mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Zu dem Video hier...

Da ich FFX in ohne P2 nicht spielen konnte, frage ich:
    Ist die Musik aus dem Spiel? Wo kriegt man die her?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lawitz
    ich würde die Videos auch gerne Downloaden das nervt das man immer ins Internet dafür gehen muss.
    Nur mal so ne Frage am Rande, vielleicht bin ich ja auch absolut unwissend. Aber wenn du nicht ins Internet willst... wie willst du dir die Videos sonst downloaden??? Oder kann man sich die auch beamen lassen? Oder per Post schicken?

Nix für ungut, aber wie meinst du das? o_O
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

um die anzuschauen muss man doch online und auf die Seite gehen, das meinte ich.
    www.giga.de
    www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
    www.download.com for free and Shareware
    www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
    www.ffempire.de FF site
    GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!

@ Lawitz
    Achso, jetzt kapier ich auch wie du das meinst. Ja dann ist das klar. Ich glaube nicht das es eine Möglichkeit gibt, die Flashvideos zu downloaden. Eine Möglichkeit wäre halt, dass du dir die Links Bookmarkst, und so sofort drauf zugreifen kannst. Du kannst dir in deinem Bookmarksfenster einen extra Ordner für lustige Flashvideos oder sowas in der Art machen, was vielleicht ein Kompromis für dich wäre.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

gut das wäre eine Möglichkeit. selber wäre mir das nie eingefallen. danke
    www.giga.de
    www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
    www.download.com for free and Shareware
    www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
    www.ffempire.de FF site
    GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Lawitz
    Ich glaube nicht das es eine Möglichkeit gibt, die Flashvideos zu downloaden.
    Rechtsklick -> Ziel Speichern Unter...

falls es kein direkter Link auf den Flash film ist, einfach mal im Quelltext nach ".swf" suchen.
    Die gesamte URL markieren und am besten mit download manager (wie GetRight o.Ä.) downloaden.

regards

-- Johnny

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Johnny
    Rechtsklick -> Ziel Speichern Unter...

falls es kein direkter Link auf den Flash film ist, einfach mal im Quelltext nach ".swf" suchen.
    Die gesamte URL markieren und am besten mit download manager (wie GetRight o.Ä.) downloaden.

regards

-- Johnny
    Ah ja, intressting, das wusste ich nicht. Bei mir kommt nämlich seeehr oft - wenn ich nen Rechtsklick drauf mache - nur "play with Macromedia Flashplayer" und noch irgend ein anderer Punkt (ka welcher vielleicht "Eigenschaften"). Und da dachte ich, dass es nicht geht. But thanks for the Infos

War jetzt eine sehr kurze beschreibung. Ich meinte rechtsklick auf den direkten LINK zum Flash Film.
    in den anderen Fällen versüch's mit der Quelltext Methode

[edit] Gut das war jetzt wieder recht kurz.
    Also: Wenn ein Link wie Dieser
    hier vorhanden ist funktioniert Rechtsklick.
    Wenn du bereits auf der seite bist, oder lediglich einen Link auf die HTML Seite hast. Dann solltest du mal die Quelltext Methode versuchen.

So. Ich hoffe das war jetzt verständlicher

-- Johnny
    Geändert von Johnny (09.02.2004 um 15:12 Uhr)

Hmm...als unsagbar netter, gutaussehnder, intelligenter und sowieso absolut göttlicher Mensch, poste ich mal ein Paar Videos...zwar nur Renderings, aber die scheinen ja einige auch zu suchen ^^"

Aus FF IV, das Outro

Aus FF VI, das Intro und das wundschersöne Outro *schwärm*

Aus FF VII, Outro hach

Aus FF VIII, der Abschlussball , Irvine's Intro , Edea's erstes mal ^o^ A Promo-Stiggl , die Flucht aus Dollet und Something aus der Beta-Version
    Ich, die Erde.