Naja, vielleicht kann ich ja noch ein bissel über die charas erzählen...

Also als erstes Aries :
Das ist, wie ihr auf allen screens sehen könnt, der protagonist der geschichte. Man könnte ihn im Gegensatz zu seinem Bruder Diego als eher ruhigen und gelasseneren Charakter sehen. Er ist eher freundlich, doch in ihm schlummert noch eine andere Seite, die schon bald erweckt wird. Er hat sich nach dem Tod der Eltern zur Aufgabe gemacht Diego immer zu beschützen und scheint diese Rolle auch in Bezug auf was größeres zu tragen.
Waffe: Doppeldolche
Besonderheit: starke Specialmoves
Element: Morganis

Diego, ein kleiner Hitzkopf, welcher schnell aus der Rage gerät, erst spricht dann denkt und in brenzligen situation leicht die nerven verliert. Er ist fast das genaue Gegenteil von Aries. In der Kindheit musste schon Aries seinen kleinen Bruder oft aus verzwickten Lagen rausboxen.
Waffe: Speer
Besonderheit: keine
Element: Aeranis

Lina, eine sehr begabte Magierin, welche Aeris und Diego schon am Anfang des ABenteuers treffen. Sie gibt noch nicht sehr viel von ihr Preis, jedoch ist eines sicher: ihre magischen Kräfte sind schon enorm.
Waffe: Stab
Besonderheit: Heilungskünste
Element: Segaris

???: Diese Person erscheint schon in dem Intro und wie ihr hier sehen könnt ist das ein Schwertkämpfer. Die andern scheinen noch nichts von diesem Charakter gehört zu haben, aber eines ist sicher: sehr gesprächig ist dieser Kerl nicht und mehr als unheimlich scheint er schon zu sein
Waffe: Langschwert
Besonderheit: verrat ich noch nicht
Element; Ilfernas

Falls es schon jemanden gibt, der meine anfangsstory gelesen hat wie der gute alte gandalf hier, dann würde er vielleicht wissen wer dieser hier ist. Ein Antagonist, also der Bösewicht, welcher am Anfang einen ganzen Ritterorden niedergemetzelt hat auf der suche nach "dem schlüssel". Eines ist sicher, er ist kein Mensch, hat einen rabenschwarzen humor und liebt tote menschen. die pose die er gerade hier einnimmt ist seine "dreckige lache pose".

Ach ja zu den Elementen, es gibt insgesamt 9 Elemente
Ilfernas=Feuer
Glacerus=Eis
Tundra=Blitz
Aquarim=Wasser
Gaia=Erde
Aeranis=Wind
Segaris=Heilig
Balduras=Dunkel
Morganis=Element der Vergiftungen

Also: bissel geschichtliches, jeder, dieser elemente repräsentiert einen monat. Welcher in diesem Monat geboren wird ist im zeichen von ... bei einigen sind diese elemente stärker ausgeprägt, was dazu führt, dass sie die kunst des ilfernas beherrschen, jedoch dann sehr allergisch auf glacerus wirken (auf den zauber, aber haben dann eine abneigung auf das gegentelilige element) auch die monster auf die ihr treffen werdet haben allesamt ein bestimmtest element, wenn ihr das rausfindet könnt ihr deren schwachstellen rausfinden und angreifen. Natürlich hab ich jetzt nicht alle elemente auf die charaktere verteilt und es wird nur 5 geben (ja 5 einer kommt noch, aber erst um eine ganze ecke später). Aber dafür kompensieren einige besonderheiten der charaktere das.

ich hoffe die mods verzeihen diesen doppelpost hier, ich wollte aber mal ein bisschen pushen.. hoffe das ist jetzt nicht zuu negativ...
goef, t-bär, dean, und rest... SORRY!

Arazuhl