Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
*rofl* ich wusste ja schon immer, dass diese vollidioten keine ahnung haben, aber dass sie DERMAßEN abartig blöd sind, war mir bisher nicht bewusst. tu dir selbst einen gefallen und besuche diese seite nie wieder in deinem leben
Meine Güte, du bist aber Überheblig, Wolfi ^^
Lies dir erstmal den text dazu auf www.Gamepro.de durch. Da steht nämlich folgendes:

Zitat Zitat
Wie Konami heute in einer Pressemitteilung bestätigt hat, wird das japanische Rollenspiel Suikoden IV auch in Europa veröffentlicht. Das Spiel schickt euch auf eine Reise, den mysteriösen Runenstein der Strafe zu finden. Dieser versorgt seinen Träger zwar mit Macht, entzieht ihm dafür aber Lebensenergie. 26 weitere mächtige Runensteine gilt es danach noch zu finden. Auf eurem Weg durch die 3D-Fantasy-Welt (unter anderem müsst ihr erstmals auch aufs Schiff und weite Meere überqueren), trefft ihr über 100 Charaktere, die ihr für eure Mission gewinnen und in eure Party aufnehmen könnt. Junko Kawano, die auch schon Mitglied im ersten Suikoden-Team war, ist stark an der Entwicklung der Story und des Character-Designs beteiligt. Neben vielen neuen Charakteren und einer frischen 3D-Grafik mit hübschen Lichteffekten, wartet auch ein überarbeitetes Kampfsystem auf euch. Party-Mitglieder bündeln ihre Magie- und Waffenkraft um mächtige Attacken gegen starke Gegner loszulassen. Suikoden IV erscheint für die PS2.

Da steht dass Konami es für Europa angekündigt hat und das kann durchaus sein. Immerhin war ja erst vor kurzen Konami Gamers Day.
BTW. Gamepro ist genial, kenne was Zeitschriften angeht nichts was sie schlägt. Besonders ihr Konsolen Sammel Special ist genial.
Weiß zwar nicht wie du auf deine behauptungen kommst, aber egal.

BTW. Konami sind blöd, wenn schon. ^^ Ich hoffe dass es nicht wieder so abläuft wie damals (obwohl mir Suikoden 3 gestohlen bleiben kann ). Konami hats angekündigt und 2 Monate danach fallen gelassen, wegen der "Unmöglichen Lokalisation"
Wie damals auch mit MGS2, als sie eine multisynchro für MGS2 angekündigt hatten und 2 Wochen später wieder ein Presse schreiben rausgeschickt hatten wo darin stand, dass sie doch nur die US Synchro nehmen werden, wegen der floppenden Synchro von MGS1. ^_~

Justus Jonas An dich gilt: Besser lesen, ich finde da imho kein Datum. ^-^