mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Leon der Pofi Gast

der download thread (nur legale links)

hi. ich habe mir gedacht, dass man vielleicht einen download thread eröffnen kann wie zb videos zu den unter 2 minuten vernichtung von edmeral weapon oder das ffVIII video mit the rock musik.

und lauter solche sachen halt, aber keine musik oder sonstiges illegales zeug. weil dann bräuchte man sich nicht immer dumm suchen bis man die videos findet und manche user bräuchten dann auch nicht mehr irgendwelche treads aufmachen wie zb. wo finde ich das video zu .. oder rinoa in dollet? oder wie ich neulichst: wo findet man die parodie zu ffVI.

wenn die idee schlecht ist, bitte den thread schließen

ansosten fang ich mal an:
    Edmeral weapin unterhalb von 2 minuten
    welcher ff charakter bist du?
    final fantasy parodien

Ne, die Idee ist ziemlich gut, aber hab ich kein DSL und
    keine Zeit 3 Stunden beim Downloaden zu verbringen. Ich fände es gut wenn ihr dierekt hinter die links schreiben könntet wie Groß
    die Videos sind.

ich verstehe kein Wort beim besiegen von Emerald Weapeon.
    verstanden hab ich das man 2 Items auf Barret einsetzen muss dann seine ganzen Substanz Slots mit einer Doppelformation einsetzen muss und dann macht der ständig Limit aber welche Items und Substanzen sind das? ich brauch das umbedingt weil ich bei Emerald Weapeon nicht weiterkomme
    ich wäre sehr dankbar!!!

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=21660
    Hier ist der Thread, der sich mit dem Thema befasst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Barret hatte als Waffe Dragohieb, seine ultimative Waffe (theoretisch wäre auch die Panzerfaust möglich, aber wegen der Angriffskraft eher unwahrscheinlich) und als Rüstung eine beliebige, mit 8 verbundenen Substanzschlitzen. Somit hatte Barret die Möglichkeit, 8x2 Substanzen zu nutzen, wobei er immer wieder die selbe Kombination genutzt hat, nämlich Nachahmen (Master) zusammen mit Kombibefehlsangriff (Master). Da im Kampf der letzte Angriff von Barret der Ungarmax war, bevor Emmy ihn angegriffen hat, wurde Ungarmax bis zu 8x wiederholt. Bei der ultimativen Waffe mit 8 Substanzen auf Master und noch möglichem Stärke-Boost in der Gelnika / bei Gongaga macht das schon ordentlich was aus bei dem Schaden, den Barret anstellen kann.
    Über das Objekt ist man sich noch nicht ganz sicher, aber man vermutet, dass es ein Heldentrank ist, welcher ab nicht unbedingt nötig ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=21660
    Hier ist der Thread, der sich mit dem Thema befasst.

Über das Objekt ist man sich noch nicht ganz sicher, aber man vermutet, dass es ein Heldentrank ist, welcher ab nicht unbedingt nötig ist.
    Das mit dem Heldentrank ist wahr... alle die Japanisch können, werden das bestätigen:

Das Objekt nennt sich in Japanisch "Eiyuu on kusuri" (wird ja sogar gesagt), wobei "Eiyuu" mit "Held" und "kusuri" mit "Medizin" übersetzt werden kann...
    In den US FFs heissen die Teils normalerweise "Hero's Medicine", in den PAL DE Versionen eben "Heldentrank".

Die Idee dieses Threadw finde ich übrigens super! Solche Movies suche ich immer wieder...

Hab auf meiner "Homepage" (wenn man das bei der Schlichtheit so nennen kann... ) noch ein paar andere Movies dieser Sorte hochgelande, wie z.B. Jecht in einem NSG FFX besiegt werden kann (NSG = no sphere grid):

http://n.ethz.ch/student/wmartin/
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Leon der Pofi Gast
    hier gibt es auch viele downloads:

http://www.x-maillennium.de

unter anderem us werbungen zu fast allen ff teilen, limit breaks videos aus ffVII, ein programm zum rippen von movies aus psx games wie ff, FF musikvideos und vieles mehr.

ich suche gerade das ffVII Beta video wo rhinoa in dollet auf den sendemast kämpft. hat das wer?

