keine Peilung was ihr mir UiD maeint? Wie soll ich das denn anders machen? Also das ist der einzige Stil gewesen der mir gefiel. Der Wald wurde auch verbessert den werde ich auch bald in DIESEM Thread vorstellen(). Der Held und zum Glück auch endlich sein Face steht auch fest.

Nett, wirklich nett die Story (die erstere) und auch die Screens (ebenfalls die ersteren) gefallen mir wirklich gut,

Könntest du mir eventuell die Chipsets, die du da verwendet hast mir vielleicht "ausborgen". Die würden nämlich gut in das Projekt passen was ich mit Ketzer in planung habe,
    .....mmmmmmhhh.´... ob ich schon verraten darf wie es heißen soll .......ach egal es wird heißen !!!

Brotzeit!
    Fragt da lieber Biohazard oder ladet euch Deep in the Dark runter!

Mehr Shots!

Ein Hotel!

Der Veränderte Wald!

Die eine Tür im Hotel sieht einwenig komisch aus, vielleicht solltest du den Gang in dem sie führt um ein Element verbreitern und die Tür dann in die mitte setzen, das ist nur so ein Vorschlag !!!
    Ansonsten sehen die Screens wieder ganz nett aus.