Hört ihr es?
Hört ihr den Wind?
Welch schlimme Kund er bringt?
Ein dunkler Schatten liegt über Thannarah...
Schmerz und Leid werden über uns kommen...
Und nur einer kann uns retten...
Uns aus unserem Verderben führen...

Intro:
Hier eine kleine Kurzfassung des Intros:
Ein Marshall Paladin ritt ein Eile zurück zu seinem Orden, da er spürte, dass dort die magischen Aktivitäten der Geistlichen abnahm. Vor dem Tempel sah er seine Kameraden, Freunde auf den mit Blut getränkten Boden liegen. Selbst sein kleiner Bruder fiel unter den Opfern. Voll Wut stürmte er den Tempel. Drinnen sieht man einen hellblauhaarigen Mann, der einen gewissen Priester in der Luft hält und ihn stets nach einen „Schlüssel“ fragt. Dieser gibt nichts preis, und als der Unbekannte den Priester umbringen will erscheint der Paladin. Es kommt zu einem kurzen Dialog, bei dem der Unbekannte preisgibt, dass er für das Massaker verantwortlich war. Er will sich den Paladin vorknöpfen, doch der Pfarrer mischt sich ein, woraufhin dieser seinen Kopf verliert. Die geballte Wut des Paladins brach aus und er stürmte zu dem Unbekannten. Dieser vollführte eine elegante, jedoch mit einer unglaublichen Präzision, Drehung, bei dem er den Körper des Paladins durchtrennte.
(jo, so sieht mein intro aus ) Hier screen:
Erst der Pfarrer

Dann der Paladin

Die Story:
Der Weg deines Lebens beginnt...
Während der dichte Nebel dieses verfluchten Waldes mir die Sicht versperrte, hörte ich hinter mir das Keuchen meines jüngeren Bruder Diegos. Er war noch recht jung, jedoch hab ich nach und nach seine Entwicklung zu einem jungen Mann feststellen können. In seinem Gesichtsausdruck kann ich schon Furcht erkennen, doch wer würde dies nicht tun, nur ein Tor würde sich bei dieser Gefahr, in die wir uns begeben haben stark fühlen. Der Grad zwischen Kühnheit und Dummheit ist kein großer, selbst die glorreichen Paladine scheinen diese Grenze nicht immer zu erkennen.
Wulvaris, große Wolfsmenschen, die die Instinkte eines Wolfes haben, jedoch mit gewissen Intelligenz eines Menschen ausgestattet, haben die Dorfbewohner Valneria entführt. Nur die schwachen, alten Leute haben sie verschont. Als wir dort ankamen, flehte uns der Bürgermeister an diese zu retten. Ich denke Diego war nicht allzu damit einverstanden, dennoch, ich brauche jede Hilfe. Und Diego hat in den Jahren gelernt sich zu verteidigen. Wir kamen an den Fuß eines etwas größeren Hügels an. Irgendwo an diesem Ort müssen die Dorfbewohner verschleppt worden sein. Diego kam langsam von hinten und sagte:
„Aries, denkst du es war wirklich eine so gute Idee diesen Auftrag anzunehmen?“
„Diego, wir müssen diese Menschen retten, du willst sie doch nicht ihrem Schicksal überlassen“
„Ja, ich weiß, aber...“
Ich merkte wie die Angst in seinem Nacken stand, er schwitzte schon leicht, obwohl diese Kälte fast unerträglich ist. Seine Augen zeigten Angst, pure Angst.
„Kleiner Bruder, ich habe dir immer geholfen, vertrau mir, eher werde ich sterben, als dass dir was zustoßen würde.“
Und so gingen wir weiter.
Also hier fängt es dann im Nebelwald an, auch ein kleiner Screen für solche, die mein Projekt noch nicht kennen.

Tja, hier beginnt euer Abenteuer und dies ist schon das erste Dungeon, für welches ihr mind. 30 min braucht. T-bär müsste wissen wovon ich rede

Arazuhl