1.18 min... das könnte man doch locker besser machen ohne Heldentrank.
    so 1min hat das schon jemand versucht und sind es wirklich die zwei Substanzen? ich möchte das auch mal aber weiß nicht ob das jetzt ganz stimmt.
    ein problem hab ich noch: Barret will Ungarmax nicht lernen! ich hab nen X-ploder Code damit bei alle Charas die Limitleiste sich ständig füllt. ich hab schon über 20 mal in der Kampfarena versucht mit Barret die erste Limit Break auf der 3. Ebene zu machen um die Sache voranzutreiben aber der lernt das nicht. hängt das mit der Kampfarena zusammen?

geht das auch mit Omnischlag? (das kann ich nämlich schon)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lawitz
    1.18 min... das könnte man doch locker besser machen ohne Heldentrank.
    so 1min hat das schon jemand versucht und sind es wirklich die zwei Substanzen? ich möchte das auch mal aber weiß nicht ob das jetzt ganz stimmt.
    ein problem hab ich noch: Barret will Ungarmax nicht lernen! ich hab nen X-ploder Code damit bei alle Charas die Limitleiste sich ständig füllt. ich hab schon über 20 mal in der Kampfarena versucht mit Barret die erste Limit Break auf der 3. Ebene zu machen um die Sache voranzutreiben aber der lernt das nicht. hängt das mit der Kampfarena zusammen?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lawitz
    @Lawitz: Please, keine Doppelpost ausser du willst das Thema hochpushen.
    Benutze nächstes mal bitte die EditFunktion(EditButton ist rechts über deinem Beitrag).

@Lawitz

Bitte nächstes Mal die Editierfunktion verwenden, Doppelposts sind nicht gern gesehen.

Zitat Zitat
    Klar, aber mit Omnischlag dauert das länger. Ich denke mal es könnte mit der Arena zusammenhängen, weiß es aber nicht genau.

Zitat Zitat
    ich hab nen X-ploder Code damit bei alle Charas die Limitleiste sich ständig füllt.
    Cheater!

Ich kenn mich so mit X-Ploder nicht aus, aber gibt es nicht einen Code mit dem du Barret den Limit einfach beibringen kannst?

Leon der Pofi Gast
    frage, warum schießt barret in dem video so schnell bei seinem limit? wurde das video beschläunigt oder ist unsere pal version so langsam? ich nochmal auf meinem spielstnd nachgeschaut, barret schießt weit langsamer in unserer version ... das wirds sein warum wir ihn nicht so schnell killen können, die uhr läuft gleichschnell wie in der jap version nur die attacken sind langsamer und verfressen zeit ^^ ich habe 2 minuten 18 für edmeral gebraucht. hab eine mischung aus dem barret trick, ritter der runde und lucky 7 zucht gemacht

im optionsmenü kann man die Battlespeed einstellen. dann müsste das gleich schnell gehen. wenn nicht kann mans ja mal mit der NTSC Version versuchen.

die NTSC version läuft ja auch 17 % schneller soviel ich weiß...

schaut euch das mal an!
    FF: Boko
    www.giga.de
    www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
    www.download.com for free and Shareware
    www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
    www.ffempire.de FF site
    GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Real_Vaan
    die NTSC version läuft ja auch 17 % schneller soviel ich weiß...
    NTSC Version was soll das sein

In Europa haben wir PAL, in USA und Japan gibt´s NTSC,
    das war das Fernsehsystem oder so (jaja, berichtigt mich nur, aber es stimmt wenigstens halbwegs )

@UltimaNova

Pal & Ntsc sind zwei verschiedene Frequenzen mit dem der Fernseher Bildschirm widergegeben wird.

In Deutschland PAL = 50hz
    In USA & JP NTSC = 60hz

dsa heisst 20% schnellere wiedergabe der FPS = Frame per Sec also Bilder pro Sekunde.

EDIT: Also ich habe mir jetzt dieses Video mit Cloud und BArret gg Emerald WEAPON angesehen.

1. Kennt jemand die ausruestung der Substanzen die Barret hat?
    Und vielleicht auch noch die Ausruestung allgemein? Waffe Ruestung?

2. Wie ich mit bekomme habe gibt Cloud Barret 2 Heldentraenke, aber wieso hat Barret so oft Limit???
    Und wieso kenne ich diesen Limit nicht? Der schiest voll oft hintereinander! verstehe ich nicht ganz...
    Ist das nur ind der JAP version so? oder geht das auch in der DEU Version?
    Geändert von SpongeBob (06.02.2004 um 16:28 Uhr)
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

die Heldentränke gibt er ihm zur Stärkung, nicht unbedingt nötig, sein Limit ist der auf Stufe3 Ungarmax.
    www.giga.de
    www.ffempire.de FF site

http://www.xtreme-fun.de
    gibts ein paar sehr witzige spiele schmerzvolle Videos ein paar bilder und und und

Gruß
    Cirdan

ich würde die Videos auch gerne Downloaden das nervt das man immer ins Internet dafür gehen muss.
    www.giga.de
    www.ffempire.de FF site