Mag sein dass die Gamepro nicht die beste Zeitschrift ist (R.I.P. Videogames ), aber dennoch sind die Tester gut.
Was Wolfi hier anspricht gilt eigentlich für jede Zeitschrift. Mag es die Famitsu, Dengeki, Gamepro oder auch Computer Bild (WÜRG) sein. Internet ist normalerweise immer besser,schneller etc... nur sparen die Firmen manchmal an gutem Videomaterial und da kommt mir die Gamepro genau richtig!
Hat einer von euch was von der Tokyo Gameshow gesehen? Nein? Axo, ihr habt die GamePro Tokyo Gamesho Special verpaßt, die war mehr als genial. 8)

Um mal wieder vom OT mäsigen weg zukommen:
Hab mir eben den neuen Trailer von Suikoden IV angeschaut (@Wolfi, es soll bereits 2004 in USA rauskommen, das Video ist bereits auf englisch vertont und lokalisiert, das nur mal zu deiner "Ahso großen erfahrenheit gegenüber anderen Internet oder Zeitschriften". ^_~
Das Video gefällt mir SUPER! Die Kämpfe scheinen wieder richtig dynamisch zu sein, im Gegensatz zu Suikoden III. Die Grafik spricht mich an und vor allem die Charaktere haben irgendwie so ein XenoSaga I Flair.
Ich schätze mal dass das wieder ein Must Have für mich wird.

Hier gehts zum Videodownload (Quiktime wird gebraucht). http://www.konamityo.com/genso/IV/mo...D_20040109.mp4